ci et ca.....

#1
och menno....
es hat doch alles so gut geklappt, mit dem was ich mir vorgenommen hab....
es war doch alles vorzüglich...
ich hab in der Früh zuerst den Kakao getrunken.... hab ich ein paar tage vollzogen, mmmhmm...
dann bin ich übergestiegen zum trinken noch was zu essen... hab mich zuerst ein bissale schwer getan, doch nach einigen Tagen hat es sogar funktioniert... incroyablement mais vrai!!!!!!

ok, nun gut, das hät ma schon mal....

dann hab ich mich nach einigen Tagen an das Mittagsmenü rangemacht....
und wieder ein paar Tage voller Schwierigkeiten.... doch mon Dieu..... es hat auch hier wieder geklappt....
nur leider beim Abendessen bin ich dann jedes mal "schwach" geworden... und hab mich meinem "Schicksal" wieder ergeben... :roll:

maintenant geht es gar nicht mehr.. seit vorgestern.. ich weiß nicht warum...
es klappt einfach nicht mehr.... alles, was ich "erlernt" hab, funktioniert nicht mehr.... ich gebe mich immer und immer wieder aufs neue meinem "Schicksal" hin...

ich weiß nicht wieso... ich will das doch nimmer..... ich will das einfach nimmer... ich will das das so wie die Tage zuvor wieder ist... wo alles noch geklappt hat.... ich bin wieder mittendrin, statt nur dabei....

seitdem ich wieder Träume hab..... seitdem an ist alles wieder vorbei...

:| :?

Re: ci et ca.....

#2
Hey Broken Wings
lass mal den Kopf net hängen - das geht net von etz auf gleich - und auch net nach ein paar Wochen - du hast doch schon nen prima anfang hingelegt! Hast bewiesen, dass du kämpfen kannst! Du hast geschafft, was vorher enorm schwierig aussah - frühstücken, Mittag essen - sei stolz auf dich! Warum meinst du, hat es beim abendessen nicht geklappt? Der alte trott - abends futtern? Oder hast du tagsüber vllt doch zu wenig gegessen? Musst du was loswerden, was dich agsüber stresst oder bedrückt? Willst du was mit k* kompensieren? Lass dich von solchen Zwischenfällen nicht abbringen vom richtigen Weg - sieh es trotzdem positiv - der größte teil des Tages scheint zu funktionieren oder?
Lass dich mal in den arm nehmen :)
Grüßlis désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#3
hallo!
Merci für deine Antwort!
désemparé hat geschrieben:lass mal den Kopf net hängen - das geht net von etz auf gleich - und auch net nach ein paar Wochen - du hast doch schon nen prima anfang hingelegt!
naja das nicht so leicht mit dem kopf nicht hängen lassen.. Je ne veux pas que cette plus..... ich will das einfach nicht mehr... ich will da nun raus... ich schaff das sonst nicht mehr....
ja, mich hat das selbst überrascht das es bis jetzt so "gut" ging...
désemparé hat geschrieben:Warum meinst du, hat es beim abendessen nicht geklappt? Der alte trott - abends futtern? Oder hast du tagsüber vllt doch zu wenig gegessen? Musst du was loswerden, was dich agsüber stresst oder bedrückt? Willst du was mit k* kompensieren?
je ne sais pas.... es könnte sein, das ich das eben nicht "vertragen" habe... nicht im dem Sinne, das ich was falsches oder schlechtes gegessen habe... sondern eher vll in dem Sinne, das ich eh schon in der Früh ein bisschen gegessen hab, und dann zu Mittag... vll einfach das "schlechte" Gewissen.... das zu viel im Bauch drin ist, das ich wieder zunehmen werde, und so viel sachen.. einfach das ich damit nicht klar komme oder so....

es ging auch die ganze Zeit irgendwie gut.... jedoch seitdem ich wieder nicht schlafen kann, seitdem ich angst vorm schlafen habe.... seitdem is das alles wieder so wie ganz früher... seitdem häng ich nur wieder an der Toilettenschüssel fest....
désemparé hat geschrieben:der größte teil des Tages scheint zu funktionieren oder?
ja... parfois plus, parfois moins... kommt halt auf die Tagesverfassung auch ein bisschen an... mal kämpf ich mehr damit was im Magen zu haben, und mal weniger....
désemparé hat geschrieben:Lass dich mal in den arm nehmen :)
merci, C'est gentil de vous :)

Re: ci et ca.....

