wer nimmt mich zu weihnachten auf? schnee bevorzugt :D

#1
Leute eure Wollsocke hat gerade einen chronischen anfall von : schnee-sucht.


hier ists fast immer gleich warm ..oder kalt... aber alle jahre wiiiiieder bekomme ich lust auf kalt und schnee und winter und alles.

loooos wer hat lust eine flauschige wollsocke um sich zu haben :)

ich kann backen, kochen , putzen und vorallem die fueße warm halten :-X)
ICH brauche Schneeeeeeeeeeee und Eis
Zuletzt geändert von Wollsocke am Mi Dez 15, 2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wer nimmt mich zu weihnachten auf? schnee bevorzugt :D

#8
und ich dachte gerade: oh, den thread kennst du doch :D

dieses jahr bin ich heiligabend (also auch noch an meinem Geburtstag :D) bis nachmittags in der Uni^^ <--- na wer wird da neidisch ?

aber dieses jahr kommen bei uns eeeeendlich mal wieder alle an einen tisch und ich kann mich richtig auf weihnachten freuen...

auch wenn ich meine eltern erst am 25. sehe :)


uuund wie verbringt ihr die schoenste und schokoladigste zeit des jahres ? :)

ich fuer meinen teil grabe mich jeden morgen durch 4. adventskalender :)

Re: wer nimmt mich zu weihnachten auf? schnee bevorzugt :D

#12
Wollsocke hat geschrieben:und ich dachte gerade: oh, den thread kennst du doch :D
jaaa ich hab Totengräber gespielt :mrgreen:
hier hat es übrigens noch immer keinen Schnee, dafür wiedermal nen Wärmeeinbruch von 6 Grad ^^
schön daß es heuer gut wird bei dir! ich fahr wie immer :roll: zu meiner Mama, mein Schatz arbeitet bis Mitternacht. wie letztes Jahr...
mit dem Unterschied, daß es diesmal hier keinen Adventkranz gibt - zu gefährlich mit zwei Teenagerkatzen :-X))
Kalender hab ich garkeinen diesmal, auf die Schokoladendinger stehn wir beide nicht so, und der mit Bier :mrgreen: den wir wollten war ausverkauft bis auf 2 kaputte Exemplare... naja was solls. Montag werd ich aber einen mit Spielzeug für die Katzen besorgen *freu*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"