Re: Wer macht mit ? No. 6

#1398
ach mennnnnsch. nach 23 Tagen hatte ich gestern und vorgestern 2tage FAs.... heftige :( fühle mich furchtbar und widerlich :(

heute dann wieder mal... Tag 1 hinter mir

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1404
chrissy hat geschrieben:110 Tage!!! :shock: :D :D :) :lol:
Der Wahnsinn! :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1406
Tag 111 :D

Gestern war ich allerdings kurz davor. Mein Freund hatte Pizza bestellt (eine Familienpizza für 2 Personen!! :shock: ) und die war echt lecker. War dann so voll, dass ich wirklich wieder diesen Gedanken hatte: "jetzt ist es eh egal" und hatte die Schokoladenpackung auch schon offen, doch ich hab sie weggelegt und stattdessen ein Glas Wasser getrunken. Ich gebe zu, wäre mein Freund nicht dabei gewesen, hätte ich weitergemacht mit fressen. :|

Re: Wer macht mit ? No. 6

#1409
@lne: mach dir nicht solche gedanken wegen der rueckfaelle. du hast es geschafft die anzahl deine FAs deutlich zu minimieren... ich mein hey 23 tage keinen ist doch echt gut!

ich glaub ich schreib meine zahl der durchgehaltenen tage erst rein wenn ich wieder einen FA hatte... vlt gelingts mir dann besser...
ich glaub wenn ich reinschreibe wie lange ich es geschafft habe.. machts bei mir klick.. dann habe ich ja meine bemuehungen schon gezeigt.. dann stoerts ja nicht wenn ich von neuem anfange zu zaehlen.. idiotischer kopf.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)