Re: Was wünschst du dir gerade?

#16
ich wünsche mir dass sich der boden auftut und meine mutter verschluckt :evil:

nee-besser nicht.. man sollte keine schlechten wünsche rausschicken ins universum..
aber die frau macht einem das echt verdammt schwer.. :evil:

und das hier bitte noch einmal
zornröschen hat geschrieben:ich wünsche mir dass diese unerträglichen kopfschmerzen endlich aufhören
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was wünschst du dir gerade?

#18
ich wünsche mir, nachdem mein geliebter zweitjob nun wegfällt, einen hauptjob, mit dem ich auch klarkomme und der arbeitszeitmäßig wenigstens irgendwie zu dem von meinem partner paßt....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was wünschst du dir gerade?

#19
ENERGIE, ich wünsche mir ENERGIE!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade?

#20
ich wünsche mir eine eigene Bude bzw. überhaupt hier raus zu kommen aus dem Haus.. ich ersticke hier quasi (sorry hab grad Hass auf meine Kontrollmutter, wie ich sie nenne :twisted: )

Re: Was wünschst du dir gerade?

#21
ich wünsch mir eine Familie =( oder ein bisschen Geborgenheit... und ein schmerzfreies Einschlafen.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#25
smutek hat geschrieben:ich wünsch mir eine Familie =( oder ein bisschen Geborgenheit... und ein schmerzfreies Einschlafen.
Ohja, ich mir auch :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade?

#28
Unique hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich den Studienplatz bekomme, für den ich gelost habe :lol: xD
Und der wäre?? 8)

VIEL GLÜCK
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#30
Also ich wünsch mir , endlich mal weniger Gedanken an meine Mutter zu verschwenden.
Ich sitz da, hab Urlaub und denk echt, wie ich es ihr recht machen könnte, mich im Urlaub zu besuchen :roll: