Re: Was zum Lachen....

#76
Na sei froh, dass es dich nicht angespuckt hat. :mrgreen:
Wollte sicher nur gestreichelt werden. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was zum Lachen....

#78
Genau. :mrgreen:

Wie kam's denn überhaupt dazu? Einem Kamel begegnet man ja nun nicht jeden Tag. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was zum Lachen....

#79
Ich war im Zirkus und da durfte man die Kamele streicheln^^ Eig hats geheißen beim kleinsten muss man aufpassen, alle anderen sind lieb. Und prompt hat mich das größte von allen gepackt gehabt ^^
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was zum Lachen....

#80
*abstauben*
das muss ich einfach hier posten.
Heute in der Nachbarstadt war verkaufsoffner Sonntag und ich bin mit meiner Mutter da hin gefahren. Wir wollten den sonnigen Tag genießen und setzten uns in die Eisdiele. Anscheinend hatten wir nicht als einzige die Idee.
So war das Eislokal schon recht voll, wir hatten Glück und bekamen noch einen Platz am Rand. Ich bestellte mir mein Eis und dann fing es auch schon an.
Ein Chinese kam aus seinem Geschäft, mit einem Zettel in der Hand raus und redete vor sich hin von wegen Polizei und das geht nicht.
Da viel mir eine sehr offensichtliche weiße Linie auf, direkt neben dem Sitz meiner Mutter. Nun saß sie so, das ein Stuhlbein etwas über dise weiße Linie. "ich habe von der Stadt... ...nein das geht so nicht... ich hole die Polizei.... unglaublich!" anscheind war das nicht der erste Aufstand an diesem Tag. Endlich haben wir dann auch verstanden worum es ging.
Ich machte Mama darauf aufmerksam, dass sie doch bitte ihr Stuhlbein wieder hinter die weiße Linie stellen sollte und das das Problem war.
Da es dann aber noch nicht besser war, bat uns dann die Servicekraft, wir mögen uns doch bitte an einem anderen Tisch setzen.
Natürlich gerne doch, aber sie könnten auch einfach einen Hut hinstellen und Eintritt verlangen, eine bessere Theatervorstellung bekommt man nicht vfür sein Geld, wenn man das nicht zu ernst nimmt.

LG nudel

Re: Was zum Lachen....

#81
Vor einigen Wochen habe ich einen Freund in einer anderen Stadt besucht und musste noch etwas auf ihn warten. Also setzte ich mich in der Fußgängerzone mit meiner Reisetasche irgendwo an den Rand, als sich plötzlich ein Mann vor mich stellte, seinen Geldbeutel öffnete und mir einen Euro hinwarf. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, dann realisierte ich, dass er mich tatsächlich für einen Bettler gehalten hatte. :shock: Oh weh, muss ich ausgesehen haben! :lol: Natürlich bekam ich augenblicklich einen Lachanfall, wobei seinem Gesicht nicht eindeutig abzulesen war, ob er gerade verstand, weswegen ich lachte, oder ob er sich fragte, ob ein "Obdachloser" irgendwann eigene Maßstäbe für Komik entwickelt, um überhaupt noch etwas zu lachen zu haben. :wink:
Zuletzt geändert von Nightmare am Di Aug 14, 2012 1:34, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was zum Lachen....

#82
also DAS wuerde mir zu denken geben, wenn mich wer fuer einen obdachlosen hielte ^^

aber wenn du drueber lachen konntest ists ja gut, ich haette mich wahrscheinlich mal wieder geschaemt :shock:
Zuletzt geändert von Wollsocke am Di Aug 14, 2012 9:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was zum Lachen....

#83
ist schon etwas länger her.. trotzdem:

wir hatten Englisch-Unterricht..
wir hatten ein Mädchen im Kurs, die wirklich sehr ruhig, zurückhaltend und sehr gläubig ist.
Dieses Mädchen sollte eine Interpretation einer Geschichte auf Englisch wiedergeben, die wir zuvor gelesen haben..

Da sie eine sehr monotone Stimme hat, haben die meisten irgendwann mehr ins Leere geschaut, anstatt wirklich zugehört.

Plötzlich kommt von ihr das Wort: "mother figure"... es haben alle sofort losgelacht.. Weil sie es auch extrem betont hatte.

Ist vermutlich nur komisch wenn man dabei war.. aber trotzdem :lol:
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Was zum Lachen....

#84
Auch schon länger her...

Ich zu meinem Schatz gesagt: "Habe heute ein total schickes Auto gesehen." Er fragt ganz erwartungsschwanger zurück: "Was war es denn für eins?" Darauf ich ganz spontan: "Na, ein rotes."
Er dann zu mir: "Nein, was war es denn für ein Typ / Marke?" Darauf ich geantwortet: "Ach, auf sowas achte ich doch nicht...!" :roll: :roll: :roll:

Tja, typisch Frau :lol:

Re: Was zum Lachen....

#85
Napoleona hat geschrieben:ist schon etwas länger her.. trotzdem:

wir hatten Englisch-Unterricht..
wir hatten ein Mädchen im Kurs, die wirklich sehr ruhig, zurückhaltend und sehr gläubig ist.
Dieses Mädchen sollte eine Interpretation einer Geschichte auf Englisch wiedergeben, die wir zuvor gelesen haben..

Da sie eine sehr monotone Stimme hat, haben die meisten irgendwann mehr ins Leere geschaut, anstatt wirklich zugehört.

Plötzlich kommt von ihr das Wort: "mother figure"... es haben alle sofort losgelacht.. Weil sie es auch extrem betont hatte.

Ist vermutlich nur komisch wenn man dabei war.. aber trotzdem :lol:
Stell ich mir aber irgendwie auch ziemlich lustig vor, für sie war es zwar bestimmt super unangenehm, aber manchmal sind solche Sachen halt einfach total witzig, ohne dass man überhaupt sagen kann wieso.
Ich zu meinem Schatz gesagt: "Habe heute ein total schickes Auto gesehen." Er fragt ganz erwartungsschwanger zurück: "Was war es denn für eins?" Darauf ich ganz spontan: "Na, ein rotes."
Haha, das ist gut. :lol:

Erwartungsschwanger ist jetzt mein Wort des Tages. :D
Zuletzt geändert von hermelin am Di Aug 14, 2012 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was zum Lachen....

#90
Mir ist gestern etwas Peinliches passiert.

Der Hörsaal war gestern überfüllt, die restlichen Leute standen entweder seitlich oder sie saßen am Boden. Ich Doofe hatte einen Stehplatz ergattert, wollte aber - statt am Boden zu sitzen oder dämlich herumzustehen (im Stehen kann ich ja nicht Mitschreiben) - eine Alternative finden. Hinter mir waren 4 Mülleimer nebeneinander aufgereiht und hinter meinem Po war es der Plastikmülleimer. Als ich mich umdrehte und ich ihn erblickte und meinen Hintern anguckte und an die Alternative dachte, führte eins zum anderen. Ich setzte mich hin und es machte KNACKSSS, ich rutschte vom kaputten Deckel, konnte mich aber noch halten und als ich das Starren und das Gelächter hörte und ein drängender Gedanke in meinem Kopf rauschte: "Verdammt, versuch ja nicht aufzufallen. Verdammt, lass dir jetzt ja nichts anmerken! Verdammt, geh sofort runter, du bist zu schwer!" Ich....kam mir wie ein kleiner dicker Elefant vor, weil der Mülleimerdeckel mein Gewicht nicht aushielt, knackste, kaputt ging und auch noch die Mitmenschen miterleben durften, dass ich ein kleines, dickes Mädchen sein muss, weil sonst würde das ja nicht kaputt gehen. Wem will ich denn etwas vormachen?? :mrgreen: :oops: Dann setze ich mich auf den Boden, versuchte mucksmäuschenstill zu sein und die Sache schnellstens zu vergessen..und vor allem, dass die anderen mich vergessen und das, was soeben passiert ist..