Re: Wer macht mit ? No. 6

#646
Huch, Tag 10 ist ja schon wieder halb rum. ;)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer macht mit ? No. 6

#647
Keiko hat geschrieben:Huch, Tag 10 ist ja schon wieder halb rum. ;)
Top!! Weiter so!

Tag 3.
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#648
Das war heute der 5. bulimiefreie Tag. Inzwischen ist mir der Beruhigungstee wirklich eine Hilfe, wenn es mir so schlecht geht, dass ich nur noch (fr)essen will. :)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#650
bumble-bee hat geschrieben:Home Sweet Home. Tabula rasa.
Morgen Tag 1.
:mrgreen:

:!:

Pain is temporary, quitting lasts forever.


Ich drücke euch allen die Daumen!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#651
Tag 5. Immerhin! :D

bumble bee, bei mir gehts nun auch gleich nach "sweet home"... ich hoff auf keine Tabula Rasa... :roll: Ich hoff dein Tag 1 hat bis jetzt gut geklappt!
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#652
Sorry, doofe Stelle - aber lagom, Deine Sig ist echt der Knaller! :lol: :lol: :lol:

Um mal was thematisch Relevantes zu sagen: Ich nage gerade an Tag 12, und gerade ist es echt übelst schwer. Hätte furchtbar Lust, etwas sehr Dummes zu tun.


Edit: Back to 0. :cry:
Zuletzt geändert von Keiko am Mo Feb 13, 2012 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer macht mit ? No. 6

#654
Hey Keiko! Ohje, das tut mir leid zu lesen. Es schmerzt irgendwie schon besonders, wenn man gerade die hohen Zahlen am schnuppern war und es dann wieder passiert. *drück* :| Aber was bleibt ist das Wissen, dass man es kann! Und ich finde auch, dass wenn man bereits mehrere mal die hohen Zahlen geschnuppert hat, dass man dann auch viel ringer wieder da hin kommt. Und weiter! Ich drück dir nun auch ganz fest den Daumen für deinen Tag 1! :D

Bei mir, man kombiniere, nun Tag 6! Habs bis jetzt zuhause überstanden, auch wenn ich gestern bereits ein paar Sekunden im FA-Modus war und mich dann noch besinnen konnte. Heute nacht habe ich dafür gut geschlafen, und heute wird hoffentlich auch ein guter Tag.

Alles liebe
Lagom
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#656
Gestern einen neuen Rekord geschafft - 23 Tage.

Heute im Idealfall Tag 24, ich will unbedingt einen Monat schaffen (am besten natürlich mehr, aber ich denke, vier Wochen sind ein immer noch realistisches Ziel - hoffentlich).

Viel Erfolg allen, die den bedeutend schwierigeren Kampf in unteren Zahlenbreichen zu kämpfen haben!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#657
Danke, Ihr Lieben. :)

Nightmare, ich hab's ja gerade schonmal geschrieben, aber Du machst das TOLL TOLL TOLL! :D

Ich fange heute wieder bei Tag 1 an. Am Valentinstag, ist doch nett. ;)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer macht mit ? No. 6

#658
Nightmare hat geschrieben: Heute im Idealfall Tag 24, ich will unbedingt einen Monat schaffen (am besten natürlich mehr, aber ich denke, vier Wochen sind ein immer noch realistisches Ziel - hoffentlich).
Uuuuuuh... Also, zuerst mal Gratulation, meine Liebe!! Aaaaaber ich werd dann schon da stehen, sobald du die Monatsgrenze überschritten hast, und dich notfalls digital vom Klo wegschubsen, solltest du auf dumme Gedanken kommen! Gleich wie beim ersten Tag, den man clean ist, gilts auch beim 32.: JETZT ERST RECHT!!! :D

In diesem Sinne: Ich will auch auf 32. Und mehr!! Also, liebes Träumchen, du bist toll und du packst das!
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#660
will auch mitmachen.. :lol:

erstmal gratuliere ich allen, die bereits etliche tag schon geschafft haben BRAVO!

ich habe heute tag 4... bring ich hoffentlich auch über die runden... mit euch erst recht! :wink:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.