Seite 1 von 97

Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: Do Mär 03, 2011 0:43
von weirdFairy
Nightmare hat geschrieben:Tag 5 ohne FA soeben überstanden...aber es war knapp
Cool! :) Weiter so! :) Du schaffst das!

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: Do Mär 03, 2011 20:22
von schneefee
8 Tage sv-frei
1.Tag ohne FA... hatte aber einfach keine Möglichkeit, deswegen kann mans ja fast nich gelten lassen :roll:

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: Fr Mär 04, 2011 15:27
von Nightmare
Schneefee, natürlich gilt das! :) Hättest immer noch losstiefeln oder dir irgendeinen Teig zusammenrühren können, der diese Bezeichnung überhaupt nicht verdient (ich spreche aus Erfahrung :oops: )

6 Tage FA-frei

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: Fr Mär 04, 2011 15:45
von light-up
2 1/2 no FA

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: Fr Mär 04, 2011 15:47
von schneefee
9 Tage svv frei ! Morgen noch, dann hab ich nen neuen Rekord :D
Kann ich bei K* frei leider nicht sagen :roll:

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: Fr Mär 04, 2011 15:49
von light-up
wenn man Kotzen als SVV sieht, dann hast du aber keine 9 Tage SVV-frei

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: Fr Mär 04, 2011 15:54
von schneefee
light-up hat geschrieben:wenn man Kotzen als SVV sieht, dann hast du aber keine 9 Tage SVV-frei
ich trenn das, svv ist für mich nur kratzen, schneiden, beißen, schlagen, etc... Obwohl ich mich durchs k* eig. mehr verletz, als durch irgendeinen Schnitt...

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 0:07
von Nightmare
8 Tage FA-frei

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 8:39
von milena
motivierter Neustart heute!

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 8:43
von light-up
3 1/2 - wenn ich es heute schaffe, sind es 4 1/2 (die halbe krieg ich net weg x.X)

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 20:17
von light-up
light-up hat geschrieben:3 1/2 - wenn ich es heute schaffe, sind es 4 1/2 (die halbe krieg ich net weg x.X)
nicht geschafft, wieder auf Null stellen x.X

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 20:44
von Flavia
1. Tag seit langem ohne K* :)

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 20:58
von light-up
naja, aber wenigstens konnte ich jetzt dem FA widerstehen..

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 22:41
von Nightmare
Tag 9 ohne FA...dafür jetzt wieder Angst vor jeder Kleinigkeit; muss mich zwingen, den Grundbedarf an Kalorien zu mir zu nehmen, selbst wenn es ein ungutes Gefühl hinterlässt.

Re: Wer macht mit ? No. 6

Verfasst: So Mär 06, 2011 22:52
von butterfly26
vor einem Jahr war ich weiter
aber ..... ich gebe nicht auf
morgen Tag 1