Was wünschst du dir gerade?

#1
Hi, vielleicht findet der Thread ja Interesse ;).

Ich wünsche mir gerade eine Therapiestunde (wie erstaunlich).

Re: Was wünschst du dir gerade?

#3
ich wünsche mir dass diese unerträglichen kopfschmerzen endlich aufhören
mit diesem scheissdreck quäl ich mich schon rum so lange ich denken kann :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was wünschst du dir gerade?

#4
ich wünsche mir das wir trotz des Regens in den Motorradurlaub am Donnerstag fahren und ,dass ich den Urlaub richtig genießen kann ohne die ES..

Re: Was wünschst du dir gerade?

#6
Ich wünsche mir einen Lottogewinn.

Stehe gerade ganz ohne Auto da, kann mir nicht leisten eins auf einmal zu kaufen und darf nicht in Raten abzahlen, was ich finanziell könnte, aber da ich Bafög und Stuendenkredit habe wird das nicht angerechnet.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#7
einen lottogewinn damit mein mann und ich mit unsren kindern endlich (nach 10 jahren) zusammen leben können und uns nicht nur am wochenende sehen...

in den arm genommen zu werden
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#8
das möcht ich auch grad(also,den letzen Satz von mimi).
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Was wünschst du dir gerade?

#9
Ich wünsche mir, dass meiner Familie im Ausland jemand hilft...

Keiner kann sich um meine kleine Schwestern kümmern... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#10
Ich wünsche mir manchmal eine Schulter, wo ich auch mal anlehnen kann (und kann doch keine Nähe zulassen).
Ich wünsche mir ein bißchen mehr Frieden (in mir selbst) und Verständnis von den Menschen.
(Unique, guter Thread :) )

Re: Was wünschst du dir gerade?

#12
ehrlich?
was hätte das dann noch mit "leben" zu tun? :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was wünschst du dir gerade?

#13
piccola hat geschrieben:ehrlich?
was hätte das dann noch mit "leben" zu tun? :?
naja sie soll ja die richtigen Entscheidungen für mich treffen XD.. ja keine Ahnung also ich bin unfähig Entscheidungen zu treffen

Re: Was wünschst du dir gerade?

#14
- in den Arm genommen zu werden und ja genau, wenn's dann mal jemand tut, bin ich innerlich total gehemmt und würde am liebsten weg laufen. Weit, weit weg ....
- nicht alleine einschlafen zu müssen bzw. morgen früh nicht alleine wach zu werden, hasse das total :|
- dass sich jemand um mich kümmert :|
- geheilt von den ganzen psychischen Störungen zu sein, wüsste gerne, wie sich das anfühlt ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade?

#15
hermelin hat geschrieben: - geheilt von den ganzen psychischen Störungen zu sein, wüsste gerne, wie sich das anfühlt ....
das wirst du irgendwann sein, wenn du die notwendigen Schritte tust und du bist ja schon dabei :wink: