Meine Laberkiste

#1
Bevor ich jetzt weiter andere Thread zuspam(-m-?)e und dort rumnerve :oops: (besonders auch in "Was denkst Du gerade?" :roll: ), zimmere ich mir lieber mal hier eine Laberkiste zusammen, in die ich mich dann zum laut Denken, Rumbrabbeln, Labern, Assoziieren und sonstigen verbalen Ergüssen zurückziehen werde. Die Gedanken müssen grad irgendwie raus. Und hier stört es dann hoffentlich keinen, wenn ich fast im Sekundentakt Getexte auswerfe... außer vielleicht den Anti-Spam-Filter, doch der parst ja hoffentlich nach Smilies! :lol:

:arrow: Wie immer sind aber Denkanstöße, Assoziationen, Einwürfe oder auch nur bissige Wortspiele (Her damit!!! :mrgreen: ) herzlich willkommen!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ontopic I

#3
Ich überlege nicht ernsthaft, meine B. gegenüber einem wichtigen Menschen in meinem Leben zu outen??? :shock: Doch irgendwie hab ich es satt, als die dick gewordene ehemalige MS mit einer verbleibenden Essmacke gesehen zu werden. :roll: Denn das ist es, was man von außen wahrnehmen wird... dass ich mich zu sehr um das Essverhalten meiner Mitmenschen sorge... dass ich austicke, wenn mich jemand (auch wenn nur lieb gemeint) zum Essen überreden will (so in der Art "Guck mal, das hab ich extra gekocht. Iss doch was!", obwohl ich gerade vom Kaffeetrinken komme :? ) ... und dass ich selber auch den Löffel hinlege und aufhöre, wenn bestimmte Personen am Tisch wieder eine Hungernummer abziehen. :?
Klar, ein Outing der B. würde helfen zu verstehen... aber was bringt das??? Die Kontakte zerrinnen doch eh wieder bald... so ist das Leben!!! Aber das wäre ein Argument dafür... :roll: Wargh! Ich sollte arbeiten und mir nicht darüber den Kopf zerbrechen! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#4
Christinel hat geschrieben:BIN DABEI :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Oooooooooh!!! Geil!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das freut mich RIESIG :!: :!: :!:

P.S.: Warum haben sie nur die Schriftgröße auf 200 begrenzt hier? :roll: :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#5
Ach mensch Feechen schreibe ruhig, wenn es dir gut tut. Muss nun leider weg, die Blasmusik nervt, aber heute abend bin ich wieder da.
bis dahin *umarm* :D
weirdFairy hat geschrieben:auf 200 begrenzt hier? :roll:
:mrgreen: :-X)) :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Meine Laberkiste

#6
weirdFairy hat geschrieben: P.S.: Warum haben sie nur die Schriftgröße auf 200 begrenzt hier? :roll: :lol:
damit keiner, wie DUUU, daherkommt und Schriftgröße 1000 nimmt :P :mrgreen:

PS: ich freue mich, jetzt haste auch deinen eigenen Thread, haste gut gemacht, bin so stolz auf dich :mrgreen: :-X))

Re: Meine Laberkiste

#8
Christinel hat geschrieben:Ach mensch Feechen schreibe ruhig, wenn es dir gut tut. Muss nun leider weg, die Blasmusik nervt, aber heute abend bin ich wieder da.
Blasmusik! Oje.... :roll: Aber, wenn ich's mir recht überlege, könntest Du die mir mal vorbeischicken! Ich hätte eine Anwendung dafür, so als Alternative zum Marderschreck. :lol:

Schön, dann lesen wir uns heut abend wieder. :) Bis dann! :)
light-up hat geschrieben:damit keiner, wie DUUU, daherkommt und Schriftgröße 1000 nimmt :P :mrgreen:
1000? :shock: Na Du hast 'nen Bild von mir! ;) Ich hab es mit zaghaften 300 mal versucht. ;)
light-up hat geschrieben:ich freue mich, jetzt haste auch deinen eigenen Thread, haste gut gemacht, bin so stolz auf dich :mrgreen: :-X))
:oops: Danke. :)
Naja, ich hab noch mindestens 2 andere angefangene Threads liegen. *schäm* :oops: Aber irgendwie hab ich bei themengebundenen Sachen dann immer gleich den Anspruch an mich, dass ich "ordentlich", also erst nach intensivem Nachdenken darüber antworten darf. :roll: Schon irgendwie blöd... weil es mir auch leid tut, dass andere ihre Zeit für mich verschwendet habe. :(
ksiezniczka!. hat geschrieben:Sag mal, hattest du vor diesem Nick schonmal einen anderen Fairy ?
Kannst Du mir bitte sagen, wie Du darauf kommst? Ich denke derweil nach, ok? ;)

