Re: Kleine Geschenke des Alltags

#16
Stimmt, der Thread ist echt süß! :D

Also, ich hab meinem Ex mal ein Stück Meer und Urlaub in die Bude geholt, als er Geburtstag hatte. Hab seinen besten Freund angerufen und ihn überredet, meinen damaligen Freund mindestens bis Mitternacht ins Kneipenviertel zu entführen, aber nicht zu wild reinzufeiern. Wir hatten eine Fernbeziehung, es war die Nacht von Freitag auf Samstag und mein Freund dachte, ich komme erst Samstag Mittag mit der Bahn an. In Wirklichkeit reiste ich schon Freitag Abend an und baute in seinem Wohnzimmer ein Planschbecken mit *kg Sand, einem Strandstuhl, einer Palme und jede Menge Krimskrams wie Seesternen und Seepferdchen mit Badezeug drin auf ... (außerdem hatte ich noch haufenweise Amerikaner gebacken, auf die ich je eine Kerze steckte, einen für jedes Lebensjahr ... Gott, das waren 22, damals war ich süße 16. :mrgreen: ) Er hat sich zu Tode erschreckt, als er kurz vor eins in die Bude gestolpert kam. :-X))

Er hatte für mich damals mal einen Schlüssel in einen Muffin eingebacken ... nachdem ich unwissend drauf gebissen hab, musste ich erstmal den Schrank suchen, den ich damit öffnen konnte, und da war dann das eigentliche Geschenk drin. ;)

Bei meinem jetzigen Freund war ich auch schon einige Male kreativ. Weil er öfter mal böse Träume hatte, hab ich ihm einen Traumfänger gebastelt. Ich hab auch mal eine Ikea-Wandlampe gekauft und den Lampenschirm durch eine Glasplatte ersetzt, auf das ich Transparentpapier mit einem eigenen Motiv geklebt hatte (so ein Tribal-Wolf). Die war schon cool. Außerdem haben wir uns gegenseitig schon öfter Bilder gemalt, auch immer wieder schön. Er hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Fotokalender von uns gebastelt und für jeden Monat einen Gutschein reingeschrieben (von denen ich keinen einzigen eingelöst hab :mrgreen: ). Und er hat mir mal eine Bettwäsche geschenkt, für die er das Kissen selbst gestaltet hat. Dafür hat er ein selbstgeschriebenes Gedicht mit Stoffmalern auf das Kissen geschrieben, eine Strophe auf der Vorderseite, eine hinten. Wahnsinnig lieb!

Hmmh, hab bestimmt noch ganz viel vergessen. ;)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Kleine Geschenke des Alltags

#18
Mein Partner und ich bekamen diese Woche ein schönes "Geschenk", naja, so in der Art halt, als das Herzchen meines kleinen Mäuschens (haha... wie das klingt... die Hormone 8) ) noch immer geschlagen hat & alles gut ist.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.
cron