Re: Was zum Lachen....

#47
Das passt evtl. gar nicht zum Thema.. aber bei meiner "Genesung" hilft es mir, auch mal "Scheiße" zu machen mit Freunden... Dann fühle ich mich lebendig und habe Spaß am Leben und kann mich dann immer wieder an die lustigen Situationen erinnern.

Wir haben schon viel gebracht... ich muss lachen :) Das Leben ist doch sooo schön, wenn man etwas daraus macht... was auch immer es ist, Hauptsache, man ist glücklich :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was zum Lachen....

#48
heute ist mir vielleicht was passiert!! das ist so bloed, dass ich selber schon innerlich lachen musste!
bei der arbeit...
hatte grad ein meeting mit dem 'boss'. er hatte etwas an dem ich arbeite mit mir besprochen und wollte ein paar aenderungen. ok, er geht, ich nehm mir die kopfhoerer um anzufangen und hau mir das ding VOLL aufs auge!!!!!! :shock: hat SO weh getan! und noch viel viel schlimmer, das auge wird knall rot, traent wie bekloppt und mein ganzer maskara verschmiert!! ahhhhh oh gott, ich versuch das natuerlich zu vertuschen in meinem glaskasten (buero) sitzend! geht natuerlich nicht, weil daraufhin ja der boss wieder kommt und mich ganz geschockt ansieht "was ist los?? hab ich was flasches gesagt??" ich:"hah, nee, ich hab mir nur grad die kopfhoerer gegens auge gehauen lol" er: ahh... (weiter im text)
das bloede auge wollte nicht aufhoeren zu traenen... aber hey, ich bin ja super im improvisieren, straehne rueber fallen lassen und nett laecheln, damit keiner denkt ich heule!! und auf zum konferenzraum zur besprechung (!! ja super timing). komme natuerlich zu spaet, alle schauen mich an.... :roll:
ohje, ich dachte schon ich krieg ein blaues auge!! gott, das haette mir noch gefehlt!! ('wie hast du das denn gemacht?' 'ach, ich hab mir die kopfhoerer gegens auge geschlagen!!!! gefaehrliche dinger sind das!")
man man man !! :lol:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was zum Lachen....

#49
So eine kleie Begebenheit von heute,
ich war mit L. unterwegs, nach dem wir eine Stunde darüber sinniert haben, wie wir das nun heute machen wer zu wem kommt und was gekocht wird hatten wir uns endlich geeinigt.
Ich habe immer einen Rucksack dabei, der wirklich groß ist und eigentlich für mittlere Wandertage gedacht ist oder so. Beim Einkaufen fragte L. mich ob sie eine oder zwei Tüten mit nehmen soll und ich so ach brauchst du gar nicht, das geht alles in meinen Rucksack rein, darauf hin meinte sie, ich neheme trotzdem eine mit. Ich wollte ihr ja nun beweisen, dass ich recht hatte und versuchte alles reinzutun und darunter waren halt viele schwere sachen dabei mehrer dosen Milch Brot, "passierte" Tomaten und noch vieles mehr. Ich packte etwas unklug undtat die schweren Sachen halt ins fordere Fach hinein und habe zu dem noch vergessen, die Sicherungsschnüre zu zu machen, das ist mir aber erst viel später bewusst geworden.
Wir sind dann also in den Zug eingestiegen und losgefahren, auf der Fahrt selber meinte sie schon, du die passierte Tomate guckt da raus, wir können die auch einfach raus nehmen und hier rein tun, dann ist der Rucksack auch wieder ganz zu.
Aber ich war stur und meinte so: "nö das ist alles genau gepackt nach einem genauen Plan. das passt schon!"

Im Zug waren ziemlich viele Halbwüchsige Jugendliche, die schon ziemlich nervig waren. Ich wollte mich damit dann auch nicht weiter beschäftigen. Wir hatten so vereinbart das ich mit den Sachen schon mal vorfahre, ich war mit dem Fahrrad unterwegs und L. zu Fuß. Ich hatte mich gerade auf mein Fahrrad geschwungen und da hörte ich schon hinter mir das erste Platsch. Das Brot aus meinem Rucksack selbstständig gemacht. L. rief schon hinter mir her, halt stopp, mein Brot. Ich fuhr also an den Straßenrand um das verlustige Brot wieder in die Riegen einzufügen. In dem Moment wo ich stand, passierten die Tomaten dann auch noch den Weg aus meinem Rucksack damit war für mich alles gelaufen, weil L. das ja genau so vorher gesagt hat.
Und ich fing an zu lachen, weil ich mich irgendwie nicht mehr einkriegen konnte. L. immer so halt still, und nach und nach fiel immer mehr aus dem Rucksack der sich zu dem Zeitpunkt ja noch auf meinem Rücken befand und mit jedem Teil das lautstark auf dem Boden fiel schüttelte ich mich immer mehr vor Lachen, inzwischen waren auch schon die Halbstarken angekommen die sichtilich irritiert von mir waren und fragten ob sie irgendwie helfen könnten. L. hat sie dann einfach weiter geschickt. Inzwischen hatte der Rucksack den weg von meinem Rücken gefunden und ich konnte mich einfahc nicht mehr halten und weil das Lachen so köstliche Geräusche macht habe ichmich quasie immer wieder selbst angesteckt mitten in der Öffenlichkeit und alles geht vorbei und schaut mich komisch an, ich würde schätzen, dass ich so ca. 10 min dort gestanden habe und einfach nur gelacht habe und L. hat dieses ganze fotografiert.

Bild


Bild

Re: Was zum Lachen....

#54
Mir fällt da auch grad eine Situation ein:

(Ein Stammkunde): "Ich hätte gern 1,*kg Matjesfilet, die die ich jede Woche hole!"

Wir sind irgendwann auf den Beruf zu sprechen gekommen, Zufall...

Ich: "Was machen Sie beruflich?"
Er: "Ich bin Arzt."
Ich: "In welchem Bereich? Für innere Medizin?"
Er: "Ja, so kann man es auch nennen. Ich bin Gynäkologe."

Pablo

Re: Was zum Lachen....

#55
Eine Freundin von mir hat mir kürzlich was echt witziges erzählt :mrgreen:

Sie fuhr in der 7. Klasse auf eine Klassenfahrt. Die ganzen Kinder taten ihr Gepäck in den Bus rein (also da bei dem Gepäckdingsbums hinten am Bus..). Meine Freundin tat ihr Zeugs da auch rein und wolle die Klappe des Gepäckraumes am Bus zumachen. Also tat sie das. Aber irgendwie ging die Klappe nicht zu. Sie stemmte sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen die Klappe, damit sie zuging... aber es ging nicht :mrgreen: ihre Lehrerin schaute sie entgeistert an und sagte: "Der Busfahrer ist da drinnen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hahahaha

Der Busfahrer hat keinen Mucks gemacht :mrgreen:


ok, das nächste ist nicht sooo witzig, aber mein Freund und ich lagen fast am Boden :mrgreen:

Wir waren in einem Laden drinnen, der Blumen, Haustiere und Zubehör verkauft... Naja, nachdem wir die süssen Häschen angeschaut haben, wollte ich noch irgendein Spielzeug für meinen Hund kaufen. Da er noch ein kleiner Piepmatz war (ein Drittel einer Katze hahaha :mrgreen: ), bin ich in die Abteilung, wo es Katzenspielzeug gab... ok, Spielzeug gefunden... dann blieb mein Blick auf einem peitschenartigen Gegenstand stehen... wir guckten ziemlich blöd, was das eigentlich sein sollte. Es sah aus wie eine kleine Peitsche, auch mit so Lederfransen am Ende..seltsames Katzenspielzeug.. ich nahm die Peitsche und haute damit meinen Freund.. Irgendwie war das Ding cool, also beschloss ich, es auch zu kaufen und zu gewissen Zwecken zu m*ssb**ch*... gut... dann sind wir noch in einen Kleiderladen gegangen. Als wir diesen verließen fiel dieses Mistding, die Peitsche, aus meiner Tasche :D uns kamen ein paar Mädchen entgegen... die eine sagte erschrocken "WAS IST DENN DAS?" hahahahahah... ich musste so lachen... die dachten bestimmt, dass das ein Sexspielzeug war (eigentlich ist es ja irgendso ein Ding für Katzen) hahhaa.. der Blick von den Mädchen, sagenhaft :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was zum Lachen....

#56
CoCoRiCo hat geschrieben:"Der Busfahrer ist da drinnen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hahahaha
Wie geil. :mrgreen: Allein die Vorstellung ..... :mrgreen:
Als wir diesen verließen fiel dieses Mistding, die Peitsche, aus meiner Tasche :D uns kamen ein paar Mädchen entgegen... die eine sagte erschrocken "WAS IST DENN DAS?" hahahahahah... ich musste so lachen... die dachten bestimmt, dass das ein Sexspielzeug war (eigentlich ist es ja irgendso ein Ding für Katzen) hahhaa.. der Blick von den Mädchen, sagenhaft :D

:mrgreen:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was zum Lachen....

#57
Weiß nicht, ob ihr's auch lustig findet, ich musste damals schmunzeln: ;)

Nach durchaus bereits länger laufender Therapie reden wir über Psychoanalyse. Ich drücke mein Widerwillen gegenüber dieser Therapierichtung aus, nicht daran denkend, dass er eine Fortbildung in diesem Bereich hat. Er strahlt mich unvermittlet an und sagt "Sie haben mich gerade kritisiert! Das ist GUT! :D " War total perplex... :lol:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was zum Lachen....

#58
ist eigentlich nicht lustig aber sehr erfreulich...

ich habe heute mit zwei Freunden aus meiner Klasse zusammen gelernt...
iwann kam das Thema auf was wir denn morgen im Unterricht hätten...
keiner wusste was bis T. meinte wir hätten morgen wohl die erste Stunde frei...
H. und ich haben verwundert geschaut weil wir mal wieder nichts davon mitbekommen haben...(in manchen Stunden schaltet mein Gehirn einfach automatisch aus... :roll: )
wir wollten das nicht so recht glauben weil auch niemand heute gesagt hat das wir morgen frei haben...
tja und weil die olle mariella ja nicht auf ihr glück vertraut hat sie direkt mal in der Schule angerufen um zu fragen ob wir morgen wirklich die erste frei haben...
ich rufe also an und habe die Lehrerin am Telefon die wir morgen gehabt hätten....
vollkommen schockiert meinte sie das wir nicht frei hätten aber das es ja auch keinen Sinn machen würde Unterricht zu machen wenn niemand zum Unterricht käme...(ich habe verschwiegen das eigentlich nur einer der Ansicht war wir hätten frei...)---> dieser Frau könnte man auch sagen das es regnet obwohl die Sonne scheint und sie würde es ohne wenn und aber glauben....

Fazit:
Wir haben morgen die erste Stunde frei und dank Email und Facebook wissen nun auch alle Bescheid obwohl alle meinten sie müssten morgen kommen...

und ich darf mich jetzt als Held feiern lassen=) haha :mrgreen:

Re: Was zum Lachen....

#60
mary jane hat geschrieben:
wie im film!
ab und an ist es doch gut einfach das zu sagen was man denkt...
und so bleibt uns eine sterbens langweilige Stunde zum Thema Rechtskunde erspart... :wink:

also echt meine Lehrer sind schon echt der Hit....
:mrgreen:

(und das nur weil sie dachte das ALLE denken wir hätten frei...hahaha dabei war es nur einer :mrgreen: )