Was zum Lachen....

#1
Ich suche hier verzweifelt ein Thread indem lustige Erlebinsse jeglicher Art (auf)zufinden sind, aber ich habe nix gefunden (leider).
Naja irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis was erzählen, worüber ich mich seit Freitag Abend innerlich( ok., manchmal auch lauthals) halb tot lache.

War ja am Freitag Abend auf der Weihnachtsfeier meiner Station und da erzählte eben der Chefarzt was von Afrika (hat dort ein Projekt), blablablubb er sagte im Laufe des Gesprächs eben,
"Ja dort spricht man französisch und gibt es 30 verschieden Dialekte, die sich alle nicht gerade ähneln"
Und ich denke mir so währenddessen "Ach ja der spricht bestimmt peeeerfekt Französisch....."
einige Sekunden später meint er so Aber ich kann das nicht so gut beurteilen, ich selbst spreche ja kein Franzöisch!
:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Ich musste soooo lachen (dort natürl. nur in mich hinein), da ich den Mann völlig idealisierte :mrgreen:
Lustig, ich fands halt voll witzig.
Bild
! ;)

Re: Was zum Lachen....

#2
ich muss immernoch ueber ein erlebnis mit meiner freundin lachen ...

wir waren feiern in unserem lieblingsclub und so ein paar typen die ich kenne wollte nich die ganze zeit voll betrunken angraben ....


meine freundin rastete irgendwann total aus und schrie (auch schon sehr betrunken): hoert mal wenn ihr nicht aufhoert hau ich euch um, ich kann taek won doe!


ich verstand aber: hoert mal wenn ihr nicht aufhoert hau ich euch um, ich bin jack van Doom


das fand ich in meiner angetrunkenheit unheimlich witzig und sprach sie den ganzen tag mit JACK an und das in der dritten person, also zB "will Jack auch noch was trinken?" ;) wie gesagt ich war auch angetrunken ^^

und erst am naechsten morgen sagt sie zu mir : hoer mal schatz, ich will dich ja nicht angreifen oder so : ABER WER IST VERDAMMT NOCHMAL DIESER JACK???


xD
bis wir raus hatten wo der verhoer fehler lag hat stunden gedauert ^^

Re: Was zum Lachen....

#4
Wollsocke das ist echt geil xDDD

Ich muss auch was loswerden - ist zwar kein Erlebnis, sondern ein Witz, aber ich find ihn einfach genial (: und er ist etwas deutschlandfeindlich, wie die meisten österreichischen Witze, ich hoffe ihr verzeiht mir das ;

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan läßt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt Ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da Ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wußtet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!" "Ich wünsche mir, daß Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Deutsche, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: "Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und Ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei Dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Österreicher: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Deutsche und der Schweizer schauen sich entgeistert an! Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Deutschen auf den Rücken!"

HAHAHA xD Ich bin eigentlich nicht so, aber die Österreicher unter uns werden diesen Humor hoffentlich teilen ;)
Zuletzt geändert von moon_willow am So Dez 19, 2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Was zum Lachen....

#7
Seminar. Das Thema ist "psychische Störungen". die Referentin zählt auf die sieben Kriterien im DSM-IV-TR für "abweichend". sie erläutert "3. Irrationalität" folgendermaßen: "Irrationalität, das ist z.B. wenn ich jemanden sehe, der mit jemandem spricht und da ist niemand." Die Dozentin: "Nee, das sind die Leute, die reden in ihr Handy... Früher hätte man die eingewiesen. Heute ist das normal. Aber wir wissen, was sie meinen." ;)
Zuletzt geändert von aire am Di Jan 18, 2011 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was zum Lachen....

#8
Vorgeschichte:

Unsere Bankzentrale hat eine Tiefgarage. Diese ist keine öffentliche Tiefgarage, sondern nur für Kunden unseres Hauses. Technisch wird die Einfahrt über die Scheckkarte gelöst und die Karte in einen Schrankenautomaten gesteckt, der dann vom Magnetstreifen die Bankleitzahl ausliest. Und es öffnet sich das Sesam nur, wenn auf der Karte unsere Bankleitzahl zu finden ist.
Auf diesen Umstand wird der geneigte Autofahrer durch große rotte Lettern am Automaten selber, als auch durch grüne Schrift unter der Besetzt-Anzeige auf der Straße hingewiesen.

Hauptgeschichte:

Ich stand in meiner Ziggi-Pause vor unserem Eingang, was mir den freien Blick auf die Zufahrt der Tiefgarage und der Schrankenanlage ermöglicht (und da haben sich schon Dramen abgespielt .....). Diesen freien Blick hat also auch der Autofahrer, nämlich auf mich. Da meine Dienstkleidung mich unschwer als Angestellten dieses Hauses zu erkennen gibt, führte das heute dazu, daß ein lautes "HALLO mich aus ungefähr 20m am rechten Ohr erreichte. Da ich nicht auf den Namen "Hallo" getauft wurde, noch Sichtkontakt zu der Schaubühne Tiefgarage hatte, meldete mein Großhirn kein weiteres Interesse an diesem "Hallo". Aber der Feind gab nicht so leicht auf. Es folgte ein "HALLO, SIE DA !. Gut dachte ich, bevor die Ziggi-Pause durch weitere Anrufe gestört wird - drehe ich mich mal um. In der Einfahrt stand ein großer Audi, vorne links besetzt mit einer weiblichen Person. Ihr Oberkörper hing etwa zu einem Drittel aus dem Fahrerfenster, während ihre geschickten kleinen Fingerchen eine bunte Plastikkarte in den Schlitz der Schrankenöffnung hinein und heraus surren lies. Dies mit weiblicher Ausdauer, weil so schnell, wie sie die Karte vorsteckte, kam sie auch wieder in ihre zarten Hände zurück. Mit großer Gelassenheit nahm ich diesen motorischen Vorgang zur Kenntnis.

Die weibliche Stimme erhob sich erneut, allerdings schon mit einem leicht gereizten Unterton, da sie die bunte Plastikkarte bis jetzt immer noch nicht erfolgreich in der Zugangskontrolle der Schrankenanlage platzieren konnte. "Können Sie mir vielleicht mal helfen ??". Eine geschlossene Frage, ganz schlecht. Ich überlegte mehrere Antwortmöglichkeiten in der Bandbreite von "JA" über "NEIN" bis "VIELLEICHT". Oder aber - wir sehen uns das ganze Unternehmen FRAU vs. SCHRANKE mal aus der Nähe an. Die Neugier überwog und ich überbrückte die 20m bis zu dem Ort des Geschehens.

Die übliche Begrüßungsweise wäre ein "Guten Tag", oder so. Nicht aber bei dieser (im übrigen sehr attraktiven) Dame.
"Ihre sch ..... Schranke geht nicht auf !!!" motzte sie nicht ganz ladylike.
Ich habe diese Schrankenanlage weder käuflich erworben noch steht in meinem Dienstvertrag, daß ich dafür zuständig bin, aber selber schuld, ich wollte ja gucken gehen.
"Von welcher Bank ist denn Ihre Scheckkarte ?", fragte ich sie, wohlwissend, daß ich die Antwort bereits kannte.
"Na, von der Deutschen Bank, natürlich !". Aha und wieder der klassische Fall von "wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

"Liebe Dame, dieses Parkhaus ist ausschließlich unseren Kunden vorbehalten und somit ist ihre Scheckkarte nicht kompatibel", erklärte ich ihr den Schriftzug in rot, der sich etwas unterhalb ihrer Augenhöhe befand.

"Ja, aber - ich bin Kunde, ich will ja nur Geld an ihrem Automaten holen". Wow ! Diese Argumentationskette zu durchbrechen wird nicht einfach, schoß es mir durch den Kopf. Mal abgesehen davon, daß es ein teures Vergnügen wird, als Fremdkunde hier Geld zu holen, unterstellte ich ihr doch eine leichte Entführung meinereiner aufs Glatteis. Sie will da rein, egal wie ....

*kurzes Einschalten des Kleinhirns, um mit der nächsten Antwort alle weitere Diskussion zu unterbinden".

"Wissen sie, wenn diese kleine Plastikkarte in ihrer Hand von der Deutschen Bank in der Lage sein wird, diesen ihren Wunsch durch evtl. künstliche Intelligenz unserer Schrankenanlage mitzuteilen, dann habe sie gute Chancen bei ihrem nächsten Versuch, dort einfahren zu können"

Der saß - ich konnte es ihrem Gesicht ansehen. Sie wußte es nicht, lächeln oder toben. Und in ihrer mentalen Entscheidungsnot entschloß sie sich für das Schließen der Scheibe und dem Rückwärtsgang.

Sieg !!!!

:mrgreen:

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Was zum Lachen....

#13
Caruso hat geschrieben:*kurzes Einschalten des Kleinhirns, um mit der nächsten Antwort alle weitere Diskussion zu unterbinden".
Caruso, jetzt hast Du Dich selbst der biologischen Ungebildetheit überführt. Das Kleinhirn ist für so elementare Dinge wie Bewegungskoordination und Gleichgewicht zuständig. Ist ein evolutionär "alter" Gehirnteil, den wir auch mit vielen Tieren teilen....

Deine "schlaue" Antwort hat wohl eher das Großhirn erdacht.... :roll:

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am So Jan 30, 2011 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was zum Lachen....

#14
kannst du nicht einfach mal über etwas lachen, ohne gleich wortklauberisch zu werden?
hier gehts um ne witzige geschichte, nicht um anatomieunterricht :roll:
Zuletzt geändert von piccola am So Jan 30, 2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was zum Lachen....

#15
Ich habe dem Kleinhirn kleinere zusätzliche Aufgaben zugewiesen, damit es nicht so als alter evolutionärer Anhang sein Dasein schmachten muß :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bibi am So Jan 30, 2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....