Re: ci et ca.....

#46
Hey Brokenwings :)
ja das klingt echt hart mit den 10 Stunden - vor allem fast jeden Tag :(
Müsstest du denn deine Freizeitbeschätigungen echt aufgeben - oder kannst du da net mal früher gehen - ist doch Uni oder - da ist ja nicht immer Anwesensheitpflicht...
Aber ich finde es gut, dass du es mal für ein paar Wochen oder Monate ausprobieren magst - dann kannst du dir immer noch was anderes suchen ;)
eine therastunde dauert um die 50 mins... das würd sich irgendwie ausgehen...vll...
aber das auch noch in der Pause - ich glaub die brauchst du dann für dich zum relaxen und runterkommen - und vllt zum Essen :) und so ne Thera ist ja doch eher anstrengend...
und vor allem gehts mir auch wegen dem essen, wenn ich ganz ehrlich sein darf.. *zu boden schau
Wie meinst du das? Kannst doch dann in der Pause was essen oder zwischendurch ne Kleinigkeit - meinst du, das würdest du schaffen?
Liebe Grüße dés
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#47
Na hey :D
désemparé hat geschrieben:ja das klingt echt hart mit den 10 Stunden - vor allem fast jeden Tag :(
ohhhhh yes... das ist verdammt hart....
désemparé hat geschrieben:Müsstest du denn deine Freizeitbeschätigungen echt aufgeben - oder kannst du da net mal früher gehen - ist doch Uni oder - da ist ja nicht immer Anwesensheitpflicht..
nein leider.. ist keine Uni... ich geh nicht studieren... Ist eine höhere Schule. hmm irgendwie zum vergeleichen mit einer Fachhochschule....

Ja, wäre nicht schlecht, wenn ich da mal früher gehen könnte =)
jedoch das würds nicht spielen, denk ich =(

und naja, ich mein, wenn ich keinen Sport mehr habe und keine Freizeit und kein Singen und überhaupt nix, sondern nur mehr: aufstehen um halb sechs, fertig machen für die Schule, um viertel sieben zum BH gehen um halb sieben in den Bus einsteigen, dann um halb acht aussteigen, in die Schule gehen, um vierte acht am Abend heimkommen, lernen, Hausaufgaben machen, vll ne halbe Stunde TV gucken und dann wieder schlafen gehen, und am nächsten Tag das selbe, das wäre sicher nicht meine Absicht für mein weiteres Leben.. denn dann würd ich mir nicht mal einen Monat geben, um das alles mitzumachen... =/
désemparé hat geschrieben:Aber ich finde es gut, dass du es mal für ein paar Wochen oder Monate ausprobieren magst - dann kannst du dir immer noch was anderes suchen ;)
ja =)
naja ich denke, ich hab mit meinem kleinen großen Cousin gesprochen, der hat erst das neunte Schuljahr hinter sich, seit ende Juli.. und der ist dann nach einer Woche arbeiten gegangen und da er gegenüber von uns wohnt, komm ich sehr oft mit ihm zusammen und er meinte, er würd auf die Arbeit sch... weil ihm das nicht gefällt, und er sich das SO nicht vorgestellt hatte.... und er würd das hinschmeißen und so.. ich sagte dann zu ihm: hey, Junior... du gehst erst zwei Tage arbeiten dort.... ich weiß, das es im moment scheiße ist, aber gleich hinschmeißen!? wart doch erst mal die erste woche, oder die ersten zwei wochen ab und dann sieh mal weiter.. wer weiß, vll gefällts dir doch... er meint nur: hmm ok, vll haste recht....
und wenn ich ihn jetzt frage, sagt er: hey, es ist voll cool dort, und die leute sind echt nett und man hat auch dort seinen Spass....

daher, auch wenn ich von anfang an gleich alles wieder schmeißen mag, denk ich mir, ich habs ja nicht mal probiert, vll ist es ja doch nicht so wie ich es mir grad ausmale... vll geht ja doch alles, irgendwie so grad, das ich alles unter einen hut bringen kann....
wenn ich es dann gesehen hab, und es nicht geht, oder es nicht so geht, sondern anders vll, dann kann ich mir ja immer noch was andres überlegen oder es aufgeben... aber dann brauch ich mir nicht selbst vorhalten: du idiot, du hast es dir ja nichtmal angesehen.....
désemparé hat geschrieben:aber das auch noch in der Pause - ich glaub die brauchst du dann für dich zum relaxen und runterkommen - und vllt zum Essen :) und so ne Thera ist ja doch eher anstrengend...
naja ja... aber wenn es nicht anders geht, dann geh ich da halt in der Pause hin.... is ja nur einmal die Woche.... das würd dann schon nix machen.... nur, ich möcht doch dort zur Thera gehen, und da muss ich halt einmal die woche das in kauf nehmen... aber vll gehts ja irgendwann nach der Schule.... ich muss eh meistens eine Stunde oder so am Bus warten... ich guck einfach mal, wann die Dame dort zeit hat und wie wir das alles machen...
désemparé hat geschrieben:Wie meinst du das? Kannst doch dann in der Pause was essen oder zwischendurch ne Kleinigkeit - meinst du, das würdest du schaffen?
naja ich weiß nicht... ich mein... hmm... ich bin jetzt mal ganz ehrlich.. ich hoffe, dass stört hier nicht....
also wenn ich zb um viertel acht dann nach hause komme, dann hab ich angst was zu essen... weil es dann einfach in meinem Bauch ist.. und hmm ich weiß nicht ob ich damit klar kommen würde, so spät und so.. und naja.. is noch was andres... aber ich glaub, das möcht ich dann doch hier nicht so schreiben... =/

lg Sunni :D

Re: ci et ca.....

#49
hmm neeee nicht wirklich.... ob ja, führerschein hab ich schon... jedoch immer noch kein Auto... ich verdien ja nix, also kann ich mir kein Auto kaufen... und die Versicherungen und Sprit etc etc gehören auch noch bezahlt.. und Eltern haben beide eines und können kein drittes "aufnehmen"

Re: ci et ca.....

#51
neeee =(
die eine Dame, bei der ich damals war, der hab ich geschrieben, und die meinte, sie würd mich an ne Kollegin weiterleiten, da sie sich auf Jugendliche spezialisiert hat.. jedoch kommt die erst Anfang Sept. wieder und sie wird die Mail an sie weiterleiten und mit ihr sprechen...
jedoch. ich hab der Dame dann auch noch ne Mail geschrieben....
und bis jetzt keine Antwort...

Re: ci et ca.....

#52
meine kollegin fr. ..... hat mir ihre anfrage weitergeleitet.
gerne biete ich ihnen an, dass sie zu mir in therapie kommen können.

nur würde ich sie bitten, mich anzurufen, damit wir die details
telefonisch besprechen können:.......... ich warte ab montag auf
ihren anruf und freue mich, von ihnen zu hören.

ich habe zur zeit leider kleine terminschwierigkeiten, weshalb ich ihnen
vorläufig wahrscheinlich nur gespräche in 14-tägigen abständen anbieten
werde können. aber klären wir das alles doch besser am telefon, da ist
das leichter! ;)

was soll ich grad davon halten???? :roll: :roll: :roll: ich weiß es nicht.....

Re: ci et ca.....

#54
ja ich werd hingehen :roll:

bin grad einfach mal wieder nicht sicher, was ich machen soll... soll ich die schule machen oder nicht... ich weiß, es ist grad momentan ein hin und her... doch ich versuch einfach grad mal alles unter einen hut zu bringen. und ich seh einfach grad wie sau schwer das alles ist... :(

ich hab heut wieder chor gehabt... es war einfach soooo hach, so herrlich... ich weiß nicht. es war sehr befreiend für die seele... es hat mir so gefehlt!!!!!

und heut haben wir den Zettel für die nächsten termine bekommen....
und ich hab das alles grad in meinem neuen schülerkalender eingetragen...
und wir haben jeden Freitag Probe von 16:45 bis 18:15...

und jetzt hoff ich einfach, das wir freitag nur 8 stunden haben... denn alles was drüber ist, würd es unmöglich machen, das ich da hingehen kann...
mit 9 stunden hät ich um 15:55 aus. und wäre dann erst um 17:15 bei mir zu hause... und dann noch zur Probe.. das würd sich nie und nimmer auszahlen...
und bei 10 stunden brauch ich erst gar nicht dran zu denken, denn wie schon gesagt, wäre erst um 19:30 zu hause...

DAS wäre der schlimmste Fall was da eintreffen könnte, denn dann kann ich das Training UND das singen, jeden Freitag vergessen....
ich hoff einfach auf ein "wunder" oder besser gesagt, auf das Beste.... das es am Freitag nur 8 Stunden oder weniger sind....
dann würd es alles gehen... dann würd ich alles schaffen unter einem Hut zu bringen.... auch wenns toooootal stressig dann wird.... jedoch es wäre dann alles machbar....

ich weiß, es sind nur so echt wirklich mini, mini mini probs... und für die meisten gar keine.. aber für mich ist es zur Zeit einfach nur Horror...

und wegen der Thera.. is halt irgendwie mist, dass sie unter Zeitdruck steht und daher nur alle 14 tage dann was machen könnte... :roll:

Re: ci et ca.....

#55
Hey hey :)
ist doch prima, dass das mit der Thera so schnell geklappt hat :)
Die Mail klingt ja auch ganz nett ;)
Prima, dass dir der Chor so gut tut ;) Ich kann mir gut vorstellen, dass du Freitags nicht so lange hast. Ist doch meistens so, dass freitags ne so lange Unterricht ist - hoffe ich zumindest :)
Sag mal, wenn der worst case eintreten würde... hättest du nicht die Möglichkeit in nen anderem Sportverein oder Chor zu gehen - ist natürlich net so schön - aber als Alternative vllt was - wenn du einen finden würdest, später am Abend Übungen / Training hat...
Liebe Grüße désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#56
heeey :)
désemparé hat geschrieben:Prima, dass dir der Chor so gut tut ;)
ohh ja.. das stimmt.. naja, weißte, ich hab schon in der Volksschule gern gesungen und bin dann in den Chor gegangen, bis halt in die Hauptschule.. und wenn es in der HAK auch einen gegeben hätte, dann wäre ich da auch noch gegangen. aber leider hat es da keinen gegeben. und hät ich früher gewusst, das es eben diesen chor gibt (es singen da übrigens auch eine damalige Professorin und die Frau von einem Professor - den ich echt sehr gut leiden konnte, und er bei jedem Blödsinn von uns gleich mit dabei war- mit) dann wäre ich schon viel viel viel früher da hingekommen.. es ist ein integrativer Chor... das heißt, es sind leute mit Behinderung dabei, die spielen Instrumente, es sind auch ein paar Klienten von meiner damaligen Arbeitsstelle dabei.... und halt "freiwillige" die gerne singen, unter andrem auch betreuer von verschiedenen Einrichtungen...
ist echt ein sehr große Bereicherung und ich will den nie nie nie missen...
Wir fahren auch nach Wien oder nach Baden zur No-Problem-Gala, oder ins altenheim, für eine Messe zu singen oder wir waren auch schon mal in St.Pölten bei der Löwenherzgala... is halt alles eher moderen Kirchenmusik -unter andrem halt- und auch so die ganzen Sachen quer durch.... und hat halt viel mit geistig und körperlich behinderten Menschen zu tun...

