Re: Was wünschst du dir gerade?

#1456
dankbarer zu sein für das was ich habe und nicht immer nur das zu sehen, was ich nicht habe.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade?

#1458
meine Therapie zurück. :( :( :( :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade?

#1459
* die Frau K. bald zu treffen
* mit meiner Freundin schon nächste Woche die ehemalige Schule zu besuchen (auf alle Lehrer freue ich mich auch 8) )
* Leistungsstipendium Fristen einhalten
* für immer losgelöst zu sein von der ES wie heute
* von ug auf ng zu kommen
* nie mehr ess zu sein

Re: Was wünschst du dir gerade?

#1461
Heute den ganzen Tag im Bett liegen, nichts sehen und hören. Und etwas zum Trinken, bin so durstig.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wünschst du dir gerade?

#1462
Dass die nächsten Tage so gefühllos bleiben, ist alles irgendwie erträglicher :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade?

#1463
das es mir morgen bzw.heite gut auf Arbeit geht und ich keine dummen Gedanken habe ... und das ich diese Schicht mit meinen Essensplan im Kopf vereinbaren kann...ich hasse Spätdienste sie werfen mich total aus der Bahn...