Re: Was zum Lachen....

#91
mir ist schon soo viel peinliches passiert :lol: jetzt in nachhinein immer witzig zu erzählen,aber so empfand ich das nicht immer.

eine story schreib ich hier jetzt auch mal :P

als meine beste freundin und ich noch 16 waren haben haben wir ganz oft Pizza bestellt(nunja das tun wir eig immer noch :mrgreen: ), wir standen damals total auf den Pizzalieferanten(ich nenn ihn hier jetzt einfach mal T.), er müsste zu der zeit
schon so 22-23 gewesen sein.
naja, wir rufen dann da an (lautsprecher angeschaltet) und er geht natürlich auch gleich ran.
dann ging es schon los: - "eehm wir hätten gerne 2 Pizzen bestellt."
- "sag bloß !"
- "jaa hehe...zweimal die nummer 5 bitte. wir wohnen im heckenrosenweg.."
- "heckenrosenweg 6, familie czagunn, kennen wir ja schon, ihr bestellt ja nicht grade selten ;)"
- " :oops: *wir waren sprachlos* "
- " Ist in 20 min da ,danke für ihre bestellung!"

meine freundin und ich gucken uns an und beide gleichzeitig : " OH MEIN GOTT ES WAR T.!!!! :shock: :) :) "
dann hörten wir nur son komisches knistern und dann "beep beep beep"
. . . das war der moment wo wir realisierten das wir noch gar nicht aufgelegt hatten , er noch dran war und wir ja auch noch lautsprechen an hatten als das telefon zwischen uns lag. :oops:

sehr schön war es dann natürlich auch als wir ihm 20 min später die tür auf machen mussten um die pizza anzunehmen...ein glück hat er nichts mehr gesagt,aber die blicken haben gereicht ... :lol:

nach diesem tag musste meine mutter dann immer die pizza annehmen und wir haben uns hinter der einer anderen tür in sichtweite der haustür versteckt (mussten das ganze dann ja doch noch mitbekommen irgendwie), das ging , wie sollte es auch anders sein, schief :roll:
sie ist nunmal sehr tollpatschig (was ich aber süß finde) wir 'hingen' denn da zsm gequetscht hinter der tür und lauschen und beobachten so gut es geht, dann gings los : erst ist sie mir dann total aufn fuß getreten, vor mir dann schon so ein halblautes "auuu! maan pass doch auf!" als sie sich dann sofort umdrehen wollte um (keine ahnung was sie eig wollte dann :lol: ) sich bei mir entschuldigen oder so, gibt sie mir dann noch schön nen kinnhaken mit ihrem ellbogen, wir mussten loslachen und sie meinte dann plötzlich "ey jessie hör auf bitte ich muss pinkeln!!!" und spätestens dann wars dann vorbei bei uns, wir mussten so lachen weil das schon wieder so "dick&doof-typisch"(so nennen wir uns manchmal selbst immer :D ) war :lol:
ich schätze mal T. hat das alles auch mitbekommen weil wir zwar versucht haben leise zu sein aber die tür hin & her gewackelt hat :lol: oh man oh man
:roll:
Zuletzt geändert von Schokokuchen am Do Mär 07, 2013 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.