Re: ci et ca.....

#32
désemparé hat geschrieben:schön :)
Sag mal, was spricht denn gegen eine Antwort - warum brauchst du da noch Zeit? es wäre da eigentlich ganz einfach, ja oder nein? :)
ok, ok.... antwort kommt :lol:

wird hedi auch irgendwie "aufstaunen" lassen. :lol:

antwort: yeeeeeeeeees, i will fight....

Re: ci et ca.....

#34
BrokenWings hat geschrieben:antwort: yeeeeeeeeees, i will fight....
*ruuuuuuuuuuuuummmmmmms*

Nana. Nur net erschrecken. Bin nur ganz kurz mal vom Stuhl gekippt.
*mich wieder hochwurschtel*
*ganz fest stolz auf die suni bin*

Knuuuuuuuuuutscha :wink:

Re: ci et ca.....

#35
désemparé hat geschrieben: Läufts denn schon ein bisschen besser mit dem Essen?
hallo =)

hmm naja. ich weiß nicht so genau...
ich weiß nicht, wenn ich ehrlich sein darf...
ich hab mir gestern so bei mir gedacht, is eh egal, ich hab jetzt ein klitze kleines stück * gegessen. und dann hab ich mir bzw nicht ich, sondern die gedanken haben sich in den kopf gesetzt, is eh egal, wirst halt morgen das frühstück wieder los...
ok, mit diesen gedanken bin ich ins bettal gehüpft....
und heut morgen, ich hab mir schon alles "hergerichtet" und dann hab ich überlegt.... willst du das jetzt wirklich tun? hat es einen sinn?
und dann hab ich mir nur den kakao warm gemacht und den halt getrunken. und ich war dann ganz brav... ich hab dann meine gedanken ned in die tat umgesetzt, das ich das frühstück los werde...

naja..
soweit mal dazu...
:wink:

hedi hat geschrieben:Nana. Nur net erschrecken. Bin nur ganz kurz mal vom Stuhl gekippt.
jöööösas riki, was machst du für sachen????? :shock:
*riki ne hand reich und auf helft* *staub abwisch* *riki anguck*
hast du dir weh getan?????? is alles ok?????
hedi hat geschrieben:*ganz fest stolz auf die suni bin*
ui, danke... *verlegen werd*
hedi hat geschrieben:Knuuuuuuuuuutscha :wink:
knutschi back =)

Re: ci et ca.....

#36
ja aber hallo!

1. super - die Antwort gefällt mir - aber hab auch nichts anderes erwartet!!!

2.
Betreff des Beitrags: Re: ci et ca.....

désemparé hat geschrieben:
Läufts denn schon ein bisschen besser mit dem Essen?



hallo =)

hmm naja. ich weiß nicht so genau...
ich weiß nicht, wenn ich ehrlich sein darf...
ich hab mir gestern so bei mir gedacht, is eh egal, ich hab jetzt ein klitze kleines stück * gegessen. und dann hab ich mir bzw nicht ich, sondern die gedanken haben sich in den kopf gesetzt, is eh egal, wirst halt morgen das frühstück wieder los...
ok, mit diesen gedanken bin ich ins bettal gehüpft....
und heut morgen, ich hab mir schon alles "hergerichtet" und dann hab ich überlegt.... willst du das jetzt wirklich tun? hat es einen sinn?
und dann hab ich mir nur den kakao warm gemacht und den halt getrunken. und ich war dann ganz brav... ich hab dann meine gedanken ned in die tat umgesetzt, das ich das frühstück los werde...

naja..

das ist der Waaaahnsinn! Teufelskreis durchbrochen!!! Wenn schon de "jetzt ist das eh egal" durchbrechen kannst - und zu dem ein Stückerl * essen kannst (ich nehm an, das ist as, was manchmal FAs auslöst... dann bist du definitiv auf dem richtigen Weg!!!
Weiter so!!! Und waahnsinn... schon alles "hergerichtet" und dann noch widerstanden!! Respekt!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#37
na na na na.. nu ma aber langsam mit den jungen pferden :lol: :lol: es war heute, ein tag..... ein tag, wo ich das in der früh nicht gemacht hab.... solche tage habe ich aber immer öfter... schon seit jahren.... das mit dem frühstück in der früh.... hab ich meistens... zuerst überleg ich mir und dann naja..
désemparé hat geschrieben: Weiter so!!! Und waahnsinn... schon alles "hergerichtet" und dann noch widerstanden!! Respekt!!!
ja.. hab ich auch oft.... ich denk mir schon oft am Abend, es eh egal, am nächsten tag in der früh, machst du das wieder weg, was du am abend gemacht hast... da besserst du dir das wieder aus...
und dann steh ich auf am nächsten tag und denk mir, ok, soll ich nun oder soll ich nicht.. und wenn ich schon mal so anfange, dann mach ich es lieber nicht, weil ich weiß worauf es rauskommt....
und dann hab ich aber tage, wo ich denke, ok, mach ich es oder mach ich es nicht... dann denk ich mir, ja ich mach es.... und ich mach es dann auch... oder eben, ich mach es dann nicht... dann ist halt alles in dem kleinen ofen drin schon rausgebacken und so.. bleibt aber jedoch im ofen drin, weil ich es nicht essen will....

und fa's... ganz ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht richtig, was ein fa überhaupt ist... ich hab in den ganzen neun jahren, vll 3 oder 4 fas gehabt....
ich kenn sowas nicht richtig....

aber dankeschön trotzdem für die blumen.. :oops: :)

Re: ci et ca.....

#41
désemparé hat geschrieben:Wie wärs mit "Ja stimmt, ich könnte wirklich a bissl stolz auf mich sein ;) ich versuchs mal ;) und hoffe dass es weiter so gut bergauf geht... Ich werde weiterkämpfen :)"

*mal grübel* ja, hört sich ned schlecht an...
jedoch stolz... hmm kann i das wirklich? ich mein, so viel hab ich doch gar ned geleistet... hab doch nur das getan, was ich sonst auch meistens tu.... nämlich wenn i mir nicht sicher bin, was ich tun soll, lass i die finger vom essen...
:roll:

naja, das mit dem frühstück hab i ja schon fast wieder alles im griff... hab grad eben wieder den selben gedanken, so wie eben gestern am abend....
meine fußballkollegin hat geb. gehabt, vorgestern und hat heut aufs training was mitgebracht zu essen, zwar hab ich da nur ne klitzekleinigkeit gegessen, man will ja ned unhöflich sein, jedoch jetzt hab i was getrunken und bin schon wieder der meinung. ok, morgen machst dus weg. morgen kommt dafür das frühstück dran...

naja einfach ma gucken, wies morgen ist... vll hab ich ja auch wieder so nen tag wie heute, wo ich das dann alles stehen und liegen lasse und nicht rein beiß....

naja, mit dem ME und so... das braucht glaub ich noch ne zeit wieder...

aber wie du schon so schön sagtest.... ich kämpfe weiter ;)

nur hab ich nun bissl angst, weil nächste woche am montag fängt die schule wieder an. ne neue, für mich... und naja, ich komm da eigentlich jeden tag dann erst am abend wieder nach hause... und ich weiß einfach noch nicht, wie ich das mit dem essen machen soll, wie das mit dem essen gehen soll... momentan bin ich da schon wieder am vorausplanen... anstatt das ich sage, hey. ich lass es auf mich zukommen.. so wies kommt, so kommts halt... aber mal gucken, vll hab ich dann den "trip" irgendwann im laufe der woche.... =)

Re: ci et ca.....

#43
désemparé hat geschrieben:glaub dieser Gedanke "morgen kann ich es dann gutmachen"
:roll: ich habs gemacht :roll: ich hab gefrühstückt.. obwohl ich es nicht wollte... aber ich habs trotzdem gemacht... :roll:
und was mach ich jetzt... jetzt sitz ich hier und vertreib mir die zeit.... ich darf es nicht machen, ich darf es nicht machen, das was ich vorhab.... ich muss mich irgendwie ablenken... man... ey,.... es war doch NUR ein frühstück... is doch nichts schlechtes.... ich brauch das... ne falsch, mein körper braucht das.....
ich schaffe das... ich schaffe es, das ich es nicht da hinbeförder, wo ich es jetzt echt gerne wollte....
désemparé hat geschrieben:was ist für dich das Problem mit der Schule? was musst du planen?
ach ich weiß nicht.. ich weiß nicht, wie ich das nun erklären soll.... man würde mich für doof halten....
aber ich versuchs trotzdem...

naja also wie soll ich es sagen....
ich hab voriges jahr meine matura gemacht. ich bin in eine schule gegangen, die gute 10 mins von mir zu hause mit dem bus weg ist... das heißt, wenn ich einmal oder zweimal in der woche um 15:30 aus hatte, war ich spätestens um 16 uhr zu hause... und naja... eben mittagessen und falls ich wirklich nicht stark sein konnte.... eben... :(

naja und ich hab da wirklich noch disziplin gehabt... ich bin normal der typ, der in der früh nur seinen kakao braucht oder eben gar nichts....
und zu mittag, wenn ich eben in der schule war, auch nicht wirklich was... ich konnte es dann meistens immer "aushalten" bis ich nach hause komme von der schule....

und naja... dann hab ich ja ein jahr mein FSJ gemacht. die Arbeitsstelle war 5 mins fußweg von mir entfernt.. und da hab ich das auch alles "durchgeplant" mit dem essen und was weiß ich...

und nunja... ab montag gehts in eine neue "welt" in eine neue "Zukunft" alles neu.. ich kenne dort keinen, ich weiß nicht, wie es dort sein mag, ich weiß nicht, ob ich das dort schaffe, ich weiß nicht, wie die leute sind, ich weiß nicht, wie die profs dort sind. ich weiß gar nichts... ich weiß nicht, wie ich dort zurecht kommen soll mit dem essen und so...
ich mein, da kann ich ned einfach "heimgehen" oder warten bis ich zu hause bin mit dem essen und so...
und naja, ich fang um 7:45 an und komm sehr oft am Abend... sprich, das aller späteste um 18:30 nach hause... und naja... ich mein, ich "plan" nun schon alles irgendwie vor (auch wenn ich das nicht will, weil ich weiß, das es nicht richtig ist, weil ich weiß, das es nichts bringt, weil ich weiß, das es nicht ok ist) wie ich das mit dem essen machen soll. wie es gehen soll, wenn es mal wirklich nicht gehen sollte, das ich mit dem essen im bauch klar komm... denn naja.. für mich ist es ja nicht so alltypisch, das ich dann am abend, spät am abend noch aus dem haus gehe usw usw....

und ähm... joa.... :roll:

ich weiß, hört sich jetzt bissl bescheuert an. vll, ne mit sicherheit, ist es das auch ein wenig...
aber das sind halt meine gedanken momentan, mit denen ich nicht weiß umzugehen.... :roll:

Re: ci et ca.....

#45
ich hab angst, so viel miese angst, wegen dem Montag….

ich hab grad meine frühere Arbeits- und damals Schulkollegin gefragt, wie das bei ihr war, die hat auch die zwei Jahre "vollzeit" gemacht.... und ich hab sie gefragt, wie oft sie 10 stunden hatte... sie meinte, ja so vier mal in der woche....
und als ich das gehört hab, seitdem mag ich dort gar nimma hingehen... vorher war ich am überlegen, ob... doch als ich das gelesen hab, wollte ich gar nimma gehen... ich komm dann so ca vier mal in der woche um halb acht abends nach hause.. ich kann mein singen, mein training, alles, einfach alles schmeißen... und das will ich nicht... ich hab gesagt, ich schau mir das mal nen monat oder zwei an, und wenn mir das nicht gefällt und ich bis dahin nicht das alles hinbekommen hab, mit allem unter einem hut zu bekommen, dann schmeiß ich die schule....
dann muss ich mir irgendwas andres suchen... irgendwie läuft das dann komplett von meinem plan ab... jedoch ich will das singen, das training, die matches sicher nicht aufgeben.. ohne die gehe ich zugrunde...

und vor allem gehts mir auch wegen dem essen, wenn ich ganz ehrlich sein darf.. *zu boden schau*
jedoch ein vorteil ist, das ich rauskomme von zu hause, und ein andrer ist, das ich neue leute kennen lerne (vll) und das ich dann auch wenns es endlich klappt, meine thera da machen kann... ich hab erfahren, das eine stunde pause ist und eine therastunde dauert um die 50 mins... das würd sich irgendwie ausgehen...vll...
jedoch die nachteile eben das essen, das training, das singen, keine freizeit, heim kommen, und dann bald drauf schlafen gehen... das ist nichts für mich... so hab ich mir das nicht vorgestellt....
wenn ich 2 mal oder so 9 stunde hättte, (da würd ich auch erst um viertel sechs nach hause kommen) könnt ich damit leben... aber nicht vier mal die woche um halb acht....

ich weiß einfach grad nicht weiter… und kann und mag nimma… weil ich das alles nicht schaffen werde, ich weiß da… verdammt noch mal…

jedoch eine sehr erfreuliche sache ist, das eva wieder mit mir redet…. Das is soooooo schön. Einfach nur super mega toll.. auch wenn sie lange braucht um zu schreiben, weils grad nicht anders geht… ich freu mich einfach… =) total schön =)