Re: Urlaub

#2
Hey Magdalena,

ich wünsche Dir guten Flug und einen wunderschönen Urlaub! Achja, und schöne Ostern sowieso. ;)

Liebe Grüße,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Urlaub

#3
Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub, wünsche ich dir! :wink:
Hoffe, Du kannst deine Seele da mal ein bisschen baumeln lassen. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Urlaub

#7
Wünsche dir auch eine schöne Zeit, dass du dort vielleicht etwas abschalten und dich von den schönen Seiten des Lebens ermutigen lassen kannst, weiter zu kämpfen! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Urlaub

#9
Hey, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub und konntest dich gut erholen! :)
Meld dich mal, sobald Du wieder deutschen Boden unter den Füßen hast, ja?! :)


Liebe Grüße :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Urlaub

#10
Hallo
@magdalena
Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich in deinem Thread schreibe.

Da ich ab morgen 10 Tage Urlaub habe, möchte ich auch vom Laptop Urlaub machen und so auch nicht im Forum schreiben.
Ich habe zwar einiges an Arbeit, die auf mich wartet, werde aber auch versuchen mir ein paar schöne Tage zu machen.
Zum Beispiel war ich so lange nicht mehr am Meer :mrgreen: außerdem ein schöner Stadtbummel mit Käffchen usw.
Es wird zwar nicht so einfach sein abzuschalten, aber ich werde es versuchen... :D

Ich wünsche euch bis dahin alles Liebe und wir lesen uns dann wieder...
und viel Kraft bei eurem Kampf gegen die ES
liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Mai 04, 2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Urlaub

#12
grossartig! da hab ich was fuer dich:

You do not need to leave your room.
Remain sitting at your table and listen.
Do not even listen; simply wait.
Do not even wait;
be silent, still, and solitary.
The world will freely offer itself to you
and be unmasked;
It will roll in ecstasy at your feet.

Franz Kafka

ps. danke fuer's abmelden! :wink:
Zuletzt geändert von mary jane am Mi Mai 04, 2011 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
cron