Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1414
Nervös, zittrig, mein Herz pocht extrem,hab Angst vor der morgigen Prüfung und trotz allem ein bisschen Vorfreude dass es morgen endlich vorbei ist (und damit auch ein bisschen hoffnungsvoll dass es vllt dann mit den Depressionen wieder besser ist)!

Und zusätzlich schlecht und stolz gleichzeitig weil ich den Großteil unseres Mittag-/Abendessens in mir behalten konnte damit ich morgen nicht wieder zu erschöpft bin!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1423
bin wütend auf mich, weil ich müde bin und mich jetzt hinlege... und später NICHTS fertig haben werde :cry:
ja, ich beneide euch alle ihr ehrgeizigen leistungsmenschen! ICH BIN NICHT SO! seht ihr?!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1424
weirdFairy hat geschrieben:ich beneide euch alle ihr ehrgeizigen leistungsmenschen! ICH BIN NICHT SO! seht ihr?!
irgendwas blockiert dich
weirdFairy hat geschrieben:resigniert
innerlich tot
leergebrannt
ich will nicht mehr

Hey du musst da raus aus diesem sch*** Depriloch, hat du irgendeine Idee wie, wahrscheinlich nicht, oder?

Ich fühle mich matschig im Kopf :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer