Re: Was zum Lachen....

#61
Mal wieder ein kleines Schmankerl aus der heutigen Stunde. Ich bin seit 3 Wochen FA und K*-frei, da fragt er mich am Ende der Stunde, was ich denn heute noch so machen würde. Ich habe ihm erklärt, dass ich mit einer Freundin ins Weltkaffee gehen würde und dass ich da total oft bin. Er schaut mich entsetzt an und fragt "Was?" Ich wiederhole es nochmal, er schaut weiterhin stark irritiert. Als ich ihm erklärt habe, dass das ein Café mit fair gehandelten Produkten sei, hat sich sein Gesicht allerdings aufgeklart. "Achsooooo, ich habe WeTTkaffee verstanden!" --> :lol: Der gute Mann dachte, ich hätte das K* direkt gegen Spielsucht umgetauscht. Wir haben beide sehr lachen müssen und ich habe ihm versichert, dass ich nicht vorhabe schnell mal eine andere Sucht auszuprobieren. ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was zum Lachen....

#62
Beim "Familien Duell" spielen (als Gesellschaftsspiel)
"Nennen Sie einen typischen Beruf für Schweizer!"
Mein Bruder und ich (wir mussten gegeneinander spielen) gleichzeitig:
"Käsemacher" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Des weitrerne fiehlen folgende "Berufe":
-Uhr(en)macher
-Taschenmessermacher :mrgreen:
Bild
! ;)

Re: Was zum Lachen....

#63
Ich bin am letzten Fasching unfreiwillig in eine Fastnachtsfeier gestolpert (war eigentlich nur dort, um etwas abzuholen) und wurde von einem der Gäste mit "Hey, was für ein cooles Hippiekostüm!" begrüßt.
Habe mich dann schmunzelnd bedankt und klar gestellt, dass ich meine Verkleidung leider zu Hause gelassen habe.
Der Gesichtsausdruck war herrlich. :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was zum Lachen....

#64
Mir ist gerade wieder ein peinliches/lustiges Erlebnis eingefallen.

Im Rahmen des Sexualkundeunterrichts in der Mittelstufe wurde im Biokurs jemand ausgelost, der Komdome kaufen gehen sollte.
Natürlich hatte ich das Losglück und bin abends kurz vor Ladenschluss (heute hat's auch Heimlichkeitscharakter, nur eben bei den FA-Einkäufen :roll: ) losgestiefelt, um die mir ziemlich unangenehme Aufgabe zu erledigen.
Ich stand schon peinlich berührt an der Kasse, wo mich der Kassierer angrinste (weil ich auch noch DREI Packungen kaufen sollte) und sich sicherlich seinen Teil gedacht hat, als plötzlich die Nachbarin meiner Oma in den Laden kam und mich erblickte.
Leider lief sie nicht außen herum ins Geschäft, sondern ging zu mir an die Kasse, wo genau in dem Moment der Kassierer die dritte Packung Kondome über's Fließband zog.
Die gute Frau hat mich ziemlich erschüttert angeschaut, ihr sonst immer so freundlicher Gesichtsausdruck wirkte seither bei jedem Zusammentreffen etwas irritiert und ich möchte nicht wissen, welchen Nebenjob sie mir angedichtet hat. :oops:

Rückblickend find ich's witzig, aber damals war's mir echt peinlich! :D :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was zum Lachen....

#66
Rosenquarz hat geschrieben:Der Spiegel wär toll!
light-up hat geschrieben:ohja und ein sprechender Spiegel, der sagt: "HAMMERGEIL!!"
Ich finde den Witz nicht, kann mir mal einer helfen :twisted: ???
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was zum Lachen....

#67
Christinel hat geschrieben:Ich finde den Witz nicht, kann mir mal einer helfen :twisted: ???
Vielleicht ist es witzig, dass er die Körperschemastörung kompensieren würde? :twisted:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was zum Lachen....

#70
eine gute freundin war bei auf besuch und wir haben zusammen gegessen. ich sitzte immer auf der vordersten ecke des stuhls und gautsche.
während dem essen auch. ich gautsche nach vorne, der stuhl rutsch nach hinten weg, ich falle im zeitlupe auf den hosenboden und meinr freundin hält die volle gabel mitten in der luft, vergisst zu essn und schaut mich ganz entgeistert an. ich sitz am boden und heul vor lauter lachen... :roll: :mrgreen:

Re: Was zum Lachen....

#71
Ein Kunde ruft an (das soll hin und wieder vorkommen auf einer Bank .. :lol:)

"Ich möchte eine Lastschrift von Vodafone zurück geben" (soweit kein außergewöhnlicher Geschäftsvorfall, es fehlen für einen Banker nur so ein paar wesentliche Angaben, die ihm seine Arbeit erleichtern, wie z. B. Kontonummer etc.)

Also meine (unvorsichtig gewählte) Frage: "Wie sind denn die Daten ?" (ich hoffte auf Kontonummer, Buchungstag und Betrag).

"08538741179 ......" Mir wurde klar, daß er mir gerade den Verwendungszweck vorliest, der bei einer Lastschrift von Vodafone ungefähr aus 10.000 gefühlten Zahlen besteht....... :roll:

"Herr ..."
"439-Strich-77398528 ....."
"Hallo Herr ...."
"Querstrich - 888398635511957-Punkt"

an dieser Stelle gab ich es auf, den Vortrag unterbrechen zu wollen und da ich Headset habe, konnte ich mit meiner Tasse zum Vollautomaten gehen.

"23-Strich-509-"
Der Kaffee plätschert in die Tasse ...
"79918543-Leerzeichen-"
zurück am Arbeitsplatz

plötzliche Stille !!! Er war fertig ....

"Aber das sind nur die Daten, die auf meinem Kontoauszug stehen, sie haben andere ...."
Hääääää ? Was habe ich ???? Klar, extra für uns schreibt Vodafone im Klartext " ... der Junge hat kein Geld auf dem Konto", oder sowas.

Ich witterte meine Chance ihm eine Kontonummer zu entlocken, die ich dann auch bekam. Aha, so eine Kontonummer haben wir nicht ... Ich fragte mal nach der Bank. Jubs, es ist eine Konkurrenzbank am gleichen Ort, die Straßenseite schräg gegenüber.

Manchmal macht mein Job echt Laune .... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jan 17, 2012 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....