Re: Wer macht mit ? No. 6

#558
Tag 5 ... bisher. Ich bin nicht sicher, ob das so bleibt. :?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer macht mit ? No. 6

#559
Keiko hat geschrieben:Tag 5 ... bisher. Ich bin nicht sicher, ob das so bleibt. :?
*hoff*

Bei mir ist es Tag 16...habe zwar an zweien etwas mehr als sinnvoll gewesen wäre gegessen, aber es waren keine FAs.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#560
Hallo, ich schleich mich mal ganz schüchtern in den Thread...

Habe heute, wie die letzten vielen Tage: Tag 0, Zero, nix, Boden, Beine gebrochen :arrow: Zeit zum Aufstehen :roll:

Es ist Zeit mich zu euch eisernen KämpferInnen zu gesellen :)
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#561
Keine Sorge, Nali, mit mir biste heute auch wieder in guter Gesellschaft. ;) Auch Tag 0.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer macht mit ? No. 6

#563
TAG 5!!!!!!!!!!!!!
fünf tage keinen ea gehabt und nicht erbrochen,juhuuuuuu,und heute kann auch nichts mehr passieren weil mein freund kommt und wir in einer stunde familentherapie haben,juhuu! Ok,ich hatte vorgestern einen kleinen zwischenfall,aber ich habe nach zwei bisschen gemerkt dass ich dazu keine lust habe und habe meine ganzen sachen die ich eingekauft habe,in den kühlschrank gestellt für meine familie.. außerdem habe ich den kuchen meiner mutter ins auto gelegt damit sie ihn für ihre kolleginnen mit zur arbeit nehmen kann! und ich bin superstolz dass der zwischenfall diesmal 6 euro gekostet hat und nicht wie sonst 25!!!!!das ist ein viertel kleiner und den habe ich mehr wie halbiert! ich hoffe,euch allen geht es gut,und es läuft,habe schon längr nichts mehr gelesen,ihr schafft das,wenn ich das sogar schaffe :oops: Alles liebe,mona
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Wer macht mit ? No. 6

#564
Hey Mona!

Ich gratuliere dir! Das ist doch richtig gut! :) War die Familientherapie gestern denn auch so erfolgreich?

Drücke euch allen auch für heute die Daumen!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#566
Magdalena hat geschrieben:Tag 6, aber zählt nicht, weil ich in der Klinik bin und unter sozialer Kontrolle ein perfektes Essverhalten habe! :(
Zählt wohl! Ich hatte in der Klinik genauso FAs wie sonst auch. Dann ist das eben eine Stärke von dir, natürlich eine, die dich immer resignieren lässt, wenn du weißt, dass sie sich nur unter sozialer Kontrolle zeigt...aber ich bleib dabei, ich finde es stark und fertig! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#567
ich hatte zuerst mehr als einen Monat rückfallfrei...dann einen Tag Rückfall.......und jetzt wieder einen Monat rückfallfrei

die Tage zähle ich schon lange nicht mehr. ich bin nur bisschen stolz, oder froh, dass ich überhaupt behaupten kann, einen Monat ohne RF zu leben

es ist schwer, es ist verdammt hart und stärker wurde ich dadurch nicht! aber innerlich etwas optimistisch, weil ich merke, dass man da schon ein völlig anderes Leben lebt, wenn man rückfallfrei lebt.

Ob ich jetzt dadurch geheilt bin? nicht im geringsten

aber ich kann sagen, dass es sich doch irgendwie gelohnt hat. man verändert sich. ja, das tut es!

bleibt am Ball! :)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#569
ich muss auch wieder zählen, muss wieder kämpfen! so kanns nämlich nicht weitergehen... hab richtig angst und erkenn mich nicht wieder!

heute: TAG 2
und jeder tag ist ein kampf, jedes essen, ja sogar jeder bissen...
und ich habe so angst vor den ganzen gefühlen, die aufkommen werden wenn man sich nicht mit kotzen betäubt... das traurig sein, weinen, angst haben, unsicherheiten, alles spüren,... das ist so schrecklich, das will ich nicht wieder...
aber ich will auch nicht mehr kotzen...
also: ich kämpfe wieder!
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Jan 02, 2012 23:06, insgesamt 1-mal geändert.