Re: Wer macht mit ? No. 6

#17
light-up hat geschrieben:Montag; wenigstens heute kein FA (aber der Bauch schmerzt eh schon, wird also klappen müssen)
nicht geschafft -.-

Re: Wer macht mit ? No. 6

#22
Milena, du kannst auf jede Stunde froh sein, die du ohne FA schaffst! Hier lacht dich ganz bestimmt niemand aus, im Gegenteil! :)

Oh Leute, ich hatte gerade einen gewaltigen Fressanfall, bin unsagbar enttäuscht von mir!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#23
@nightmare

neeein :( ich habe an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt..aber hast du ganz gut durchgehalten!!!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#24
light-up, danke :? , ich hätte auch nicht gedacht, dass es heute passiert. Klar, dass man die Krankheit mit 9 Tagen ohne FA nicht überwunden hat, aber ich war optimistisch. Und jetzt ist mit einem Mal wieder so vieles dahin :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#25
dankee Nightmare :) und du kopf hoch morgen startest du wieder durch *kraft zuschick*


happy.1 tag is für mich geschafft,nich viel..
aber..
---auch der kleinste Schritt in die richtige Richtung verkürzt den Weg--- :wink:

Re: Wer macht mit ? No. 6

#26
genau, alles wieder auf Null stellen und morgen von vorne beginnen (klingt toll, wird mit der Zeit irgendwie frustrierend)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#27
So ist es. Wie oft habe ich schon gesagt "Morgen wird alles anders!"?! Ihr kennt das ja...ach, ihr seid alle so lieb, manchmal wüsste ich echt nicht, wo man sich verbal auskotzen sollte, wenn es dieses Forum un die netten User nicht gäbe :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#29
FA Nummer 2 für heute...drücke allen die Daumen, dass es morgen besser wird!

Liebe Grüße,
Nightmare
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer