wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#1
Durchgesessen! :evil: Mir tun die Beine weh vom den ganzen Tag rumsitzen... Ich hasse das! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#7
Ungwöhnlich optimistisch. :) Ja, fast sogar quietschig. :-X)) Vielleicht ist die Freude über den Endspurt jetzt zu mir durchgedrungen? Oder ich freu mich einfach auf morgen, weil es da endlich wieder LEBEN und interessante Dinge geben wird. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#12
Totaaaaal im Mittagstief... Also feierlich ist das nicht mehr! :evil: Wenn hier ein Bett oder wenigstens ein Teppich wäre, würd ich mich glatt schlafen legen. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)