Re: Manchmal bin ich auch zwölf und brauche Hilfe!

#16
Hm, ich bin genervt. Angenervt. Ja. :roll:

Und ich schwanke im Moment dazwischen, dass ich einfach weiß, dass ich den größten Mist mit einem verdammten Lächeln parieren kann und der Tatsache, dass ich aber gar keine Lust auf das schöne Erwachsensein habe, weil ich auch irgendwie sauer bin. (Und ich weiß, dass ich kein Recht dazu habe...)

Ich habe keine Geduld. Bin einfach nicht geduldig. Und wenn mir das jemand sagt, dann könnte er auch gleich feststellen, dass ich unterdurchschnittlich klein bin.
Und wahrscheinlich ist das genau das, was ich jetzt lernen muss. Schöne neue Welt.

Mit meiner Therapeutin habe ich auch geredet. Ist ja alles schön und gut - nerven tut es mich trotzdem!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Manchmal bin ich auch zwölf und brauche Hilfe!

#17
Hm. Ist jetzt wahrscheinlich das Letzte, was ich dazu schreiben werde.
Er hat jetzt eine andere Freundin, eine kleine, niedliche, erstes Semester. Lieb, nett und wahrscheinlich wahnsinnig großartig - nicht so anstrengend wie ich, die ja viel zu intelligent ist (seine Worte - ich würde mich nie als "zu" intelligent beschreiben) und leider auch viel zu viel merkt und auch noch den Mut hat das auch mal anzusprechen.
Irgendwie freue ich mich ja auch für ihn. Ganz aufrichtig.

Und es verletzt mich nicht mal mein Ego, ich finde es nur traurig und frustrierend, ich kann machen, was ich will - ich passe einfach nicht. Für die wenigsten Männer, die kriegen neben mir scheinbar alle Komplexe. Ich bin auch nur eine promovierende Medizinstudentin, die nebenbei versucht Marathon zu laufen, es auch mal hinkriegt sich beim Poetry Slam auf die Bühne zu stellen, um zu lesen, jemand, der manchmal fast mehr Mut als Verstand hat, sein Herz vielleicht zu sehr auf der Zunge trägt, sich kümmert und hauptsächlich versucht sich so zu verhalten, dass ich meinen eigenen Maßstäben für Freundschaft/Umgang/Respekt genüge.

Und das ist viel zu viel, habe ich das Gefühl. Aber es gibt keinen Weg mehr zurück. Schade.

Und ja, ich brauche scheinbar doch einen Mann und kein Kleinkind.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Manchmal bin ich auch zwölf und brauche Hilfe!

#18
Hm...naja jetzt ist jedenfalls erwiesen, dass sein blödes Gerede mit "Zeit brauchen und blablubb" nur eben blablubb ist... wenn man sich richtig verknallt, ist man richtig verknallt und wenn nicht, dann eben nicht und dann kann man sich auch das blablubb drumherum sparen! Ach Kleene, er war eben nicht passend für Dich und ich bin mir sehr sicher, dass es irgendwo in der Nähe auch nen (richtigen) Mann geht, der ne richtige Frau wie Dich will. Es gibt nämlich auch Männer, die nicht vor starken Frauen wegrennen. Die starken Männer eben. Und so einen brauchst Du und der wird Dich auch noch finden und so zu schätzen wissen, wie Du bist! Wetten?

Bussi Nadine

Re: Manchmal bin ich auch zwölf und brauche Hilfe!

#24
Liebe Colourmaus, *knuddl*

mir tut es auch echt Leid für dich, dass es so doof gelaufen ist. :(
Colourful hat geschrieben:..., eine kleine, niedliche, erstes Semester. Lieb, nett und wahrscheinlich wahnsinnig großartig - nicht so anstrengend wie ich
..das wollte ich dir noch schreiben dazu, (für mich) bist du aber klein, total süß und niedlich, unglaublich lieb, nett und wahnsinnig großartig! Wäre ich ein Mann und ein bisschen älter, würde ich dich gern als Freundin haben.
Okay bringt dir jetzt auch nicht´s und hört sich vielleicht auch nach blödem Gelaber an, aber ich finde dich soooooooooooooooo niedlich usw. da denke ich immer "..da kann man dich niemand finden der noch niedlich is, weil sie is ja schon sooooooooooo knuddelig, mann".

Also ich drück dich wenn du magst. So, das musste einfach raus. :wink:

Alles Liebe
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Fr Dez 31, 2010 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)