Hmm.. Pc-Spiele ??

#1
Huhu Leute ..

hmm habe mich gerade mal gefragt ob ein paar unter euch auch irgendetwas wie z.B. World of Warcraft, Counterstrike o.ä.
spielen ..
:!: :?:
:lol:

Ich selber habe mal Counterstrike gespielt und im mom öfter mal WoW :oops: :lol:

naya Vlg´z 8)

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#2
yay, ein Zockerthread *froi*

:arrow: Guild Wars, seit über 2 Jahren :mrgreen:

WoW ist mir zu übertrieben von der Optik her, der Comic Stil ist nicht mein Ding und dann diese megaüberdrüber Rüstungen und Waffen.... näh ich mags dezenter. leider baut arenanet mit Guild Wars 2 grad ziemlichen Scheiß, ich glaub statt umzusteigen such ich mir ein anderes Fantasygame... weiß nur net was :roll:
kennst du eigentlich allimania? ich find das so lustig :lol:


Teil 1
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#3
zählt die Sims auch dazu?

Dann ist das eines meiner PC-Spiele :D
Angefangen mit dem einer, jetzt beim zweier geblieben. Sehr entspannend, hat was von Kindheit und Puppenhaus ^^


Ansonsten Tetris! Es geht nichts über Tetris!

Sacred, Daemonica, Prince of Persia 1-3...wie es grad passt.
Allerdings spiele ich lieber "in echt", Spieleabende finde ich persönlich besser, als vor dem PC zu sitzen und seine virtuellen Figuren über den Bildschirm zu schieben.
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#5
ja voll - aber leider läuft der scheiß bei mir net. und 1602 gefällt mir sogar besser von der mechanik her, aber das stürzt alle 10-15 min ab *grummelschimpf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#6
also ich mag das 140dings anno, ist einfach ne tolle grafik und spielt sich schön... flüssig. kanns net genauer sagen.

Und gegen WoW kontere ich mal mit Guild Wars und Aion <3. Manga + Fliegen + anderen aufs maul geben + geile grafik kann nur gut sein ;)

Ansonsten wäre Witcher 2, Dragon Age, und Crysis 2 empfehlenswert... Und ja, ich stehe dazu: Das auge spielt mit. Ich mag keinen pixelbrei ;)

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#10
es war doch GamesCon, gibts denn was tolles, neues auf dem Markt, das man spielen müsste? :)
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#12
Hi!

Geb' auch mal meinen Senf dazu!

Ich mag "ZooTycoon" und "Cityville und "Farmtribe" gerne. Generell Aufbau- und Zeitmanagement-Spiele.

Oh und Dienstag habe ich die "Wimmelbilder" für mich entdeckt. Habe bei "Hinter dem Spiegel" überhaupt nicht mehr aufhören können zu spielen, das entspannt mich total.

"Konfrontationsspiele" mag ich nicht so gerne, da schießt mich der Blutdruck in die Ohnmacht <lol>

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#14
da wärs halt schön wenns etwas zwischen der kampagne und dem endlosspiel gäbe... das einzige was ich an anno zu bemängeln hab. ich hab noch diese drachenkampagne gefunden für 1701, aber da sind die szenarien teilweise echt dämlcih, und dauern auch immer so an die 6 stunden :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"