Re: ci et ca.....

#61
hmm wie soll ich sagen.. bin einfach grad gar nicht gut drauf.. und versuch alles mögliche zum unternehmen ob es doch noch irgendwie klappen möge... wenn alles nicht geht.. dann muss ich zwei jahre alles alles schmeißen.... :(

aber warum und wieso... einfach jetzt:

Also fazit vom ersten tag…

Ich war tooooootal nervös und ich machte mir gedanken, ob der bus rechtzeitig kommt und ob er da rechtzeitig auch dort ist und und und…

Alles ist gut gegangen.. ich kam in die schule, alle warteten schon und dann sind wir in die klasse gegangen.. da unser KV eine Schulpflichtige tochter hat, war sie heut zu hause und kommt erst morgen.. wir haben mit der direktorin den schlustart begonnen… die war eigentlich ganz lieb…

Ja wir haben dann schülerfreifahrt, beihilfe, etc etc bekommen.. und sind dann die Hausordnung durchgegangen und den stundenplan durchgegangen….

Laut dem alten stundenplan hät ich morgen 7 stunden, mi und do 9 stunden und Freitag 4 stunden… wäre also alles alles ausgegangen.. außer halt singen…. Training und das spiel am Freitag wären super günstig gewesen….

Tja, dann haben wir für diese woche nen neuen plan bekommen… morgen 7 st. Mit und do bis um eins und Freitag 7 stunden.. oder acht.. weiß nicht mehr so genau…
Und jetzt is alles diese woche nicht möglich.. kein training und kein spiel…. Obwohl ich mich schon so gefreut drauf hab…..

Und den stundenplan für die nächste woche haben wir auch schon bekommen…. Mein schlimmster fall is dann doch eingetreten…. Haben von Montag bis Donnerstag 10 stunden… heißt ich komm um viertel sieben nach hause (hab nen andren bus gefunden) und am Freitag haben wir 8 stunden, komm ich um viertel sechs nach hause….

Tja.. und da heißts wieder kein training, kein spiel und kein singen….

Ich hät da noch eine idee, wie das alles doch klappen könnte, doch da müssten die andren mitspielen.. und ob die wegen mir, wegen einer das machen ist fraglich….

Naja, wir haben uns heut auch schon für zwei praktika eintragen müssen, einmal KH und einmal Pflegeheim…. Wir haben nämlich nur bis 29.11. schule, dann bis mitte februar praktikum, dann wieder bis april (glaub ich) schule und dann bis ende wieder praktikum….
ahja.... die jüngste dort ist so ungefähr 19 und der die älteste so schätzungsweise locker über 50.....


Achja.. meine „neue“ thera hab ich auch angerufen, die hat mir ihre nummer gegeben per mail…. Ich hab sie angerufen hab all meinen mut zusammengenommen… und dort angerufen… doch die hat nicht abgehoben… dann bin ich im zug gesessen und die hat zurück gerufen, ich hab nicht abgehoben.. weil menschenmasse.. und die brauchen das ned mitbekommen.. ich hab ihr dann ne sms geschrieben und gefragt, ob ich sie zurück rufen kann…. Sie meinte, ja sicher, kein problem… dann hab ich sie angerufen als ich vom bus ausgestiegen bin.. sie hat mich verwechselt.. mit ner andren sandra und meinte, bitte schön, was gibt’s denn? Was hast du denn? Ich dann ähm, sie haben mir ihre nummer per mail gegeben, ich sollte sie anrufen… sie dann: achja…. Stimmt… sorry ich hab dich verwechselt….
Und dann hab ich gesagt, bitte sagen sie du zu mir… sie dann: das wollte ich eigentilch in der ersten stunde klären… aber wenn jetzt, is auch kein problem… ja ok kein problem… ja dann haben wir termin ausgemacht… da sie sie woche gar nicht in horn ist und nächste woche schon alles voll hat, hab ich erst am 24. 9. termin.. um 15 uhr.. nur das prob hab ich grad gesehen ist, das ich erst um 15 uhr aus hab… jetzt muss ich ihr noch mal schreiben ob es ginge ne viertel stunde später….

