Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#1
Hallo meine Lieben!!!

Wenn es diese Frage schon gibt dann ignoriert die Seite einfach..

Ich weiß das viele hier sind weil sie immer und immer wiede Hoffnung habe ...und deshalb frag ich ech..

WAS WÜNSCHST DU DIR FÜR DAS NEUE JAHR:::ich fang mal an

-das mein Bauch verheilt
-das ich gesund werde
-das es immer besser mit dem Essen klappt
-das ich auch mal die Waage weglassen kann
-das meine neue Arbeit genau das ist was ich mir immer gewünscht habe
-das es meiner Familie besser geht
-das ich darauf aufbauen kann was ich mir bisher erschaffen habe
-das meine Psychotherapie hilft meine Vergangenheit aufzuarbeiten
-das ich nicht mehr die Hoffnung und den Mut verliere
-das aus einer guten Freundschaft eine beste Freundschaft wird
-das ich weiterhin so oft lachen kann wie ich es in den letzten Tagen getan habe (aber ohne Bauchweh)

UND DAS JEDER EINZELNE VON EUCH EIN STÜCK NÄHER ZU SEINEM ZIEL GESUND ZU WERDEN KOMMT

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#2
ich wuensche mir, dass ...

... meine bulimie verschwindet und alles was damit zusammenhaengt
... ich mich mit meinen eltern versoehne und sie mich ernstnehmen
... ich wieder einen besseren draht zu meiner freundin habe
... ich mein studium beende
... mein freund gluecklich ist

und vorallem...
... viele stunden LACHEN und dass ich das leben geniessen kann!
It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#3
Hey,
irgenwo gibt es diesen Thread schon, aber für viele bestimmt ne gute Idee!
Ich persönlich finde diese Vorsätze für das neue Jahr irgenwie, naja wie soll ich es ausdrücken, sinnlos.
Es gehört zum Jahreswechsel dazu und darum ist es einfach angesagt, sich mal schnell was vorzunehmen.
Das ist meine Meinung dazu, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#5
also ich wünsche mir, endlich ein bisschen system in mein chaos bringen zu können, und endlich die Bulimie zu besiegen. Und das ich endlich weniger rauche. Und trinke.
Und meiner Familie und meinen Freunden es nicht mehr so schwer zu machen, ihnen keine sorgen mehr zu machen.

Abgesehen vom Weltfrieden und Gesundheit auf der ganzen Welt natürlich.

Das wären Dann Wünsche und Vorsätze in einem ;)
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#6
jeany hat geschrieben:Hier geht es nicht um Vorsätze sondern um Wünsche.
Wünsche, gute Vorsätze, Ziele, wo ist da der Unterschied?
Aus dem Alter "Wünsch dir was" bin ich schon lange raus. Das Leben ist kein Wunschkonzert!
jeany hat geschrieben:man sollte erst richtig lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann richtig lesen :!:

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#7
woah... nicht jeder ist so bitter, weißt du?

vorsätze... damit setzt man sich selbst unter druck. das ist so ein "müssen", gefolgt von streß, weils nicht so klappt, und dann enttäuschung, weils wieder nichts wurde.
aber wünsche, hoffnungen, träume.... das ist was total anderes! und ohne das in die zukunft zu schauen stell ich mir sehr düster vor...

und es ist doch schön, daß beim wünschen alles erlaubt ist, von der neuen hose bis hin zum weltfrieden - träumen ist schön!
und positive gedanken machen die welt einfach ein stückchen besser :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#13
Ich wünsche mir für 2011:

-Nähe zulassen und geben zu können!
-mich selbst annehmen und lieben zu können!
-die Essstörung nicht mehr alles bestimmen zu lassen!
-wieder das Gute sehen zu können!
-im Hier und Jetzt zu leben!
-lernen mich abzugrenzen!
-lernen NEIN zu sagen!
-lernen mich zu verteidigen!
-endlich die richtige Therapie zu finden!
-zu verzeihen!
-endlich einen radikalen Neuanfang zu machen!
-mich aus der Abhängigkeit meiner Eltern zu befreien!
-mich aus der Isolation zu befreien!

Jap, das wär's erstmal...
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#14
jeany hat geschrieben:Man merkt das es her einige sind die schon so im Selbstmittleid und Hass versunken sind das sie gar keine positiven Dinge mehr zulassen ..man sollte dann aber denen die sich nicht aufgegeben haben den Weg frei machen.
Ich werde den Weg freimachen und mich zurückziehen.
Momentan habe ich nicht die Kraft, gegen den Selbsthass zu kämpfen und wahrscheinlich bemitleide ich mich zu sehr, in der jetzigen Situation.
Den Account werde ich behalten für den Fall, dass ich mein Leben irgendwann positiver sehe.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-X)

liebe Grüße

PS: ganz liebe Grüße an die, die mir ans Herz gewachsen sind (in der kurzen Zeit)
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Dez 22, 2010 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#15
Christinel hat geschrieben:Ich werde den Weg freimachen und mich zurückziehen.
Den Account werde ich behalten für den Fall, dass ich mein Leben vielleicht irgendwann positiver sehe .
Also dürfen nur noch "Honigkuchenpferde" hier sein die alles positiv sehen??
Das ist doch Schwachsinn!!!

Es wäre schade wenn du dich zurückziehen würdest, denn ich hab dich wirklich gern, auch wenn du im "Selbstmitleid und Hass" badest...(was du im Übrigen nicht tust... :wink: )

liebe Grüsse