und wenn man das alles "life" miterlebt, wie sich die freuen, oder wie die lachen oder oder oder... da geht einem echt das Herz auf... und daher, möcht ich den auch nie wieder aufgeben müssen.... :)
désemparé hat geschrieben:ist doch prima, dass das mit der Thera so schnell geklappt hat :)
naja, hat mich ehrlich gesagt, nicht gewundert... :wink: war damals auch so... bzw ist es glaub ich immer noch so... einfach anrufen, und dann in den nächsten tagen ein Gespräch, und dann halt anfangen...
nur jetzt muss ich mich da mal trauen dort bei der sonja anzurufen.. das ist nicht ganz einfach für mich, weil ich die Person ja nicht kenne und weil ich nicht weiß was ich sagen soll... =/
désemparé hat geschrieben:ch kann mir gut vorstellen, dass du Freitags nicht so lange hast. Ist doch meistens so, dass freitags ne so lange Unterricht ist - hoffe ich zumindest :)
jaaaa das hoff ich auch, ganz ganz stark, das ich nicht lange schule hab am Freitag... mein Vater meint auch, naja die werden euch schon die Stunden unter der woche unterdrücken, denn ihr habt ja SA frei und da denk ich, das ihr Freitag nicht lang habt usw ... jedoch eben was meine kollegin da erzählt hat.. mit den bis zu 4 mal in der woche (wir haben ne fünf tage woche) 10 stunden.. und wenn ich mir den stundenplan anguck... wennste magst, hier der link... http://www.sobhorn.ac.at/stundentafel.html würds ja so ungefähr noch gehen.. ich mein, nach den 9 stunden bin ich um viertel sechs zu hause... da könnt ich dann noch aufs training gehen, weil es um halb sieben anfängt... und dann da am freitag... da wäre ich so ähm... glaub um vier oder so zu hause, dann würd sich das mit dem singen auch noch ausgehen... DAS wäre toooootal perfekt... auch wenns jeden tag halt viertel sechs wird... das wird auch langsam aber sicher an den nerven zerren... und dann müsst ich das eben auch irgendwie mit der thera unter einem hut noch bringen.. ich weiß jetzt nämlich nicht, ob ich da jetzt ne stunde auf den bus warten muss, oder ob der dann gleich nach ein paar mins warten fährt.. wenn ich ne stunde warten müsste, könnt ich eventuell, die thera dran hängen.. nur glaub ich nicht, das die das so spät noch machen würden, das heißt dann, das ich in der mittagspause, is ja ne stunde, zur thera gehen müsste....

is alles jetzt ganz kompliziert.. ich weiß.. ich werd da ja selbst nicht grad damit fertig und blick mich grad selbst nicht durch... :wink:
désemparé hat geschrieben:Sag mal, wenn der worst case eintreten würde... hättest du nicht die Möglichkeit in nen anderem Sportverein oder Chor zu gehen - ist natürlich net so schön - aber als Alternative vllt was - wenn du einen finden würdest, später am Abend Übungen / Training hat...
WENN!!!! der eintreten würde, gäbe es schon ne Möglichkeit, vll. in einem andren Sportverein zu trainieren.. das wäre dann die Mannschaft der "Stadt" wir haben gegen die immer in der Meisterschaft gespielt.. von dem her, kenn ich da einige Leute.. jedoch in diese Mannschaft möcht ich nicht gern gehen, weil die irgendwie komisch sind... eine fußballkollegin von mir, war früher in der Mannschaft.. und da die da so "blöd" sind, hat sie zu uns gewechselt... und chor.. ne chor kenn ich keinen..
und naja außerdem möcht ich das irgendwie nicht.. bei denen trainieren und dann bei meiner mannschaft spielen.. is auch irgendwie komisch.. und vor allem, ich würd dann nicht nach hause kommen, nach dem training.. und ich kann mir kaum vorstellen, das mich meine eltern da zwei mal die woche holen würden... is ne dreiviertel stunde autofahrt.... :?

Liebe grüße :)

Re: ci et ca.....

#57
Heieiei alles nicht so einfach :?
Das was du von deinem Chor erzählst - das kann ich zu 100 % nachvollziehen. Ich hab schon ein halbes Jahr mit geistig behinderten Kindern gearbeitet und werde mein letztes Praktikumsjahr (beginnt in zwei Wochen) auch bei geistig behinderten Jugendlichen machen. Das stimmt wirklich, extrem bereichernd - und das geht geht auf - so formulier ich das auch immer :D und moderne Kirchenmusik mag ich auch :) Logisch, dass du in keinen anderen Chor gehen magst :)
naja, hat mich ehrlich gesagt, nicht gewundert... war
hmm... ich warte etz schon über ein Jahr auf nen Theraplatz... aber egal, ist mir mittlerweile wurscht :)
Also den Stundenplan hab ich mir angesehen - wenn es der erste ist, siehts doch gut aus, dass du freitags net so lange hast - oder hab ich das nicht gecheckt? :)
Der Beruf klingt echt cool - was vergleichbares gibts in Deutschland glaub ich gar net ;)
Liebe Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#58
désemparé hat geschrieben:Heieiei alles nicht so einfach :?
ohhhh ja, wem sagste das.. :?

die erste woche würd ja vll noch so gehen....
am montag hab ich nur drei stunden, mit dem klassenvorstand... komm ich um halb eins heim... das geht sich dann alles super gut aus.. um viertel fünf hab ich dann physio und dann um dreiviertel sieben hab ich Training....

am dienstag hab ich schon 7 stunden.. komm ich um drei heim...
am mittowch hab ich schon 8 stunden... komm ich um viertel sechs heim...
am donnerstag hab ich schon neun stunde.. komm ich auch um viertel sechs heim.... das wird knapp werden. und wird sich nicht mehr ausgehen mit dem chor, weil wir bereits um dreiviertel fünf beginnen, bis sechs... :(
und am freitag hab ich vier stunden.. (wird der erste und letze freitag sein mit so wenig stunden) da komm ich um zwei glaub ich, heim... das geht sich auch aus, denn um halb fünf haben wir match....

also die erste woche geht das so halbwegs... naja wegen dem chor... auftritte oder messen hab wir ja meistens nur am WE....
jedoch aum 19.10. haben wir ne Elisabethmesse in Wien.. und da fahren die schon um 13 uhr weg.... und um 16 uhr ist die...jetzt bin ich schon am überlegen ob ich das mit der schule nicht regeln kann und sagen kann, ob ich da früher fahren darf oder so.... nach der dritten oder vierten stunde..... oder ob ich daheim bleiben kann... aber ich kann ja das nicht gleich im ersten monat machen, einfach so daheim bleiben.... :roll:
désemparé hat geschrieben:Das stimmt wirklich, extrem bereichernd - und das geht geht auf - so formulier ich das auch immer
ooooh yeees. das stimmt. :D
désemparé hat geschrieben:und moderne Kirchenmusik mag ich auch :)
hihi... :wink:
désemparé hat geschrieben:Also den Stundenplan hab ich mir angesehen - wenn es der erste ist, siehts doch gut aus, dass du freitags net so lange hast - oder hab ich das nicht gecheckt? :)
genau so ist es.. das würd dann so gehen... jedoch dann hät ich halt das prob mit dem Training... denn das würd sich dann nicht mehr ausgehen.... irgendwie... :?
ABER ich weiß ja nicht, wie alt der Stundenplan ist... der war halt schon im Net.... ich weiß nicht ob unsrer auch so ausschauen würd.. jedoch hast du dir den vom zweiten jahr auch angeshen? der is echt mega heftig :shock:
désemparé hat geschrieben:Der Beruf klingt echt cool - was vergleichbares gibts in Deutschland glaub ich gar net ;)
naja ich hab eh geschwankt zwischen dem in Horn (also nach drei jahren dann dipl. fach-sozial-betreuer) oder den in St.Pölten (nach zwei jahren dipl. sozialpädagoge)
jedoch wenn ich nach st.pölten gegangen wäre, hät ich mit allem und alles von vorne anfangen müssen.. hät ebenfalls keinen chor gehabt, kein fußball, ok, thera hät ich mir da schon rausgesucht... jedoch ich hät dann eben dort bleiben müssen... den pendeln hät sich nie und nimma ausgezahlt... was ich da rausgesucht hätte, mit den zugverbindungen... wäre ich so ca 4 stunden im zug gesessen, hin und zurück.. und wenn ich da erst auch am abend aus hätte, würd sich das heimfahren gar nicht mehr auszahlen...... denn dann bin ich zu hause.. schlaf vll 3 stunden und kann wieder aufstehen...
und das internat dort häte 350 euro im monat gekostet.... und meine eltern können sich das nicht leisten.. daher musste ein zweiter plan her...
der plan wäre....

