Re: Wer macht mit ? No. 6

#31
Wie ist es gelaufen, light-up?

Ich hatte nochmal einen FA :| und ab morgen will mein Vater mit mir fasten...er meint, ich halte das eh nicht durch...na schauen wir mal. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#32
@nightmare

nicht geschafft, gestern FA

fasten? ohje..würde ich jetzt damit anfange, kann ich gleich in die Klinik gehen..ich habe zwar zugenommen, aber ich muss jetzt noch mehr, sonst komme ich nie da raus.. :cry:

dennoch..heute mal keinen FA

Re: Wer macht mit ? No. 6

#34
equilibre, das klingt doch schonmal gut :)

Heute zum Glück auch kein FA und etwas Sport gemacht.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#36
weirdFairy hat geschrieben:Ich bin mal wieder eine Woche clean. :lol:
Top! :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#38
Nightmare hat geschrieben: Heute zum Glück auch kein FA und etwas Sport gemacht.
Sport ist gut :)
..du warst bestimmt joggen ;)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#40
light-up, freut mich, dass es geklappt hat :)
Ja genau, war laufen, heute auch nochmal. Und habe mich gesund ernährt.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#42
FAil :roll:
War heute Mittag wegen des Versuchs, auf Zucker zu verzichten, dermaßen down, dass ich kurzerhand kapituliert, meinem Vater die Wette für beendet erklärt und mich vollgeschaufelt habe. Ich bin alleine zu Hause, aber zum Kotzen fehlt mir die Kraft, hätte heute Mittag vor meinem Nachhilfekind fast schon losgeheult.
Wünsche euch allen viel Kraft und einen guten Start ins Wochenende!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#44
light-up, du machst dich :) Und wenn ich von Partystimmung lese, glaube ich sogar, dass es dir richtig gut tut - gestehe dir das zu! :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#45
Nightmare hat geschrieben:light-up, du machst dich :) Und wenn ich von Partystimmung lese, glaube ich sogar, dass es dir richtig gut tut - gestehe dir das zu! :wink:
Gwen Stefani Musik hat´s echt drauf, deshalb tänzerisch, singerisch unterwegs ;P
..aber das ist so selten, solche Momente!! :(