Re: Wer macht mit ? No. 6

#1411
Gestern Tag 7 ...

aber ich habe weiter zugenommen, ich hasse meinen Körper! Ich will überhaupt nicht mehr vor die Tür und muss ständig auf den Boden sehen, weil ich mich so schäme. :( Nein, das macht keinen Spaß.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1412
genervt, halte durch, du schaffst das schon!
Immerhin eine ganze Woche schon, das ist doch super! :)
Man nimmt meist ein wenig zu am Anfang wenn man anfängt normal zu essen.
Aber nach und nach wird es besser und man merkt, dass man gar nicht so schrecklich aussieht wie man anfangs dachte.
Bei mir hat es nach 2-3 Wochen aufgehört, dass ich bei jedem Gramm mehr gleich n Nervenzusammenbruch bekam, bzw. seitdem halte ich das Gewicht auch mehr oder weniger, obwohl ich esse OHNE Kalorien zu zählen (zum ersten Mal seit seeehr langer Zeit).

Bei mir Tag 61! :shock:

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1414
@jiji Ich habe keine Körperschemastörung oder übermäßige Fixierung auf mein Gewicht. Ich habe echtes Übergewicht durch die Bulimie bekommen. Normalerweise verliere ich Gewicht, wenn ich nicht bulimisch bin, aber derzeit spielt mein Körper verrückt und ich habe einige Kilos zugenommen. Und die sind über meiner (recht hohen) Toleranzgrenze. Vielleicht muss ich die Schilddrüse untersuchen lassen oder die neuen Tabletten bewirken die Zunahme... Keine Ahnung.

Glückwunsch zu Tag 61 :!:

LG "genervt"