1. ich mach zwei jahre Horn, dann geh ich ein jahr arbeiten und dann mach ich neben der arbeit die Schule berufsbegleitend in st.Pölten

2. ich mach zwei jahre Horn, geh arbeiten ein jahr, und mach das dritte jahr in wien nebenbei für das diplom für den fach-sozialbetreuer.. (denn das dritte jahr kannst nicht in Horn machen... da muss man nach wien gehen)

oder eben
3. ich mach zwei jahre horn, geh arbeiten, mach nebenbei das dritte jahr in wien, geh arbeiten, und mach dann die schule in st.pölten...


und für diesen plan brauchte ich schon mal die ganzen ferien.... also seit juni hab ich mir da gedanken gemacht... was und wie, und warum, und wieso....

Liebe Grüßli =)

Re: ci et ca.....

#59
Huhu :)
désemparé hat geschrieben:
Heieiei alles nicht so einfach

ohhhh ja, wem sagste das..

die erste woche würd ja vll noch so gehen....
am montag hab ich nur drei stunden, mit dem klassenvorstand... komm ich um halb eins heim... das geht sich dann alles super gut aus.. um viertel fünf hab ich dann physio und dann um dreiviertel sieben hab ich Training....

am dienstag hab ich schon 7 stunden.. komm ich um drei heim...
am mittowch hab ich schon 8 stunden... komm ich um viertel sechs heim...
am donnerstag hab ich schon neun stunde.. komm ich auch um viertel sechs heim.... das wird knapp werden. und wird sich nicht mehr ausgehen mit dem chor, weil wir bereits um dreiviertel fünf beginnen, bis sechs...
und am freitag hab ich vier stunden.. (wird der erste und letze freitag sein mit so wenig stunden) da komm ich um zwei glaub ich, heim... das geht sich auch aus, denn um halb fünf haben wir match....

also die erste woche geht das so halbwegs... naja wegen dem chor... auftritte oder messen hab wir ja meistens nur am WE....
jedoch aum 19.10. haben wir ne Elisabethmesse in Wien.. und da fahren die schon um 13 uhr weg.... und um 16 uhr ist die...jetzt bin ich schon am überlegen ob ich das mit der schule nicht regeln kann und sagen kann, ob ich da früher fahren darf oder so.... nach der dritten oder vierten stunde..... oder ob ich daheim bleiben kann... aber ich kann ja das nicht gleich im ersten monat machen, einfach so daheim bleiben....


désemparé hat geschrieben:
Das stimmt wirklich, extrem bereichernd - und das geht geht auf - so formulier ich das auch immer

ooooh yeees. das stimmt.


désemparé hat geschrieben:
und moderne Kirchenmusik mag ich auch

hihi...


désemparé hat geschrieben:
Also den Stundenplan hab ich mir angesehen - wenn es der erste ist, siehts doch gut aus, dass du freitags net so lange hast - oder hab ich das nicht gecheckt?