Sie hat eine sehr sympatische stimme.. ist total lieb und so… ich freu mich schon voll drauf… aber is noch soooooooooo lang……

Re: ci et ca.....

#62
Hey ;)
das mit dem Singen klingt doch gut - ne halbe Stunde später anfangen ist bestimmt kein Problem! Oder klappt das dann nimmer - wenn du jetzt freitags doch länger hast?
Ich hät da noch eine idee, wie das alles doch klappen könnte, doch da müssten die andren mitspielen.. und ob die wegen mir, wegen einer das machen ist fraglich….
Was meinst du damit? Lass hören ;)
Wenn du Praktika hast - dann hast du aber net so lang oder?
Das mit der Thera klingt auch gut - das mit der Verwechslung ist zwar doof - aber irgendwie auch lustig ;)
Grüßlis
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#63
hey hey kleeene :D
désemparé hat geschrieben:das mit dem Singen klingt doch gut - ne halbe Stunde später anfangen ist bestimmt kein Problem! Oder klappt das dann nimmer - wenn du jetzt freitags doch länger hast?
kannste knicken... kannste alles knicken... sag ich dir dann auch gleich warum....
désemparé hat geschrieben:Was meinst du damit? Lass hören ;)
die idee kannste auch knicken... sag ich dir auch gleich warum... ;)
désemparé hat geschrieben:Wenn du Praktika hast - dann hast du aber net so lang oder?
na ich hoffe doch ned!!!!
achja,... mist... das mit dem praktika... das hab ich ganz vergessen... falls es doch mit der thera was wird, (fraglich, weil siehe unten) wie mach ich das dann mit der thera und dem praktika.... das praktika ist in einer komplett andren fahrtrichtung... mist mist mist.... man.... mir wird das alles grad so viel... klappt das, klappt das andre nicht.... klappt das nicht, klappt gar nix.. *verzweiflung pur grad, echt man* :cry:
désemparé hat geschrieben:das mit der Verwechslung ist zwar doof - aber irgendwie auch lustig ;)
ja *lach* war ganz cool :)

also.... neue erkenntnis....

tja... die idee was ich gehabt hab, kannste vergessen.. die idee is umsonst... kannste alles total knicken...

ich hasse es... verdammt nochmal ich hasse es....

am anfang hab ich mich geärgert, wegen singen und so.. ok, hät ja auch nix gemacht...
doch jetzt kann ich gar nix mehr, rein gar nix mehr... heut haben wir wieder ne stundenplanänderung gehabt...

tja und nun komm ich an allen tagen erst um viertel acht nach hause... weil ich alle arschverdammten tage 10 beschissene stunden habe..

und das beste ist, ich hät mich schon so gefreut, wegen thera und so... das wäre sich alles echt total super ausgegangen, weil freitag nur 8 stunden.. um 15 uhr aus... um 15:15 thera.... tja.... haste dir wohl so gedacht... nix wirds draus.... hab dann jeden tag um 16:45 aus... und dann noch thera... dann hab ich keinen bus mehr nach hause... super ey... echt total genial....

ich hab heut mit dem KV gesprochen und hab gesagt, ich hät da ein Problem... tut mir leid, das ich da schon am zweiten tag antanz... aber .... ich hab ihr das dann gesagt damit ich wenigstens zum erstgespräch gehen kann.. denn da muss ich am 24. früher weggehen, damit sich das alles ausgeht... sprich zwei stunden früher...
und ich muss gucken ob ich das dann in der pause... zwischen halb eins und halb zwei unterbringe....
tja, was mach ich wenn die thera da keine zeit hat? zb am freitag kommt sie erst um 15 Uhr... da kann ich ganz und gar nicht.. und sie ist nicht jeden tag in horn...

was mach ich wenn nix geht? jetzt hab ich mir echt alles so schön ausgemalt... und ich der dreck wird immer besser *ironie*

ok ich muss zugeben, wenn chor und training nicht gingen, wäre ich bzw bin ich echt sehr enttäuscht, aber könnte es dennoch verkraften... doch wenn auch jetzt meine letzte hoffnung, mit der thera auch nicht klappt, dann bin ich mehr als verzweifelt und sauer und am boden....

was soll ich denn sonst tun? die thera hat am tele toootal nett geklungen... ich hab mir dann schon gedacht, super ey, die hat nen platz frei auch wenns am anfang nur alle 14 tage sind... doch das ändert sich, auf einmal pro woche..

jetzt will ich gar nicht sagen: ich hoff einfach das sie unter der woche in der einen stunde zeit hat.... denn dann wäre ich sowieso wieder nuur enttäuscht.....

und wegen dem fuß... hol mir morgen ne schiene, die ich verordnet bekommen hab... wegen dem vorfuß halt....

bin einfach nur grad total fertig mit den nerven... weil alles alles alles aaaaalllles was ich NICHT gehofft hab, jetzt DOCH eingetroffen ist... zwar nicht gleich alles auf einmal... aber halt im laufe der tage.... jetzt hab ich den worst worst worst case...

Re: ci et ca.....

#64
Oje, das klingt ja alles gar nicht gut :( *seufz*
Sag mal - könntest dir vllt nen kleinen Roller oder so leisten? Damit zumindest die Fahrtzeit kürzer wird? Oder vllt kannst du mit jmd ne Fahrgemeinschaft gründen? Und - ich weiß ja net, wie des bei euch in der Schule so abläuft - wie das mit Fehlzeiten ist und so ;) Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung reden - bei uns war das so, dass man relativ oft fehlen konnte und es hat auch nicht wirklich was ausgemacht, weil der Stoff eh irgendwie fürn Arsch war - ich nehm etz aber an, dass des eher die Ausnahme ist... Aber vllt kannst du ja doch öfter mal früher gehen...
Und mit der Thera... Ist natürlich auch Mist, aber wenn sie nicht kann, zu den Zeiten, in denen du kannst - vllt noch nach ner anderen umsehen?
Ich drück dich mal!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#65
ne kleene.... das klingt alles ganz und gar nicht gut.... aber was soll man machen... muss nu halt mal irgendwie sein... ich kann ja an der situation eh nix ändern... *seufz*

weißte.. mittlerweile hab ich das mit dem Training irgendwie klären können.... geht sich grad so aus, das ich von der schule heimkomme, schultasche in die ecke schmeiße, trainingstasche rausnehmen und fahr....
mit dem singen... das geht nicht... das geht ganz und gar nicht.... jetzt muss ich halt fragen, ob es was machen würd, wenn ich nur bei den auftritten dabei sein kann... den großteil der lieder kenn ich eh... klar is total sch.... wenn ich nicht beim üben dabei sein kann... jedoch die werden sicher nicht die stunde um eine halbe stunde später ansetzen.... nur damit ich dann nur ne halbe stunde "versäum"....

das wegen thera... ich hoffe einfach sooooo sehr das es funktioniert... wenn nicht, ich weiß dann gar nicht was ich machen soll.... jetzt hab ich dann noch ne variante.... wir können uns vom Deutschunterricht abmelden.. die, die halt matura haben... und ich werd das auch machen, jedoch wir dürfen aber im unterricht sitzen bleiben, wenn wir keinen stören... jetzt hab ich dann eben, keine tests und schularbeiten. jedoch ich bekomm alles mit, was die machen und kann mir das halt trotzdem noch auffrischen....

und dann hät ich noch irgendwie einen polster... wir haben zwei mal in der woche deutsch... wenn es mit der thera in der mittagspause nicht gehen würde, dann könnt ich ne deutschstunde "opfern" denn wenn ich eh abgemeldet bin... ging das dann sicher irgendwie.. nur müsst ich da vorher noch meinen KV in Kentniss setzen.....
désemparé hat geschrieben:Sag mal - könntest dir vllt nen kleinen Roller oder so leisten? Damit zumindest die Fahrtzeit kürzer wird? Oder vllt kannst du mit jmd ne Fahrgemeinschaft gründen?
das wäre viel zu teuer für mich... und außerdem, die kaufen mir sicher keinen roller... und ich kann ihn mir nicht kaufen... beim FSJ hab ich ned wirklich was verdient....

ne fahrgemeinschaft... ja irgendwie schon.. zb einer hat mich heut mit nach Pulkau genommen... is 6 km von meiner Ortschaft entfernt.. jedoch ich kann ned jeden tag meine mutter fragen, ob sie mich da abholen kommt....
und so komm ich ab nächste woche ab montag halt dann jeden tag um viertel sieben mit dem zug heim...

fahr um 17:05 weg. bin um 17: 45 am BH und fahr um 18:19 mit dem zug und bin um 18:25 dann bei uns am BH und um 18:30 zu hause... daher sagte ich vorher mit dem Training... denn es beginnt um 18:45....
désemparé hat geschrieben:Aber vllt kannst du ja doch öfter mal früher gehen...
naja ich darf mir nur gewisse anzahlen an fehlstunden leisten... sagen wir zb wir haben keine ahnung.. im jahr X stunden, und ich darf aber nur davon 20 fehlen.. oder so.. denn wenn ich mehr fehle. sagen wir 40, dann muss ich die keine ahnung, irgendwie nachmachen oder so.. das hab ich nicht wirklich verstanden als sie uns das erklärt haben... eben nur, das ich ned so viel fehlen kann und darf...
désemparé hat geschrieben:vllt noch nach ner anderen umsehen?
das wäre natürlich auch ne möglichkeit.. jedoch die sind eine stelle, die von bund länder und gemeinde gefördert wird.. das heißt die is für mich kostenlos... und sonst gibts dort leider nur welche die ich zahlen muss....

grüßli =)

Re: ci et ca.....

#66
oje.... irgendwie echt beschissen...
jedoch die werden sicher nicht die stunde um eine halbe stunde später ansetzen.... nur damit ich dann nur ne halbe stunde "versäum"....
ich könnte mir das schon vorstellen - frag doch einfach mal nach...
edoch wir dürfen aber im unterricht sitzen bleiben, wenn wir keinen stören...
hat das großen Sinn, wenn ihr eh nicht Tests oder so schreibt - ich mein Deutsch... *überdieSchulterwerf*... :P
ne fahrgemeinschaft... ja irgendwie schon.. zb einer hat mich heut mit nach Pulkau genommen... is 6 km von meiner Ortschaft entfernt..
O wie großzügig.... :| Der könnte dich doch immer heimfahren - bzw. mitnehmen, hin und zurück - wenn es ihm zu teuer ist, gibst ihm halt 10 €uro die Woche, dann kommt er echt gut weg - und du doch auch oder?
Wäre das ne Möglichkeit?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#67
hmm wegen dem chor... die leiterin hat mich angerufen und gemeint, ich sollte vll aussetzen oder so.... ich weiß nicht, vll hat sie recht... ich bin mit einer chorkollegin in mail kontakt, die meinte auch ich sollte aussetzen, und ohne proben brauch ich doch auch gar nicht zu den auftritten kommen, weil das ja sowieso keinen sinn hätte und so... hat mir schon weh getan... ich mein, ich kenn ja die lieder alle, außer wir lernen wirklich mal was neues, aber dann wäre es für alle neu....

also das mit deutsch... naja... is schon irgendwie intressant, weil wir kurrentschrift und so ein käse lernen und weil wir dann oder bzw die dann präsentationen machen und so nen quatsch. das hab ich schon in der hak und hs nicht gewollt, mich da vorne hinstellen und reden und reden und reden....
das heißt, wenn ich befreit bin, kann ich mir das trotzdem angucken, und alles mitschreiben, und ich brauch das dann aber alles nicht machen. also SA oder präsi.....

und wegen der Fahrtgemeinschaft... naja, weiß nicht ob das ne Möglichkeit wäre... wenn es eine andre Person wäre, vll aber ich mag den irgendwie nicht, ich weiß nicht, der könnte mein Opa sein.... und hmm keine ahnung... aber mal gucken ;)

ich hab dann vorgestern meinem KV ne mail geschrieben, weil die Direx hat da was gesehen was sie nicht sehen sollte und fragte mich halt, was ist das? ich dann na ne, nix, is ne alte geschichte..... usw usw....

und naja, ich hab dann auch eben die mail an mein KV, weil ich nicht mehr weiter wusste, mir ist grad alles so sinnlos erschienen.... und sie hat uns ja ihre nummer und addy gegeben und gemeint, das ist die kummernummer... wir haben alle gelacht, sie meinte dann: ich mein das aber jetzt ernst...

ich hab sie halt eben gefragt, wegen viertel stunde früher gehen an nem freitag, weil ich dann thera haben könnte und ich dann aber auch noch gleichzeitig rechtzeitig meinen bus erwische und da wäre ich dann schon um viertel 7 zu hause und nicht erst am viertel 8 und so...
und sie hat mich auch gestern zu sich geholt. hat nen sessel genommen und meinte, setz dich.. die direx hat ja was gesehen, und jetzt hab ich mir deine akte angesehen, da hast eh noch nicht unterschrieben. weil wir ja vom arzt ne körperliche und psychische bescheinigung bringen müssen und dann eben einen wisch unterschreiben müssen, das das alles korrekt ist und so.. und den zettel hab ich nicht (keine ahnung warum) unterschrieben....

und als sie gemeint hat, ja weil sie das eben gesehen hat, hab ich mir gedacht scheiße, schmeißen die mich jetzt von der schule? denn wenn ich in einem sozialen beruf bin, und eben schneide, dann pass ich da ja nicht hin und so.. ich hatte volle angst das sie jetzt sagt, wir müssen dich leider von der schule rausnehmen, denn in der schule und so braucht man ne stabilität....

jedoch meinte sie dann auch, wir haben schon jede andre mögliche probleme gehabt, und wir haben die auch gemeistert... wir machen es bei dir so, das du, wenn du am 24. zu deiner thera das erste mal gehst, dann brauch ich einen zettel, wo sie unterschreibt, das wir dich ins praktikum ohne bedenken lassen können, weil wir brauchen ja auch sicherheit, das dir das nicht zu viel wird oder sowas....

und es zeigt mir auch, wenn du mir so viel vertrauen ingegen bringst, und du die mail geschrieben hast und du so offen redest, das ist für mich ein zeichen, das du bereit bist was zu ändern, das du schon weit bist, weil du redest usw usw..

normalerweise mach ich sowas nicht... aber wenn ich ihr einfach nur geschrieben hätte, darf ich da und da früher weg, ohne erklärung, ohne das sie weiß warum und wieso und bla bla, hät sie sicher nein gesagt..
und jetzt meinte sie: nimm bitte jeden termin wahr, von deiner thera usw....

jedoch das mit der thera... is so ne blöde sache. die hat nur ab freitag jedes mal um 15 uhr zeit, ab 15 uhr, weil sie kleine kinder zu hause hat... sie ist nur am freitag da..

und sie haben am mittwoch team und sie meinte, sie würd mal fragen ob mich wer andrer nehmen würde, denn vll gehts dann in der mittagspause auch, da brauch ich dann nicht jedes mal am freitag früher von der schule..

ich mein, wäre auch super, weil ich dann keine stunden versäume und die andren nicht wissen brauchen warum ich früher gehe..
jedoch ich mag nicht zu ner andren... die sonja hat ech ne ganz sympatische stimme und ist sehr nett... und sie ist einer der "jüngeren" dort.. ich mag keinen "alten" haben... ich weiß nicht, da kann ich ned reden....

hmm... ich weiß auch nicht was ich grad weiter machen soll..... momentan steh ich einfach nur da und... hmmmm

Re: ci et ca.....

#68
Oje...
also das mit dem Chor ist ja mal total scheiße... Echt enttäuschend :(
Und das mit deiner Direktorin... O Mann . solche Situationen hasse ich - total beklemmend... beschämend - obwohl es eig keinen Grund gibt... Prima, dass deine KV so gut reagiert hat... Ich hasse sowas - wenn die Leute reden - obwohl sie vllt keine Ahnung haben... Aber ich hätte etz auch nicht geglaubt, dass sie dich deswegen net nehmen - gerade in sozialen Berufen haben viele psychische Probleme und das wird meistens auch besser verstanden.
und den zettel hab ich nicht (keine ahnung warum) unterschrieben....
einfach vergessen - hmm? Blöder Zufall :)
das wir dich ins praktikum ohne bedenken lassen können, weil wir brauchen ja auch sicherheit, das dir das nicht zu viel wird oder sowas....
Das find ic sehr fürsorglich - aber fast wieder ein bisschen übertrieben - wie siehst du das - findest du es schön, dass sie sich um dich kümmert oder ist dir das ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit?
Mit der Thera: Wäre natürlich schade, wenn das nicht klappen würde mit der Jüngeren. Aber die anderen kennst du ja noch gar nicht - vllt sind die auch ganz nett :)
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#69
hello ;)
désemparé hat geschrieben:also das mit dem Chor ist ja mal total scheiße... Echt enttäuschend :(
ja is es auch =(
désemparé hat geschrieben:Und das mit deiner Direktorin... O Mann . solche Situationen hasse ich - total beklemmend... beschämend - obwohl es eig keinen Grund gibt... Prima, dass deine KV so gut reagiert hat... Ich hasse sowas - wenn die Leute reden - obwohl sie vllt keine Ahnung haben..
jaaaaa, es war ne toooootal scheiß situation für mich... ich hatte nen t-shirt an und ich hab mich dann am auge gekratzt, ich hatte meine kontaklinsen drinnen, und ich hab das echt total vergessen. und als sie das gesehen hat.. ich wusste es nicht was ich sagen sollte, es war sooowas von peinlich..... sowas von unangenehm...

ja das stimmt. und wenn sie sich darüber auch noch lustig machen... und echt blöde reden....
désemparé hat geschrieben:einfach vergessen - hmm? Blöder Zufall :)
lach, ja irgendwie schon.... wusste gar nicht, das ich den unterschreiben muss.... ich hab nur ort und datum ausgefüllt, die unterschrift muss ich wohl total überlesen haben.....
désemparé hat geschrieben:Das find ic sehr fürsorglich - aber fast wieder ein bisschen übertrieben - wie siehst du das - findest du es schön, dass sie sich um dich kümmert oder ist dir das ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit?
ohhhh ja..... ich mein, irgendwie ok, das ich der nicht egal bin oder so.. aber das mit der unterschrift von der psycho, das muss nicht sein...
und auch so... ich möchte wie ein "ganz normaler" mensch angsehen werden. und nicht bemitleidet oder was weiß ich....
is doch ein bisschen viel "aufwand" oder "aufwind" was die da treiben.... =/
désemparé hat geschrieben:Mit der Thera: Wäre natürlich schade, wenn das nicht klappen würde mit der Jüngeren. Aber die anderen kennst du ja noch gar nicht - vllt sind die auch ganz nett :)
naja, mal gucken, was die sonja da so zum vorschlagen hätte....


und wie kann es anders sein? heut hab ich in ne semmel gebissen und meine blombe hat sich gemeldet... super, echt klasse.... ich mein, hat sich eh schon seit 2 jahren abgezeichnet, das ich die mal erneuern müsste.. doch wie immer passiert es an einem we, wo kein mensch mehr ordination hat....
ich mein, wenn die unten, oben oder hinten wäre, wäre mir das egal.... aber gerade vorne an den schneidezähnen... kommt echt total bescheuert, wenn die ausfallen sollte, bevor ich zu nehm zahndox gegangen bin....

und das prob ist.. ich komm jeden tag um viertel sieben nach hause und die haben alle nur bis 5 oder nur am vormittag.... da kann ich dann den ganzen tag schule vergessen... =/ is echt blöde... hätte ja geschaut, ob ich da nicht in horn gehen kann bei wem. aber die sind alle echt total weit weg von der schule, da geh ich eine "weltreise".....

kann ja immer nur mir passieren.... wie solls anders sein... =/

Re: ci et ca.....

#71
ja das stimmt.. wie wenn ich echt psychisch am abkacken bin... is aber nicht so... ich mein, ich hab das schon mein halbes leben lang.. und ich hab alles geschafft, was ich mir in den kopf gesetzt hab, auch wenns manchmal bissl länger gedauert hat oder so... und das alles hat mich nicht dran ge oder behindert...

ja wird mir wohl nix übrig bleiben... was sein muss muss sein... hab mir eh schon lang überlegt, ob ich gehen soll und es neu machen soll.. aber grad vorne, tut die spritze sehr weh... und dann dacht ich mir, ach, wenns eh noch hält, wieso sollt ich das erneuern lassen... wäre doch quatsch... doch hät ichs gemacht, wärs schon passiert... so muss ich noch...

Re: ci et ca.....

#72
ja das stimmt.. wie wenn ich echt psychisch am abkacken bin... is aber nicht so... ich mein, ich hab das schon mein halbes leben lang.. und ich hab alles geschafft, was ich mir in den kopf gesetzt hab, auch wenns manchmal bissl länger gedauert hat oder so... und das alles hat mich nicht dran ge oder behindert...
jap kenn ich, versteh ich - aber meistens erntet man nur Mitleid und Getuschel...
Naja, wird wohl nicht zu ändern sein...
Meinst du kriegst am Montag den Zahnarzttermin?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#73
ich weiß nicht ob ich am montag den dox termin bekomm...

ich kann doch nicht schon wieder von der schule weg bleiben oder früher gehen... das schaut doch bescheuert aus... den 6. tag dann gleich viele stunden zu fehlen.... warum müssen die das auch immer so machen... wir sollen termine außerhalb der schule machen... ja wie soll das denn gehen bittschön???? es hat vor halb sieben und nach halb sieben kein dox mehr offen ....

mir gehts grad scheiße... ich hab keine kraft mehr... und die kraft die ich noch haben sollte, die braucht grad eva.. ich will sie ihr geben... ich weiß nicht was ich mit meiner kleinen noch machen soll....

ich bin am verzweifeln.. aber wenn sie selbst nicht will, kann ich nichts... ich kann nur für sie da sein.... mehr kann ich leider nicht, mir sind die hände gebunden.. und das tut am meisten weh... :cry:

Re: ci et ca.....

#75
désemparé hat geschrieben:Was muss, das muss.
oui, c'est juste. Mais, non de la même façon dans la première semaine....
ich war grad weg auf ein Getränk und ich hab Conny getroffen, ne ältere Freundin. Die hat mir ne Tele nummer von einem gegeben, der nicht so weit weg ist von unsrem Ort, der hat auch am Abend was... da ruf ich am Montag gleich mal an.. hoff die Blombe hält bis ich den Termin dann bekomme... sonst schaut das echt blöde aus, wenn ich den Mund aufmache....
désemparé hat geschrieben:Qui est-ce? Mais c'est egal...
elle est une amie dont j'ai fait la connaissance d'un autre forum
wir kennen uns schon seit drei Jahren..und wir haben schon sehr viel miteinander erlebt.... le bon mauvais ainsi
ich hab sie schon sooooo oft von der brücke runtergeredet, wir haben dann jeweils meistens, 5,6, oder 7 stunden getelet, bis in den frühe Morgen....
sie wohnt in Tirol... und sie war auch schon zwei mal bei mir für ein paar Tage. hat bei mir geschlafen und und und...
war die Zeit des Maskenballs und Feste...

jedoch momentan ist sie so weit runter mit ihrer Psyche, das sie in ner klinik ist und sie hat keine kraft mehr .... sie war auch schon in der psyche drüben... weil sie so starke sui gedanken hat... und sie will einfach nicht mehr... sie will sich aufgeben, sie will nicht mehr kämpfen.. und sie hofft das sie ihr ganzes leben dort drin bleibt....

je ne veux pas les donner, pourtant, simplement comme ça. je ne veux pas les perdre.
ich kenn sie so nicht.. und das macht mir angst. mir sind die hände gebunden.. ich kann nur für sie da sein, ich kann mit ihr reden, ich kann ihr hoffnung machen.. doch mehr kann ich leider nicht und cela me rend grad fou :cry: