Re: Wer macht mit ? No. 6

#601
Tag 3 ... ich schreib's mir als Motivation auf, weil sich wieder alles ins Gegenteil verkehrt hat und mich jeder Bissen anekelt. :|
Aber ich überrede mich zum Normale-Mengen-Essen, weil ich gesund werden will!!! :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#602
Hab heut den 2. Tag ohne Erbechen.
Aber esse seit einigen Tagen total viel :(
ist zwar besser als Erbrechen, ich weiß, aber es fühlt sich nicht besser an.
hab immer Magenschmerzen weil mein Körper und meine Verdauung das einfach nicht packen, wie voll ich dann immer bin und wie schnell ich esse. und zunehmen tu ich auch...

(Wie) schafft ihr es, wenn ihr nicht kotzt, normal (nicht zu wenig / zu viel) zu essen?

LG, Hannah

Re: Wer macht mit ? No. 6

#603
Ich schaffte es nicht, 8 Tage lang hatte ich die fehlende Kraft zum Kämpfen und da ich nächste Woche Prüfung habe und ich jetzt schon Schiss in Hose und Freude im Herzen habe, kann ich mir sicher sein, dass das leider so kommt, wenn ich sage, ich werde es auch die nächsten Tage nicht schaffen :( tut mir Leid, ich schaffte zwar so viele Monate und Tage immer und immer wieder, aber es scheint so, dass es sich evt. nur um eine "Glückssträhne" gehandelt hat. Mal schauen, ich möchte ab Februar wieder mit dem Kämpfen beginnen, wo doch meine Psychothera ab 2ten Feb. wieder sein könnte, mal schauen (sagt niemals nie! :wink: )

Re: Wer macht mit ? No. 6

#607
Nachher Restaurantbesuch...habe heute Mittag schon Gebäck gegessen. :?
Ich hoffe, es wird trotzdem Tag 5.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#609
Nali hat geschrieben:Tag 1...
Ohje, das tut mir leid, dass es bei dir schliesslich auch zu einem Zwischenfall kam. :| Wie läuft es jetzt?

Ich bin wieder... hm, nachzähl... bei Tag 11. Und habe noch viele weitere kotzfreie Tage in Aussicht, da mein Freund mich morgen für einige Zeit besuchen kommt. :D

Ich bin soooo froh.
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#611
lagom hat geschrieben:
Nali hat geschrieben:Tag 1...
Ohje, das tut mir leid, dass es bei dir schliesslich auch zu einem Zwischenfall kam. :| Wie läuft es jetzt?

Ich bin wieder... hm, nachzähl... bei Tag 11. Und habe noch viele weitere kotzfreie Tage in Aussicht, da mein Freund mich morgen für einige Zeit besuchen kommt. :D

Ich bin soooo froh.

Hey klingt super!!! Ich freu mich tierisch für dich! Gesellschaft ist eh das este Mittel sich die Hintertüren zu schließen (oder vielleicht sogar schließen zu lassen?). Und Tag 11 ist klasse.

Bei mir blieb es bisher Gott sei Dank bei dem "Zwischenfall": Zwischenfall klingt übrigens super ;)
Heute ist Tag 3. Mal sehen, wies weitergeht...

lG
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#613
hab 2 Tage geschafft
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Jan 30, 2012 8:54, insgesamt 1-mal geändert.