Meinen Gefühlen freien Lauf lassen...

#1
Oke, hier kann jeder einfach mal seine Gefühle loswerden, was ihn grad nervt oder freut, wie er grade sein Leben findet unsoweiter unsofort.
Also dank des wundervollen Wetters gehts mir eigentlich ziemlich gut. Und ich freu mich grad auf jeden Tag, der mit Sonnenschein und Wärme beginnt, das spendet mir Trost und Hoffnung =D.
Und außerdem fängt jetzt ja bald die Grillsaison an, also schöne Gartenfeste mit Freunden und Bekannten, einfach leren das Leben zu genießen^^.
Allerdings nervt mich grad meine altbekannte Krankheit, die sich immer wieder einschleichen muss... AHHHH, ich krieg die KRISE!!! Ich bin allerdings weniger von ihr genervt als von mir selber, dass ich ihr immer wieder die Chance geb, sich zu zeige und zur Schau zu stellen. Irgendjemand sollte mir mal schleunigst ne Ohrfeige verpassen :x .
Naja, rumjammern bringt nix. Dann muss man halt wieder aufstehen und kämpfen, aufgeben ist der schlechteste Weg!
Und jetzt mal ne Runde Sonne und Vitamin D tanken ;D.

Liebe Grüße an euch alle
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Merkt's euch...

Re: Meinen Gefühlen freien Lauf lassen...

#2
Wieso schleicht sie sich denn immer wieder ein? Wieso "gefällt" es ihr so bei Dir? Oder... was gibt sie Dir, indem sie manchmal da ist?

Ja, genieß die Sonne! :) Und nimm ein paar Strahlen im Herzen mit für später. :)

Liebe Grüße,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meinen Gefühlen freien Lauf lassen...

#3
Tja, warum? Das ist die Frage, die ich mir schon seit Beginn stelle, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden...
Vielleicht weil sie für mich so eine Art Ventil zum Dampf ablassen is? Weil sie ohne mich nicht existieren kann? Oder weil ich mich für irgendetwas bestrafen will? Ich glaube, bei mir sihnd es mehrere Faktoren, die eine Rolle spielen... =(
Ja, und ihc hoffe dass jeder diese Strahlen auch in sich aufnehmen kann, denn für mich sind es Strahlen der Hoffnung =)

Liebe Grüße <3
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Merkt's euch...

Re: Meinen Gefühlen freien Lauf lassen...

#4
oh ja, das musst du auf jeden Fall tun, raus und sonne tanken.

ich schaff das nicht. ich würde sehr gerne, mich treibt es raus zur sonne, aber da sind mir zu viel menschen und kann mich leider nicht so zeigen wie ich grad bin, da müsste ich mich zu warm für anziehen :cry:

kämpfe so sehr, aber bin so ausgelaugt, schlapp, wütend. sie ist immer ein "gutes" ventil gewesen, aber im endeffekt, ist es kein ventil, sondern verschließt dich und dir noch mehr dem weg zum leben.
Life is how you make it!