Kleiner Mut-Mach Ort

#1
Hallo,
um die Mutivation etwas zu steigern und da ich ich weiß wie depressiv und frustiert man durch die ES werden kann, hab ich beschlossen einen Mut-Mach Seite aufzumachen. :D Damit wir nicht vergessen, warum wir gegen die ES kämpfen. lg Karo

-Ich werde wieder singen können, da ich endlich wieder Stimme haben werde und sie nicht durch die Magensäure total heiser ist

-Zudem werde ich viel mehr Energie haben und der Freizeitsport macht viel mehr spaß.

-Ich werde mich nicht mehr immer fragen müssen, wie es mit mir weitergehen soll.

-Ich werde keine Angst mehr vor der Zukunft haben.

Re: Kleiner Mut-Mach Ort

#2
Gerade freue ich mich allein schon, dass ich heute nicht das Klo putzen muss. ;)

:arrow: Ich werde mir wieder im Spiegel in die Augen gucken können.

:arrow: Ich werde viel mehr Geld für tolle Dinge und Unternehmungen haben.

:arrow: Ich werde keine Angst mehr vor spontanem Besuch haben.

:arrow: Ich werde mehr Energie haben für Dinge, die mir wirklich Spaß machen.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Kleiner Mut-Mach Ort

#4
- Weil ich eines Tages für mich in der Küche stehen, einen Kuchen backen und denken will "Ich freue mich, nachher ein Stück genießen zu dürfen." :D
- Um ehrlich behaupten zu können "Ich weiß um die Kalorien, aber es schmeckt mir trotzdem."
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Kleiner Mut-Mach Ort

#5
-weil jeder Tag ohne es einfach so schon ist, man ist nicht müde ,man hat keine verquollenen Augen usw
-weil man nur das eine Leben hat
-weil es tausend kleine dinge gibt an denen man sich erfreuen kann, wenn man sie wieder sieht

Re: Kleiner Mut-Mach Ort

#8
- weil ich ohne wunde Haut um den Mund und ohne Hamsterbacken viel schöner ausseh :)
- weil mein Körper es mir wert ist :)
- weil das Essen viel besser schmeckt, wenn der Mund und die Nase innen nicht mehr wund sind :roll:
- weil die Zeit, die man im Teufelskreis zirkuliert, viel zu schade ist! Man kann so vieles Schönes derweil machen. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Kleiner Mut-Mach Ort

#9
-weil ich mich selbstbewusster fühle ohne...
-weil ich mich endlich wiederswchön fühlen will
-weil alles nur in meinem kopf ist, und mein Kopf mir gehört
-weil ich anderer nur lieben kann, wenn ich mich mich selbst liebe
-weil ich meinem körper nicht empfliehen kann
-weil das letzte jahr arbeit weg davonzu kommennicht um sonst gewesen seien soll
-weilmichdieibullimie-stimme in meien Kopf mal kann....