Re: Wer macht mit ? No. 6

#572
lagom hat geschrieben:
Nali hat geschrieben:Tag 15....
Toll! Ich hab heute Tag 12! :D
:))))))))))))))))

Yeah wir machen das!! habe heute Tag 17!!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#573
ich hab heute Tag 8 :D
einfach zu zählen wenn man am 1.1 Tag 1 hat!

ich bin so froh dass es gerade so gut klappt!
wie gehts euch damit? schwer oder leicht?
ich finde den anfang am schlimmsten/schwersten... und manchmal gehen ein paar tage plötzlich vorbei, ohne große probleme...

liebe grüße!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#574
Hey ihrs!

Finde ich stark von euch, kämpft einfach weiter und nix unterbuttern lassen :wink: :!:


Drücke allen weiters die Daumen!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#575
light-up hat geschrieben:Hey ihrs!

Finde ich stark von euch, kämpft einfach weiter und nix unterbuttern lassen :wink: :!:

Drücke allen weiters die Daumen!
danke light-up :) Und wie gehts dir??

Re: Wer macht mit ? No. 6

#576
Tag 2(nachdem ich Samstag extrem übertrieben habe, hatte ich erstmal die Schnauze voll)
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#577
Ihr seid sau gut! :P
Bin leider mal wieder bei 0. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#578
hannnah hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Hey ihrs!

Finde ich stark von euch, kämpft einfach weiter und nix unterbuttern lassen :wink: :!:

Drücke allen weiters die Daumen!
danke light-up :) Und wie gehts dir??
Danke der Nachfrage, es geht mittlerweile wieder schwieriger, aber es scheint, dass ich wieder richtig zählen muss, damit ich mich nicht verzähle, aber ich weiß, dass dieses Zählen mich in meinem Kontrollzwang nur bestärken würde, und das täte mir nicht gut. Und weil morgen wieder Uni ist, bin ich besonders aufgeregt, weil ich habe schon die letzten 2 Tage gemerkt, wie plötzlich alles wieder so schwierig ist, wenn ich wieder was zu tun hab :? da ist diese Angst, oder so ein komisches, mulmiges Gefühl, dass ich es nicht mehr packe und zusammenreissen geht noch. Morgen ist wieder ein völlig anderer Alltag und keine Ahnung, es gibt nicht wirklich einen plausiblen Grund, ich habe etwas Angst davor :? ich meine, ich will ja raus aus der Wohnung, endlich wieder unter vielen Menschen zu sein. Ist halt trotzdem so mulmig :?

liebe Grüße

Re: Wer macht mit ? No. 6

#583
Hallo light-up. Tips...hmm. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber einfach nicht mehr k* :roll:

Kontrolliert essen, auf die Körpersignale achten, nicht hungern, nicht fressen, nicht k*, sich nicht zum essen zwingen, wenn kein Hunger da ist, sich was zwischendurch gönnen, wenn Appetit da ist, Gewichtszunahme akzeptieren, sich mit ein paar Pfunden mehr wohl fühlen...
Ich schreibe hier im Forum mit ein paar wundervollen Mädels in einem thread, der sich "Bye bulimia!" nennt und wir leben nach dem Motto: KOTZEN IST KEINE OPTION! Wir motivieren und unterstützen uns dort gegenseitig und analysieren, warum wir k*. Es gibt immer eine tiefere Ursache und die muss man erkennen. Vielleicht solltest du dies auch zu deinem Motto machen :wink:

Re: Wer macht mit ? No. 6

#585
Nali hat geschrieben:Tag 21.. Aber so langsam wirds schwer... :cry: habe Angst..

3 Wochen zu schaffen ist mega, gratuliere! Magst dich belohnen, zb. mit einem lustigen 3D Kinofilm (zb Der gestiefelte Kater) ? Oder einem schoenen Buch? Oder einfach ne Freundin anrufen und Kaffee trinken gehen, mal quatschen und es dir gut gehen lassen?

Super zu deinen 21 Tagen!