genau so ist es.. das würd dann so gehen... jedoch dann hät ich halt das prob mit dem Training... denn das würd sich dann nicht mehr ausgehen.... irgendwie...
ABER ich weiß ja nicht, wie alt der Stundenplan ist... der war halt schon im Net.... ich weiß nicht ob unsrer auch so ausschauen würd.. jedoch hast du dir den vom zweiten jahr auch angeshen? der is echt mega heftig


désemparé hat geschrieben:
Der Beruf klingt echt cool - was vergleichbares gibts in Deutschland glaub ich gar net

naja ich hab eh geschwankt zwischen dem in Horn (also nach drei jahren dann dipl. fach-sozial-betreuer) oder den in St.Pölten (nach zwei jahren dipl. sozialpädagoge)
jedoch wenn ich nach st.pölten gegangen wäre, hät ich mit allem und alles von vorne anfangen müssen.. hät ebenfalls keinen chor gehabt, kein fußball, ok, thera hät ich mir da schon rausgesucht... jedoch ich hät dann eben dort bleiben müssen... den pendeln hät sich nie und nimma ausgezahlt... was ich da rausgesucht hätte, mit den zugverbindungen... wäre ich so ca 4 stunden im zug gesessen, hin und zurück.. und wenn ich da erst auch am abend aus hätte, würd sich das heimfahren gar nicht mehr auszahlen...... denn dann bin ich zu hause.. schlaf vll 3 stunden und kann wieder aufstehen...
und das internat dort häte 350 euro im monat gekostet.... und meine eltern können sich das nicht leisten.. daher musste ein zweiter plan her...
der plan wäre....

1. ich mach zwei jahre Horn, dann geh ich ein jahr arbeiten und dann mach ich neben der arbeit die Schule berufsbegleitend in st.Pölten

2. ich mach zwei jahre Horn, geh arbeiten ein jahr, und mach das dritte jahr in wien nebenbei für das diplom für den fach-sozialbetreuer.. (denn das dritte jahr kannst nicht in Horn machen... da muss man nach wien gehen)

oder eben
3. ich mach zwei jahre horn, geh arbeiten, mach nebenbei das dritte jahr in wien, geh arbeiten, und mach dann die schule in st.pölten...
und schon weiter gekommen? Bis wann musst du dich denn entscheiden? Ist halt die Frage, ob du lieber daheim bleibst oder lieber weggehst... Aber so prickelnd ist es bei dir daheim ja net oder? :(
Und wegen dem Chor... weiß ja net wie viele da sind... aber... vllt kannst ja mal rumfragen, ob den anderen auch ein anderer Termin passen würde - ich meine, wenn es keinem was ausmachen würde, den Übungstermin zu verschieben - pourquois pas? :)
Grüßlis
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#60
Hey :D
désemparé hat geschrieben:und schon weiter gekommen? Bis wann musst du dich denn entscheiden?
wie meinst du das mit dem entscheiden?
wenn du damit meinst, welche Schule, dann hab ich mich schon längst irgendwie "entschieden" ich hab das nach, wenn du da und da ned hoch kommst (vom schlafen) dann fährste nicht und gehst in die andre schule...

von daher, hab ich morgen meinen ersten Tag in Horn... *bibber* hab schon total angst vor...
désemparé hat geschrieben:Aber so prickelnd ist es bei dir daheim ja net oder? :(
*zaghaft mit dem kopf nick*
désemparé hat geschrieben:Und wegen dem Chor... weiß ja net wie viele da sind... aber... vllt kannst ja mal rumfragen, ob den anderen auch ein anderer Termin passen würde - ich meine, wenn es keinem was ausmachen würde, den Übungstermin zu verschieben - pourquois pas? :)
C'est une bonne idée. C'est ce que je pensais aussi en cachette.... vll könnten die ja eine halbe stunde später anfangen, und eine halbe stunde dafür länger machen... denn dann würd ich nur zum einsingen zu spät kommen.. ;)
und einsingen brauch ich eh ned... nach dem ersten halben lied, bin ich dann eh in den "rhythmus" drin... =)