#4
De rien :)
Du weißt doch selbst, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst - essen muss man - und zwar mehrmals täglich und deshalb geht man auch nicht sofort auseinander wie ein Hefekloß. Was hast du denn für Schlafprobleme? Warst du deswegen schonmal beim Arzt?
Wie wäre es, wenn du abends erstmal was kleines isst? Vllt nen Salat oder ne Suppe oder so - damit du das dann Schritt für Schritt ausbauen kannst und dich nicht gleich so überforderst. Und wenn möglich auch net so spät am Abend.
Liebe Grüße
désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#5
bonne journée =)
désemparé hat geschrieben:De rien :)
Du weißt doch selbst, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst - essen muss man - und zwar mehrmals täglich und deshalb geht man auch nicht sofort auseinander wie ein Hefekloß.
mais, malheureusement.... ich schon.... hab ich so das Gefühl....
immer wenn ich etwas gegessen habe, da gehts so halbwegs... mais, wenn ich dann was trinke... dann schaut mein Bauchal aus, als wäre ich echt im 5. Monat schwanger.. et wenn ich mich dann vor den Spiegel stell... dann könnte ich weinen..... parce que ich es einfach nicht glauben kann, dass man so aussehen kann parce que je suis juste peur....

Je sais..... Je sais.... ist vll nur meine "Einstellung" oder mein Bild... aber SO trau ich mich auch nicht aus dem Haus, weil man meinen Bauch dann trotz T-shirt sehen kann und ich fühl mich unwohl dabei.... :roll:
désemparé hat geschrieben:Was hast du denn für Schlafprobleme? Warst du deswegen schonmal beim Arzt?
Naja, also unter "schlafprobs" würd ich das nicht einordnen.... Il ya des rêves, tout nouveau.... Träume aus meinen Kindheitstagen... Ich seh zwar nicht IHN.... doch es sind die selben oder ähnliche Situationen.....
und daher hab ich wieder momentan angst zu schlafen...
désemparé hat geschrieben:Und wenn möglich auch net so spät am Abend.
naja. ich esse ja eh nicht so spät am Abend.... ich war ja im KH.. und ich versuch daher auch die Essenszeiten von dort weiter einzuhalten....
also um 8 uhr kakao.. um halb 12 dann Mittagessen und um spätestens halb fünf, fünf dann das Abendessen.....

also ich hab nun wieder weitergemacht....
mein Kakao ist noch drinnen... et j'espère qu'il reste....

Love saluer retour
:)
Zuletzt geändert von BrokenWings am Sa Aug 21, 2010 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ci et ca.....

#6
Salut
;) das mit dem Trinken ist doch ganz normal - das ist bei mir auch so und wenn man ein bissl wartet - dann geht das wieder weg ;) Trinkst du vllt sehr viel - so halt, dass das Hungergefühl verdrängt wird? Oder damit du schneller satt wirst? Du könntest natürlich auch einfach ein weiteres Oberteil anziehen oder ein dünnes Jäckchen, wenn du dich dann wohler fühlst.
Ja und das mitden TRäumen, ich weiß wie belastend Albträume sein können - da fühlt man sich meistens irrest schlecht danach... Blöde Frage aber: wurdest du m***b***?? :evil:
Liebe Grüße und toi toi toi!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#7
désemparé hat geschrieben:Salut
;) das mit dem Trinken ist doch ganz normal - das ist bei mir auch so und wenn man ein bissl wartet - dann geht das wieder weg ;) Trinkst du vllt sehr viel - so halt, dass das Hungergefühl verdrängt wird? Oder damit du schneller satt wirst? Du könntest natürlich auch einfach ein weiteres Oberteil anziehen oder ein dünnes Jäckchen, wenn du dich dann wohler fühlst.
Salut =) =)

naja, ja ich mein, das man danach einen etwas dickeren Bauch hat, is ja irgendwie normal.... Je comprends aussi.. irgendwie...
mais, dass er dann soooo dick is... cela ne peut être normale :(

hmm ne eigentlich nicht.. ich trinke eigentlich sehr wenig... weil ich ja deshalb angst hab, eben weil ich mich dann nicht wohl fühle und mich so akzeptieren kann, wenn der Bauch nicht "mitspielt" :|

*lächel* ich hab nur weitere Oberteile an.... ich bin nicht so der "richtige" Mädchentyp... :wink:
désemparé hat geschrieben:Blöde Frage aber: wurdest du m***b***?? :evil:
ce n'est pas une question stupide.....
ähm... ja... depuis mon neuvième Âge... :?
désemparé hat geschrieben:Liebe Grüße und toi toi toi!!
Love saluer retour et Merci beaucoupe :wink:

Re: ci et ca.....

#8
Super, liebe BrokenWings :wink:

Weiter so!

