Re: Wer macht mit ? No. 6

#1433
Tag 67 !
Aurora, das ist ja total lieb von dir :D ! Ich freue mich auch immer zu lesen, dass du weiterhin tapfer kämpfst!
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1434
MAUSbär hat geschrieben:Heute mal einen Tag geschafft!Schon ein großer Erfolg nach fast 2 Jahren!
Ganz super, MAUSbär!
Ehrlich, früher hat es bei mir auch Jahre gebraucht, bis ich einen Tag ohne geschafft habe. Ich wünsche dir, dass immer mehr und immer öfter Tage ohne Erbrechen folgen!

LG "genervt"
(bei mir Tag 0 übrigens)
Zuletzt geändert von genervt am So Jul 22, 2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1437
genervt hat geschrieben:
MAUSbär hat geschrieben:Heute mal einen Tag geschafft!Schon ein großer Erfolg nach fast 2 Jahren!
Ganz super, MAUSbär!
Ehrlich, früher hat es bei mir auch Jahre gebraucht, bis ich einen Tag ohne geschafft habe. Ich wünsche dir, dass immer mehr und immer öfter Tage ohne Erbrechen folgen!

LG "genervt"
(bei mir Tag 0 übrigens)
Danke genervt!Ich wünsch dir auch noch weiter viel Erfolg!Heute hats nicht geklappt,aber ich nehm es mir jeden Tag weiter vor!
LG
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1439
Lne hat geschrieben:Ich lebe auch noch ;)
Yay :D !
Tag 70
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort