Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#16
Finde ich auch, ich mag auch Kritiker hier haben und pessimistische Menschen sind auch keine Bösen.
Man merkt das es her einige sind die schon so im Selbstmittleid und Hass versunken sind das sie gar keine positiven Dinge mehr zulassen ..man sollte dann aber denen die sich nicht aufgegeben haben den Weg frei machen...
Man sollte aber auch gerade denen die sich schon fast aufgegeben haben, unterstützen. Dafür dacht ich sind wir hier.

Ich denke Vorsätze oder Wünsche fürs neue Jahr können irgendwo auch helfen. Dass man ein Ziel vor Augen hat ist schon wichtig. Wenn man das hier irgendwann noch einmal liest und sich daran erinnert, wer weiß in 2012 oder so, dann kann man sich entweder freuen weil man seine Vorsätze geschafft hat oder sich daran erinnern wie lange man sich etwas schon wünscht und dass man diesmal wirklich etwas dafür tun sollte. Oder man kann sich einfach freuen dass man unrealistische Träume hat, das ist auch schön. Ich denke auch dass unrealistische Träume irgendwann mal realistischer werden.
Auch wenn das vielleicht gerade keiner versteht was ich hiermit meine :-p.... :

In diesem Sinne wünsche ich mir für 2011
- dass meine Träume realistischer werden
Zuletzt geändert von MarieS am Mi Dez 22, 2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#17
jeany hat geschrieben:die schon so im Selbstmittleid und Hass versunken
Ja und ich habe das Recht dazu mutlos, wunschlos und traurig zu sein.
Ich schreibe für eine Zeit nur noch in einigen Threads.
Wer mit mir und meiner Stimmung nicht klar kommt, sollte diese Threads nicht lesen.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#20
Christinel hat geschrieben: Wer mit mir und meiner Stimmung nicht klar kommt, sollte diese Threads nicht lesen.
willst du mit dir und deiner stimmung denn alleine sein?
oder ist es okay, wenn andere versuchen, dir wieder ein bißchen mut zu machen?
ich würde mir für dich wünschen, daß du ein besseres selbstbild entwickeln kannst.... daß du hilfe und unterstützung in deiner echt harten situation bekommst, die es dir erleichtert auf dich selbst etwas mehr aufzupassen als es dieses jahr möglich war... am meisten wünsch ich mir, daß du gut zu dir sein kannst. nach allem was grade passiert hast du es wirklich verdient.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#21
piccola hat geschrieben:willst du mit dir und deiner stimmung denn alleine sein?
oder ist es okay, wenn andere versuchen, dir wieder ein bißchen mut zu machen?
Nein, ich möchte nicht alleine sein!
Ich finde es schwierig, wenn ich andere mit meiner Stimmung beeinflusse, werde aber versuchen mich etwas zusammenzureißen.
In einigen Threads möchte ich aber auch meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Etwas Mut könnte ich gebrauchen, um das Leben positiver zu sehen und im Januar meine ambulante Therapie fortzusetzen.
Danke für deine Wünsche, piccola

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#22
..ganz ehrlich ich wünsche mir ein komplettes neues Leben... obwohl ich eigentlich alles habe...aber die ES die mir alles kaputt macht und mir immer mehr Steine in den Weg legt..ich hab eigentlich alles ne top Ausbildung ne Wohnung.. aber ich habe zur Zeit keinen Willen und mir ist alles egal...darüber bin ich traurig..oft erwische ich mich wie ich selber zu mir sage ich will sterben... der Satz kommt einfach immer aus mir raus wenns mir schlecht geht....ich antworte erst immer ja und dann nein eigentlich will ich leben..Ich will nicht sterben...aber jeder der tgl.kotzt ist auf dem besten Weg zu sterben...eine Rate auf Selbstmord..nicht einmal das schreckt einen ab..

@ Christinel:deine Beiträge haben nur Wahrheit...du denkst genau wie ich..zieh dich bitte nicht zurück!Kritik ist immer notwendig..

lg red rose

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#24
red rose hat geschrieben:aber ich habe zur Zeit keinen Willen und mir ist alles egal...darüber bin ich traurig..oft erwische ich mich wie ich selber zu mir sage ich will sterben...
Es beruhigt mich, dass es dir auch so geht red rose.
Wenn man verzweifelt nach dem Willen zum Leben sucht, ist es einfacher sich zwischen Leben und Tod aufzuhalten.
Das tägliche kotz.. ist ebend der Selbstmord auf Raten und es schreckt einen nicht ab.
Nur manchmal, wenn ich dem Tod näher war (bei mir oder bei anderen) habe ich Angst bekommen und gefühlt, ich will nicht sterben.
Ich weiß nur nicht wie ich leben soll :roll:
Ich werde mir für das Jahr 2011 wünschen, dass ich wieder Wünsche und Träume für das Leben habe!

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#25
Christinel hat geschrieben: Es beruhigt mich, dass es dir auch so geht red rose.
ihr beiden, wenn das wirklich hilft, dass es anderen auch so geht, dann moechte ich euch sagen, dass der text von mir stammen koennte! wort fuer wort!
und vor allem das:
Ich weiß nur nicht wie ich leben soll
ich wuensche mir, dass wir einen weg finden unsere probleme in den griff zu kriegen. lebensfreude, kraft, mut, gefuehle, inspiration, erfolg, LEBEN
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2011

#27
Ich wünsche mir,
-dass meine Essstörung aufhört, oder sie zumindest nicht so viel Platz in meinem Leben einnimmt
-dass ich schlank bleibe ... :-)
-und gesund bin/bleibe
-dass ich aufhöre zu rauchen (ein wunsch, daweil noch kein vorsatz)
-dass einfach alles bergauf geht und auch mim studium alles gut weiterläuft
-dass es allen menschen gut geht, die mir wichtig sind :-)
-...und mehr zeit mit den eltern