*ontopic* Ein Freund hat gesagt, dass ich mein "Pfuschwerk" binden sollte. :shock: Über solche Äußerlichkeiten habe ich noch gar nicht nachgedacht! :shock: Aber vielleicht hat er recht... ich meine, es reißt jetzt nichts Großes mehr, aber ist vielleicht doch ein gewisses Respekterweisen gegenüber den Zeitgenossen, die es leben _müssen_. :roll:
Aber noch ist ja nichts druckreif. :shock: Mir wird schlecht, wenn ich daran denke. :shock: Doch ich mag nicht schon wieder aus Angst einen FA haben... :(
Mann, was tu ich hier??? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nee, ich nummeriere meine Ontopics doch nicht durch o.O

#10
@ksiezniczka: Wenn mein Gedächtnis nur eine Erinnerung hergeben würde... :roll:

*ontopic* Schei*e, schei*e, schei*e! Wie soll ich das nur schaffen??? :shock: Meine Hoffnung ist grad total weg. :(
Und gemessen an diesem Abschluss ist es total armselig, was ich hier bringe... inhaltlich... fachlich... und menschlich! :shock: Diese Diskrepanz zwischen dem nach außen Scheinen und dem wirklich Sein ist übel! :? Naja... ich hoffe, es fällt niemandem auf... und ich schaffe es endlich, mir privat einen Rückhalt zu schaffen, wo ich auch mal klein, hilflos und ängstlich sein kann, statt alles nur über die B. zu "verarbeiten" und zu niemandem wirklich Bezug zu haben (wenn man mal von irgendwelchen Verzweiflungstaten der Art "So, mir geht's sch****. Ich erzähl dir jetzt mal was, weil du zufällig grad da bist... sonst platz ich." absieht). :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#12
light-up, ich antworte später, ok?

*ontopic* Verdammt! Wenn ich jetzt diese Hinweise auf viele kleine blöde Wortfindungsprobleme sehe, ist es mir einfach nur peinlich, was diese Depressionen mit mir gemacht haben (machen? :shock: ). :oops: Von alleine würde ich diese Dummheiten NIE finden! :shock: :(

Nachtrag: Sieht aus, als ob echt Hopfen und Malz verloren sind. :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Mai 01, 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#13
weirdFairy hat geschrieben: Sieht aus, als ob echt Hopfen und Malz verloren sind. :cry:
niemals

und ueberhaupt, wir sind ja bei dir. geteiltes leid ist halbes leid!! :)
wobei du die arbeit besser selbst schreibst... :lol: :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Meine Laberkiste

#14
mary jane hat geschrieben: und ueberhaupt, wir sind ja bei dir. geteiltes leid ist halbes leid!! :)
Danke!!! irgendwie hilft das tatsächlich etwas. :)


*ontopic*
ich glaube, ich häng grad wieder in einer fressschleife. es gibt dinge an der arbeit, da hab ich richtig panik vor... und verfalle immer wieder in fluchtverhalten, sobald ich mich ransetzen muss. so auch jetzt. :shock: es sind die letzten stunden vor abgabe. es MUSS jetzt gemacht werden. :shock: verdammt!!! :roll:

und ich habe arbeiten von anderen zu ansicht... die auch nur so halbwegs abgeschnitten haben... :? und die sind welten besser als meine! :shock: das sagen mir auch die leute in der uni immer wieder... dass ich froh sein kann, wenn ich überhaupt bestehe. mehr bräuchte ich nicht zu erwarten. :(
irgendwie macht mir das bei jedem wort angst... dass man an den worten ablesen könnte, wie wenig ich drauf hab. :cry: ich schäme mich so... :cry:
... dabei würde ich mich so freuen, wenn es nciht einfach nur "grad so bestanden" wäre... :cry:

P.S.: Boar, hab ich keine anderen Probleme als festzustellen, dass es keine Untergrenze für die Schriftgröße gibt??? (nur negative und null gehen nicht...) :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#15
weirdFairy hat geschrieben:P.S.: Boar, hab ich keine anderen Probleme als festzustellen, dass es keine Untergrenze für die Schriftgröße gibt??? (nur negative und null gehen nicht...)
ja war auch ein bisschen schwer zu entziffern...

STOPPP, wie kannst du eigentlich beurteilen, dass deine arbeit auf jeden fall schlechter ist als die der anderen!!??? richtig, kannst du nicht. das ist nur die boese stimme in deinem kopf, die dir das einreden will. das dumme geschwaetz von leuten in der uni hilft da sicher auch nicht.
ist jetzt auch alles egal. wie du letztendlich tatsaechlich abschneidest, wirst du bald sehen. jetzt kannst du nur noch das beste draus machen. ich muss dir leider nen arschtritt geben, der dich aus dem internet und zu deiner arbeit befoerdert! auch wenn ich dich immer gern lese.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad