Re: Was zum Lachen....

#33
War nur in Unterhemd und Unterhose unterwegs in meiner Wohnung, es klopfte an der Tür, ich zur Tür und fragte, wer da sei. Da meldete sich meine Freundin. Dachte mir "Der ist es eh egal, gehe mich dann eh schnell umziehen" sie kommt ja öfters einfach so mal vorbei und wenn ich zur ihr gehe, da öffnet sie auch meist in Jogginghose oder schon mal im Bademantel. Ahnungslos und voller Schwung öffne ich die Tür und da steht auch schon meine Freundin....mit drei anderen weiteren Jungs :oops:
das ist mir letzten Samstag passiert

Re: Was zum Lachen....

#34
Eine Freundin und ich waren mal zusammen in einer Buchhandlung, in der es einen Tisch mit allerlei Restbeständen und Krimskrams gibt, den wir gerne durchforsten.
Neben eher uninteressanten Dingen entdeckten wir eine kleine Truhe, beschriftet mit "Erotische Schatzkiste" - darüber mussten wir doch etwas grinsen, weil wir uns die Frage stellten, wer um alles in der Welt so ein kitschiges, unsinniges Ding kauft (war auch noch ziemlich teuer und wirkte einfach nur unsagbar bescheuert) :wink:
Also gut, wir gingen weiter durch den Laden, suchten ganz harmlos nach einem Geschenk für einen Freund und kehrten schließlich zur Kasse zurück, noch immer über diese Truhe lästernd.
Auf einmal fiel mein Blick auf das Paar vor uns an der Kasse, das gerade bezahlte (die Frau hatte mir wegen meines recht lauten Geplappers schon unfreundliche Blicke zugeworfen :P ). Ich schaute eher zufällig zur Verkäuferin und sah gerade noch, wie die Schatzkiste in einer Tüte verschwand, die dann dem Paar gereicht wurde, das uns nochmal etwa so :evil: ansah und dann ging.
Meiner Freundin war das natürlich auch nicht entgangen und wir bekamen einen riesigen Lachanfall :lol: :lol: :lol:
So ein Zufall aber auch! :lol: Wir gingen nochmal an besagtem Tisch vorbei und überprüften, ob das gerade wirklich passiert war - ja, war es, denn von der Schatztruhe keine Spur mehr :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was zum Lachen....

#35
light-up hat geschrieben:aber noch peinlicher, wenn man ein eigenes Gedicht aufnimmt und dann andere das hören in der Philo Vorlesung...aaaaargh :oops:
Das Handy meiner Freundin spinnt manchmal.. es hat einmal mitten im Unterricht angefangen, ihre SMSen mit monotoner Stimme vorzulesen :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was zum Lachen....

#37
Wollsocke hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:
Das Handy meiner Freundin spinnt manchmal.. es hat einmal mitten im Unterricht angefangen, ihre SMSen mit monotoner Stimme vorzulesen :mrgreen:

waaaas ?? oh nein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie meinst du das? Gib es etwa Handys, die die Smsen vorlesen??

Re: Was zum Lachen....

#38
@ light-up: Ja, meine Freundin hat ein etwas teureres Handy.. und da gibt es so eine Funktion, dass man sich die SMS vorlesen lassen kann.. Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht für Menschen, die schlecht sehen oder so.. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was zum Lachen....

#39
CoCoRiCo hat geschrieben:@ light-up: Ja, meine Freundin hat ein etwas teureres Handy.. und da gibt es so eine Funktion, dass man sich die SMS vorlesen lassen kann.. Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht für Menschen, die schlecht sehen oder so.. :roll:
:shock: dann würde meine so klingen: du liebst mich nicht, ich brenne innerlich und dir ist es egal, das Leben der Liebe kann so schön sein....:shock: (natürlich in monotoner, krächzenden, erbärmlichen, automatischen, Maschinenstimme!!)

Re: Was zum Lachen....

#40
light-up hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:@ light-up: Ja, meine Freundin hat ein etwas teureres Handy.. und da gibt es so eine Funktion, dass man sich die SMS vorlesen lassen kann.. Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht für Menschen, die schlecht sehen oder so.. :roll:
:shock: dann würde meine so klingen: du liebst mich nicht, ich brenne innerlich und dir ist es egal, das Leben der Liebe kann so schön sein....:shock: (natürlich in monotoner, krächzenden, erbärmlichen, automatischen, Maschinenstimme!!)
OJE.. von wem sind die SMSen? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was zum Lachen....

#41
Nicht von mir, aber ich musste lachen, als ich es gelesen habe:

Bankautomat
Eine deutsche Großbank hat vorgestern einen
"Drive In" - Bankomat
in Betrieb genommen.
Damit sind alle Kunden in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen
zu müssen.
Für unsere
männlichen Kunden:
1.
Fahren Sie an den Bankomat heran.
2.
Öffnen Sie IhreFensterscheibe.
3.
Führen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.
4.
Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie das Geld.
5.
Entnehmen Sie Ihre Karte.
6.
Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie weiter.
Für unsere
weiblichen Kunden:
1.
Fahren Sie an den Bankomat heran.
2.
Starten Sie den abgewürgten Motor.
3.
Fahren Sie rückwärts, bis der Bankomat wieder in Höhe Ihres Seitenfensters ist.
4.
Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.
5.
Öffnen Sie die richtige Fensterscheibe.
6.
Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Karte.
7.
Falls Sie Ihren Eyeliner entdecken, checken Sie Ihr Make-Up jetzt nicht.
8.
Versuchen Sie, Ihre Karte in den Bankomaten einzuführen.
9.
Öffnen Sie die Autotür, um den Bankomaten besser erreichen zu können.
10.
Überlegen Sie sich eine Ausrede, die die Beule in der Fahrertür plausibel erklärt.
11.
Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.
12.
Entnehmen Sie die Karte und führen Sie sie in richtiger Richtung nochmals ein.
13.
Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihren Terminplaner. Die PIN steht auf
der ersten Innenseite unter dem Vermerk "PIN (geheim!!!)"
14.
Geben Sie die PIN ein.
16.
Geben Sie den gewünschten Betrag ein.
17.
Überprüfen Sie währenddessen Ihr Make-up im Rückspiegel.
18.
Entnehmen Sie Ihr Bargeld.
19.
Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie das heruntergefallene Geld auf
20.
Leeren Sie Ihre Handtasche erneut aus und suchen Sie Ihre Geldbörse
21. Verstauen Sie das Geld darin.
22.
Ignorieren Sie die hupenden Autos hinter Ihnen.
23.
Starten Sie den Motor.
24.
Starten Sie den abgewürgten Motor erneut.
25.
Fahren Sie rückwärts zum Bankomaten und entnehmen Sie Ihre Karte.
26.
Stecken Sie Ihre Karte in die dafür vorgesehene Hülle.
27.
Betätigen Sie nicht den Anlasser bei bereits laufendem Motor.
28.
Fahren Sie los.
29.
Lösen Sie nach ca. 2 bis 3 Kilometern die Handbremse
:lol:
Erinnert mich jetzt auch irgendwie an Caruso´s geile Bankkarten-Geschichte.. da muss ich immer noch grinsen :mrgreen: :lol:
Bild
! ;)

Re: Was zum Lachen....

#44
haha, echt witzig...

freundin: 'ich krieg ne kostenlose flasche wein beim naechsten kauf'
ich: ahh... :|
pause.

sie: 'wir haben nicht mal jemandem, dem man das schenken kann...' (mangels sozialer kontakte)
beide: :lol:

man soll sich und seine probleme ja nicht zu ernst nehmen... :wink:
Zuletzt geändert von mary jane am Di Mär 01, 2011 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad