Re: Wer macht mit ? No. 6

#680
Colourful hat geschrieben:Nightmare, dass man mal wirklich *mehr* isst, ist auch normal. Und wenn es dich mehr motiviert, wenn du weiterzählst, dann würde ich das machen.
Klingt jetzt zwar total nach Klischee, aber auch keine Schritte (es ist nicht total ausgeartet und du hattest es einigermaßen unter Kontrolle) sind Schritte.
Also?!
Kriegst du vielleicht deine Regel oder hast du dich viel bewegt?
Dann esse ich z.B. auch immer mehr, und das hat dann garantiert nichts mit gestörtem Essverhalten zu tun.

So, bei mir ist es Tag 1277...
Hehe, du Hellseherin, hab tatsächlich meine Periode heute Morgen bekommen. Und Sport gemacht gestern auch, ja. :wink:
Auf der Waage war's okay und ich habe heute einfach ganz normal weitergegessen.
Bin sehr erleichtert, dass ich mir offenbar auch mal etwas mehr erlauben konnte, ohne dass am nächsten Tag das schlechte Gewissen gleich wieder ein "Jetzt ist eh alles egal"-Denken provoziert hat.

Wow, deine Erfolgszahl ist natürlich der Hammer! :D

VIEL KRAFT EUCH ALLEN!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#682
Danke, Magdalena!!! :)

Auch wenn es natürlich zwiegespaltene Freude ist, bin ich etwas erleichtert, dass du dir nochmal etwas Ruhe von der Fresserei zurückerobern konntest. Ich denk an dich und hab gerade meine Nachricht abgeschickt!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#685
@genervt: Ich drück dir die Daumen, bei mir wackelt auch gerade Tag 13 aber ich fahr jetzt mal weg vl ist schon alles vergessen wenn ich zurück komme!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#687
tag zwei geht zu ende.. läuft sehr gut und hoffe, dass dies auch so bleibt. nur der aufgeblähte bauch kommt bereits wieder, der mich total fertig macht.. :cry:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#689
Grad gescheitert... war an einer geb.feier eingeladen mit ushlreichen leuten... buffet! War viel zu gut.. mrin schlechtes gewissen brachte mich zu hause wieder wortwörtlich zum k... :-( scheisse..
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.