Ich kann mir vorstellen, wie stolz Du nun auf Dich bist! Und wir sind es auch, also die, die Dich kennen oder mit Dir mitfühlen :)

Bussies :*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ci et ca.....

#9
Merci liebe coco!!!!!

naja. ja. Au début war ich auch irgendwie stolz auf mich.. weiß nicht, ob man das stolz nennen kann..... :roll:
cependant jetzt bin ichs leider nicht mehr.... es ist grad was passiert.... ich bin schon am überlegen und am suchen, ob es nicht nocht ein betreutes Wohnen in der Umgebung gibt von mir, dass sich auch mit Leuten in meinem "alter" befasst....

ich muss das jetzt hier mal los werden, ich weiß nicht, ob ichs hier nun falsch schreibe, ob es hier überhaupt rein gehört, ob ichs hier überhaupt schreiben darf..... vorsicht, es könnte triggern... ach ne, es triggert, irgendwie...


ich komm schon seit langer Zeit mit meinen Eltern nicht klar... et depuis peu de temps auch mit meiner Schwester nicht mehr.. sie hat sich total verändert... sie war früher das total zurückhaltende Mädl, schüchtern, traute sich nichts, war nicht frech, einfach ein ganz normaler Teeni halt...
doch seitdem sie "neue" Freunde hat, ist sie genau das Gegenteil.... einfach vorlaut, hat "coole" Sprüche auf Lager, ist frech, einfach alles halt... ich könnte sie einfach auf den Mond schießen... ich hab im Zorn zu ihr gesagt: ich wünschte du wärest nie geboren... Klar, im Nachhinein hats mir auch leid getan, dass ich sowas zu ihr gesagt hab...
aber ich habs nun gesagt, Que faire.....

naja und auf jeden fall, wenn sie meinen Eltern kecke oder freche antworten gibt, wird nix. aber auch gar nix gesagt zu ihr... einfach nur, pass auf....

tja.. und heut, ich weiß nicht... wir waren bei meiner Oma, comme chaque week-end... und da gings auch schon los... meine Oma hat ja Tiere... die hat nen halben Bauernhof.... und naja ich hab halt die zwei Katzen gesehen und mein Vater meinte dann, komm rein, dir gehen sie sowieso nicht zu.. ich bin auf der Leiter gestanden, und weil ich mit dem operierten KNie nicht so schnell runter kam, meinte er dann, jetzt komm endlich rein, sonst bekommst die Katzen nie... ich hab dann nur gesagt: ja ich komm ja schon, sorry, das ich nicht fliegen kann....

dann hab ich mir aber eine Katze geschnappt, die lässt sich von mir fangen... und dann meinte ich einfach zu der andren Katze: dich will ich eh ned haben, du bleibst ja eh ned drinnen, ich will den andren haben.. (den dritten kater) Mein Vater meinte dann, ist der auch da? ich: nein aber ich hab halt gesagt, ich will den halt haben....
und er dann: du bist sowas von kindisch... das is einfach nur kindisch... ich dann: was soll das kindisch sein? ich hab doch nur gsagt, dich will ich eh ned, sondern den andren.. er dann ja ja du willst immer nur, ich find das schön langsam krank... oui, qui est malade à cause..
naja auf alle fälle hab ich dann was drauf gesagt und meine mutter dann: jetzt is mal ne ruhe, das gibts ja nicht. ich dann: ja, bei mir sagst immer was, aber wenn Nicki was sagt dann kommt nix von euch zurück. sie dann: jetzt hör auf, du wirst eh ned benachteiligt. des kanns ja jetzt nicht sein ... tja und dann haben wir ins streiten angefangen. ich bin dann einfach aus der Tür (vom hof) raus auf die strasse und sie meinte dann gleich: ja bleib gleich draußen, pack dich zamm und geh am BH und fahr heim... ähm, ja klar,, ich müsste ja eh nur fast zwei stunden zum BH gehen... mhm.. avec la sécurité...

naja auf jeden fall hab ich dann überlegt, wem ich anrufen könnte, der mich von hier wegholen kann.. ich hab dann jemanden geschrieben, der hat sich auch dann gemeldet und gemeint, ja sicher, er ist eh grad in Tschechien....
kurze Zeit später war er dann da...
ich hab von Anfang an kein gutes Gefühl gehabt.... wie immer halt...
doch was blieb mir anders übrig... da fahr ich lieber mit ihm heim, als wenn ich da bleibe....
naja er kam dann und hat noch einen Freund dabei gehabt.. den hat er als erstes heimgefahren, (welch ein wunder...)
und dann als er draußen war, hat er gemeint, magst dich ned vorsetzen? ich hab mich dann nach vorne gesetzt, kaum sind wir wieder gefahren, hat er auf einmal wieder die hand auf meinem Oberschenkel... und es fing schon wieder an....
ich war starr. ich konnte mich nicht bewegen... am liebsten wollte ich die hand wegdrücken. ich wollte aus dem Auto raussteigen... doch es ging nicht. es ging einfach nicht...
und dann, dann meinte er: soll ich dir meinen Wuffer zeigen? ich fahr die Strecke und dann dreh ich ihn auf... kaum als ich mich versah, standen wir auf einem Feldweg....
*******
ich versuche nicht wieder wegzutriften... als ich nach einingen Minuten (ist mir vorgekommen wie ne ewigkeit) wieder bei mir war, hab ich ihm dann gesagt, nein hör auf, ich will das nicht, außerdem hast du ne Freundin... und er: aber das ist doch mein problem... ich hab mich dann wieder "angezogen" und bin ins Auto und hab gesagt, lass uns bitte fahren... er dann, aber früher wolltest es ja auch.. ich... ähm... er dann: da hatten wir doch beide was davon.. ja klar...ganz bestimmt.. wenn er mich festhalten muss und ich starr bin, hatten wir beide was von.. klar....
und jetzt hab ich ne sms bekommen wo er geschrieben hat: überlegt dirs nochmal, wenn du es nicht gewusst hättest (das er ne freundin hat) dann hättest du ja auch gewollt. was soll ich machen. ich find dich halt geil... und lauter so mist....

jaaaaa und was jetzt kommt, brauch ich ja nicht sagen,... ich hab wieder gegessen... und ich fühl mich dreckig... ich werd nun duschen gehen und dann .... mich meinem "schicksal" ergeben....
Zuletzt geändert von BrokenWings am Sa Aug 21, 2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ci et ca.....

#10
well, what can I say ...

es geht wieder etwas besser.....
als meine Eltern nach Hause gekommen sind.... waren schon um 16 Uhr zu hause..... oh my god.... (hatten streit mit oma und deshalb sind sie abgehauen)
haben sie mich sofort darauf angesprochen, was das bei der Oma sollte..... und ihr tut das weh, wenn ich so zu meiner sis bin und bla bla bla....

i mean... ich mag ja meine sis irgendwie doch, irgendwo tief drinnen, is ja was, das sie mag und so... aber so wie sie jetzt grad drauf ist..... naja.. nicht mein "Fall" sag ich mal....

und sie wollen es einfach nicht verstehen weil ich gesagt, hab, mir ist es egal wegen dem bevorzugen und so ein mist.. mir gehts allein ums prinzip.... denn wenn ich das früher alles gemacht hätte, wäre es nicht so gewesen... meine eltern hätten mich erschlagen und so....
ich mein, das hab ich natürlich nicht gesagt, weil sie hätten es sowieso nicht zugegeben, sie hätten es noch abgestritten und so was..

aber naja... ich hab meine meinung gesagt und sie ihre... jetzt is es halt so wie früher.... wir reden halt wieder das notwenidigste und so.... ist mir auch recht.... I do not want to do more....

naja. so und was nu?
jetzt werd ich mir was zu essen machen und hoff, dass ich wieder im "gleichgewicht" bin...
mal daumen drück....

bis morgen oder so :wink:

Re: ci et ca.....

#11
Hey
ojeoje, das hört sich ja alles gar net gut an...
Wie alt ist deine Schwester?
Puh deine Eltern sind auch net grad feinfühlig hm? Wissen sie bescheid - von deiner Krankheit - deinen Sorgen?
Dein Großcousin - wirklich widerlich - wie er deine Situation ausgenutzt hat... Haben sich deine Eltern keine Sorgen gemacht, als du einach weg warst?
Versuch, dich nicht einfach deinem Schicksal zu ergeben, du kannst was ändern!!!! Du bist stark!!!
Liebe Grüße désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#12
désemparé hat geschrieben:Wie alt ist deine Schwester?
nicki is 15 Jahre... total in der Pupertät.... aber toooooootal
désemparé hat geschrieben:Puh deine Eltern sind auch net grad feinfühlig hm? Wissen sie bescheid - von deiner Krankheit - deinen Sorgen?
sie WUSSTEN es..... jedoch sie denken schon seit jaaaaahren, dass alles wieder ok ist... jedoch die haben keine ahnung... und das ist auch gut so.. denn sonst hät ich wieder die hölle auf erden..... so wie damals, als sie alles, echt alles, raus gefunden haben....
désemparé hat geschrieben:Dein Großcousin - wirklich widerlich - wie er deine Situation ausgenutzt hat...
das macht er immer.... immer.. immer.... aber da gibt es ein schönes sprichwort..... du kennst es sicher.... der apfel fällt nicht weit vom stamm..... :?
désemparé hat geschrieben:Haben sich deine Eltern keine Sorgen gemacht, als du einach weg warst?
neee... ich bin dann, als ich draußen gesessen bin und eine geraucht hab, wieder rein gegangen. hab oma gefragt ob sie ne falsche cola für mich hätte, die ich mir mitnachhause nehmen darf... dann hab ich die flasche genommen und hab gesagt, tschüss....
meine mutter meinte nur: wenn sie spinnt, dann spinnt sie..... geh einfach...
joa... und dann bin ich halt nach hause gefahren...

Re: ci et ca.....

#14
désemparé hat geschrieben:Herrje... Deine Eltern behandeln dich irgendwie, als wärst du die 15jährige - ist das möglich... *kopschüttel*
Cela est vrai. Cela est vrai!!!!
jedoch, so wie heut bei der diskussion, es is sowas von unnötig, wenn man sie darauf anspricht... sie versethen es nicht... und werden es nicht verstehen... sie meinen einfach, das sie mich und nicki gleich behandeln.... mir gehts nicht ums gleich behandeln... denn das können sie nicht... weil sich die zeiten einfach geändert haben.... man kann nicht vergleichen, wenn man jetzt mich als, sagen wir mal, nicki als 10-jährige und mich als 10-jährige hernimmt.. das geht einfach nicht....
mir gehts allein ums prinzip.. aber das verstehen sie ja noch weniger....

Il est tout simplement inutile!!!!
désemparé hat geschrieben:Was meinst du mit "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"? Ist sein Vater auch so?
mein vater nicht..... jedoch wer andrer... n'est pas si important
désemparé hat geschrieben:wie haben sie denn damals reagiert und wie lange ist das her?
sie haben mir die "hölle auf Erden" bereitet.... immer und überall kontrolliert, was ich gegessen hab, wie ich gegessen hab, sobald ich fortgegangen bin, die nächsten fünf mins hast wetten können, dass sie hinten dran sind.. und das waren sie auch.... sie sind mir überall hingefolgt.... und haben mich nur mehr kontrolliert.... ich musste mich auch einmal in der woche auf die waage stellen. mit unterhemd und boxershorts.... usw usw
und wegen dem svv und so... ich musste einmal in der woche meine hände zeigen... usw usw

être comme ce brouillard

Re: ci et ca.....

#15
ok... auch wenns jetzt ein bisschen bekloppt klingt.... aber ich schreib das mal für mich auf und geb mir bzw versuch es, mir selbst in den hintern zu treten.... 8)

also, liebe kleine Sonne.... das ist jetzt aber nicht dein ernst, das du wieder so anfängst....
willst du das? brauchst du das? hast du das nötig? was soll das? was soll der ganze mist?

willst du wieder ganz von vorne anfangen? willst du wieder ganz da sein, wo du jaaaahre lang warst? ist das dein Ziel? ist das deine Hoffnung?

willst du wieder jedes mal angst haben, wenn du es tust? willst du wieder jeden tag vor dem spiegel stehen und dir sagen: ach gott, bist du fett, da muss sich was ändern?
willst du jeden tag wieder die kostbare Zeit irgendwo an einem Ort verbringen, den du jaahre lang verabscheut hast?
willst du immer und immer wieder, den selben tagesablauf haben?
dir ging es doch seit dem kh so gut. willst du das nun alles wieder aufs spiel setzen?

falls ja, dann mach es ruhig... doch du weißt doch haargenau das es nichts, null, niete, nüsse bringt... es hilft dir keinen schritt da raus, es treibt dich immer wieder kleine aber sichere schritte da rein...

willst du irgendwann wieder auf dem boden liegen und vor heulkrämpfe sterben wollen? willst du wieder schweißgebadet in der nacht aufwachen? willst du wieder wegen jedem blödsinn so ausrasten das du scheiße bauen könntest? willst du das? falls ja, dann bitte schön....

jedoch auch das bringt dich keinen schritt weiter und das weißt du auch selbst..

also, wenn du das alles und noch vieles mehr, nicht mehr willst und nicht wieder in dein altes muster reinfallen möchtest, dann beweg deinen kleinen hintern da wieder raus, beweg ihn gefälligst wieder in die höhe und fang verdammt nochmal wieder an zu kämpfen, dich zu bemühen....

los jetzt....