Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1429
Müüüüde! Der Schlafmangel ist nun durchgekommen. :roll: War aber trotzdem besser so. Hat bissl die Stimmung gedämpft. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1433
mega müde und dabei schlafe ich mehr als genug in letzter Zeit.
My body's driving me craaaazy.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1436
Schon wieder unruhig... ängstlich...
... und nun auch noch unfähig... :( (ich weiß es ja... aber wieso schreit das Leben mir immer wieder sowas entgegen??? :cry: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1439
komisch, ich dachte immer ich könnte meinem Körper nicht trauen, dabei bin ich es, die ihn schlecht behandelt, was kann er dafür, wenn er sich geschunden fühlt :idea:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1440
habe heute mal zur abwechselung etwas nicht schwarzes anprobiert und habe angefangen zu heulen, weil ich das spiegelbild so schrecklich fand....jetz fühl ich mich einerseits erleichtert andererseits deprimirt
wie dämlich, als ob man keine anderen Probleme hätte, als sich mit solchen oberflächlichen nichtigkeiten zu beschäftigen :evil: