Re: ci et ca.....

#721
Ich drücke dir wirklich die Daumen!

Und es ist schön das dein Kollege dich so zu schätzen weiß. :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#722
also, neue erkenntnisse....
seit samstag bin ich im kh.....

eigentlich sollte ich ja seit montag schon da sein, aber die haben mich wieder gehen lassen....
kurzfassung:
war bei meiner doc, wegen blutungen beim erbrechen, bauchschmerzen usw....
sie schreibt überweisung, ruft im kh an, dass sie mich stationär aufnehmen sollen. pascke meine sachen, fahre her, setzen mir venflon, und nach der untersuchung lassen sie mich wieder gehen..... gut.... gehe am dienstag arbeiten. dienstag hab ich so bauchschmerzen, dass ich früher gegangen bin. bin dann mittwoch und donnerstag im stand gewesen. freitag wieder arbeiten gegangen. freitag nach der arbeit zu meiner hausdoc, die hat mir zettel geschrieben und gemeint, wenn ichs nicht mehr aushalte soll ich ins kh fahren und sagen primar weiß bescheid (hat mit ihm tele und gefragt was das sollte)..... gut.... ich hab eh schon jede menge schwierigkeiten gehabt mit meiner chefin...
freitag dann kurz vor heimfahrt eine stunde gespräch mit ihr. papi hat es am vortag gehabt. seitdem an hat er nix mehr mit mir gesprochen.
seit freitag hab ich also keinen papi und keine mami mehr...
es hat mir soooooooo weh getan....
aber naja..
samstag wieder arbeiten. bevor ich angefangen habe, sind wir noch eine rauchen gegangen. ich in den hof, die andren oben.
papa hatte nachtdienst und ist auch draußen gesessen, kein wort mit mir gesprochen....
ich stand da, wollte mich umdrehen um die zigarette auszudämpfen, auf einmal platsch und ich weiß nix mehr...... von erzählungen der andren:
ich bin umgefallen, hab gezittert, war nicht ansprechbar, puls und rr kaum tast bzw messbar, atmung sehr obeflächlich.
notarzt geholt. papa hat mir dann ins gesicht geschlagen, war sehr wütend, hat mir die beine hochgelegt, hat mir dann rr und puls gemessen. und mir den kopf auf ihre tasche gelegt und mich zugedeckt.
notarzt kam, hat blutzucker gemessen, hat mir venflon gelegt und fuhr mit blaulich ins kh.
im kh angekommen, haben sie mir *kg gemacht, blutabgenommen etc.... das erste was ich weiß, ist, das ich zu der oberärztin (sie ist eine volleyballkollegin ) gesagt habe, wo ich hier bin, was ich hier mache, ich muss arbeiten. sie lächelte mich an und meinte, sandra, du kommst grad von der arbeit....
sie haben mir dann infusionen angehängt undum 15 uhr wieder nach hause geschickt....
ich dachte mir, ok, jetzt oder nie... ich will das jetzt geklärt haben, bin in die arbeit hab meine sachen geholt, (in der arbeit waren alle kollegen angefressen auf mich, keine ahnungwarum....) eine hat gesagt, jetzt warst eh erst im kh, warum lässt du dich nicht untersuchen. ich sagte dann, ich war nicht im kh, sie nahmen mich nicht.... sieist dann gegangen.....
papa hat auch in der früh gleich chefin angerufen und hat es ihr halt erzählt und sie meinte (als ich ihr ne sms geschrieben habe was sie gesagt hat, meinte sie, sie hats zur kenntnis genommen)..... das war das einzige mal das papa noch geschrieben hatte.
ich bin dann nach hause gefahren, hab nicht gwusst was ich machen sollte, hab dann die vertretung meiner hausdoc angerufen, die meinte, ich sollte den zettel meiner hausdoc nehmen und ins kh fahren, sie würde dort anrufen.
gut. wieder sachen gepackt, ins kh gefahren.
dort wieder die selbe prozedur.... venflon, blutabnahme, infusionen.... dann wurde diskutiert, soll aufgenommen werden oder nicht. dann war die rede von der psych. weil ich ja ne essstörung habe und mich ritze und hin und her. die psychologin kam dan, redete mit mir und meinte sie sehe keinen grund warum ich auf die psycho sollte....
sie ging dann in den andren raum um zu beratschlagen. ich hörte sie drüben diskutieren. ich hörte aber nur wie die psychologin sagte: da drüben liegt ein mädl, das am montag schon hier war, das dann wieder nach hause gschickt wurde, das nun emense probleme in der arbeit hat, und heute wieder hier ist und will, dass die magenschmerzen abgeklärt werden. und ein jeder hat ihr gesagt, dass eine magenspiegelung gemacht gehört. also.... das mädl dort drüben will, eine abklärung und sonst will sie nichts....

nach langem hin und her. ichg laub ich bin locker fast zwei stunden dort drüben gelegen haben sie entschieden, dass ich auf die interne verlegt werde....
tja.... seit gestern bin ich eben auf der interne.... morgen hab ich nun eine sonografie dazubekommen, weil mein stuhl sehr flüssig ist und blut dabei ist. (ich hab mich sehr geschämt und es war mir soooo peinlich aber ich dachte, wenn ich das nur sage, dass es so ist, dann glaubt mir sicher keiner, ich zeig den schwestern das einfach... naja... nachdem ich das nächste mal aufs klo musste und es so war, hab ich geläutet und gesagt, mir ist das nur sehr sehr unangehmen, aber bevor ein jeder denkt, sie redet nur.... bitteschön..... sie hat sich das dann angeschaut und gemeint, nein das passt , dass du uns das gezeigt hast.... ja... etzt hab ich noch morgen ne sono..... (sie werden aber sicher nichts finden, weil ich das nicht jedes mal habe, sondern ab und zu.... weil bei den untersuchungen war alles in ordnung... auch bei den stuhluntersuchungen am montag und am samstag...... und heute ist sonntag und heute hatte ich das wieder.....)
und morgen dann die magenspiegelung....
wenn die da auch nix finden, werden die sicher das alles auf die psyche schieben und hin und her....

heute durfte ich mir anhören von einer schwester.... du hast eine essstörung? du hast bulimie? du schaust aber ncith aus wie ein bulimiker......
und wegen den schnitten, wielange hast du das schon und wann war das letzte mal.... und hin undher....

naja.........

ich muss morgen meine chefin anrufen und ihr sagen, adss ich im kh bin... weil... naja...selbst anrufen ist besser, ich mein sie weiß es ja eh schon... aber naja... jeder meinte, ich sollte es ihr doch selbst sagen...
ich hab schon sooooooooooooooooooooo angst davor.....
weil beim gespräch am freitag meinte sie, ich muss was ändern, so kann es nicht weiter gehen, denn sonst würde ich den job verlieren.....
nicht wegen meiner arbeitsleistung sondern wegen dem drumherum.....
und das drum herum war, dass wegen mama und papa...... ich mein, papa hat sehr wohl dicht gehalten und das hat sie mir auch gesagt... aber mama hat den mund nicht halten können und ist zur chefin gegangen.... auch eine arbeitskollegin ist zur chefin gegangen und hat ihr einiges erzählt..... leider auch ein paar lügen....
zb... ich war vorige woche mit meinem papi in wien, opernkartenkaufen. ich hatte an dem tag frei...und beim gespräch mit dem papa am donnerstag mit der chefin, meinte sie zum papi, dass sie gehört hätte, das ich dienstgetauscht hätte, nur damit ich mit ihr nach wien fahren könnte.....
das hab ich natürlich nicht gmacht, ich hatte frei....
aber mir glaubt ja keiner.....
und auch am montag, als ich nicht im kh aufgenommen wurde, ich hing soooooo in der luft und wusste nicht was ich tun sollte... ich bin dann blöde in der gegend herumgefahren. und mein weg endete in der arbeit.. papi, und mama und die eine kollegin da, hatten dienst... papi unddie kollegin hatten nachtdienst. ich wollte nur eine rauchen und dan wieder irgendwo hinfahren. ich komm also rauf, mein papi sieht mich und meinte, was ist los? ich sagte, nichts. sie dann; du kannst deinen papa nicht anlügen, was ist los?
ich hab ihr halt das dann alles gesagt und sie ließ mich dann nicht nach hause fahren, weil sie angst hatte.....
auch das wurde bei ihrem gespräch angesprochen... na wer würde es denn der chefin erzählt haben.... richtig..... die eine kollegin... h
die chefin meinte zu papa, na so geht das aber nicht, was sie sich da erlaubt hätte...
papa meinte: na hättest du das verantworten können, wenn sie total aufgelöst erschienen ist und nicht wusste wo hint und vorne ist? ich nicht.... bevor ich sie heimfahren hatte lassen, und ich am nächsten tag in der zeitung lesen könnte, dass jemand gegen einen baum gefahren ist und tot ist, lies ich sie lieber in der arbeit im ruheraum schlafen. oder hättest du das verantworten können, das du sie fahren hättest lassen. chefin meinte nur, nein.... ähm.. ich glaube ich hätte auch so gehandelt.....
nur... wenn die eine kollegin den mund gehalten hätte, wäre das gar nicht rausgekommen....

und lauter solche sachen.....
die eine kollegin da, hat mich zwei tage gesehen und zu mir gesagt, ob sie mich einschätzen dürfte.. sie hat mir aufgezählt, wie sie mich sieht und hin und her und was in der kindheit war und hin und her und sie hatte voll ins schwarze getroffen....
ohne das ich ihr ein wort von mir erzählt hatte... sie gab mir dann auch ihre nummer und meinte, wenn was ist, du kannst dich jederzeit melden..... auch mama und papa meinten dass.....
tja.. nur hat keiner gerechnet, dass die kollegin und auch mama so besch..... sind und das dann der chefin erzählen.....
papa nicht. das wusste ich von anfang an....

tja und dadurch das sie dann am donnerstag das gespäch mit der chefin hatte, von da an waren wir geschiedene leute... sie meinte dann, sie würde in die arbeit gehen und ihre arbeitmachen, und alles andre sei ihr scheiß egal. sie würde nichts privates mehr erzählen und auch kollegen sind nur mehr kollegen. sie hätte andre freunde außerhalb des heimes. und wenn sie die türe zum heim zumacht, geht sie das heim und die kollegen nichts mehr an....
ich sprach sie dann drauf an, ob das auch heißen würde, dass sie nicht mehr mein papa sein würde.... sie bekam kganz rote augen und ich fragte ob sie nun weinte.... sie sagte NEIN... und siemeinte dann auch es wäre besser, wenn ich mir nen andren papa suchen würde.... (sie kennt dieses sitaution mit ersatzeltern und sie..... sie hat sicha uch welche gesucht... weil ihre mutter alkoholikerin war und ihr stiefvater im knast gesessen ist, wenn er mal nicht zu hause war)...... und zu ihren ersatzeltern hat sie so einen kontakt als würden sie ihre richtige eltern sein......

und es hat mir total das herz gebrochen.... ich hab solche angst das nächste mal wieder in die arbeit zu gehen, weil ich sehr sehr sehr oft mit ihr dienst habe.....
mir tut das heute noch im herzen weh....
ich hab ihr auch geschrieben, ob sie mich denn nicht mehr lieb hat, oder mich je lieb gehabt hätte und ob ich ihr je was bedeutet hätte......
sie meinte, sicher hat sie mich sehr lieb gehabt und ich hab ihr sehr viel bedeutet.....
na wenn das so ist, warum kann so eine einzige beschissene situation alles dann kaputt machen????? das versteh ich nicht....
ich möchte am liebsten von der arbeit kündigen....
ich hab sowieso angst, dass sie mich dann rausschmeißt, oder es mir morgen dann am telefon sagt, das ich gekündigt worden bin.....
ich möchte ja selbst auch kündigen... weil ich hab angst vor der chefin.... ich hab angst vor der begegnung mit meinem papi... .weil er mich überhaupt nicht mehr beachtet, mit mir nichts mehr spricht. ich hab angst vor den kollegen, weil sie sauer auf mich sind.... ich weiß aber nicht warum....
ich mein, ich könnte es mir denken.... seitdem montag geht alles nur drunter und drüber....
ich mein, ich weiß auch dass es nicht meine schuld war... weil einer sagt, stationär, gut gehe ich in den krankenstand... dann sagt der andre wieder, wir nehmen dich nicht auf, gut rufenwir wieder an und machen alles rückgängig.... dan geh ich wieder arbeiten, dann kann ich nicht arbeiben weil ich so schmerzen habe, geh ich wieder in den krankenstand. dann bin ich einen tag in der arbeit, dann fall ich zusammen, bin wieder im krankenstand...
ich mein... ich kann sie ja verstehen.... aber... ach.. ist doch alles scheiße.... ich mag dort nicht mehr hin... ich ertrag die stiutaion dort nicht, ich mag meinen papi nicht gegenüber treten...

warum kann das einfach nicht so sein wie früher...
ich mein, warum kann sie nicht einfach sagen, ok, in der arbeit sind wir kollegen und außerhalb der arbeit bin ich dein papa....
ich mein.... dann hat ihr an mir nicht wirklcih was gelegen.... oder??????

Re: ci et ca.....

#723
Ich habe mir das gerade durchgelesen.
Und meine Liebe bitte werde jetzt erst mal gesund!

Ich bin froh das du durchgecheckt wirst.
Und ich verstehe deine Situation.
Es tut weh aber ich hoffe das sich das wieder klärt!

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#724
es tut nicht nur weh, es tut verdammt weh.....
ich bin nun fast schon der meinung, dass die da morgen bei dem ultraschall nichts finden werden und auch am dienstag bei der magenspiegelung nichts finden werden.....
sondern, dass es grad einfach nur psychisch ist....
ich bin nämlich psychisch grad echt mehr als am sand.....
die arbeit, die kollegen, mein "ex" papa, meine eltern.....
ich.....
ach scheiße ist das.. wirklich scheiße...

ich hab grad meinen "ex" papa geschrieben:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte verzeih mir die sms grad. bitte bitte auch ned schimpfen!!!!
aber...... ich... ich und der löwe vermissen dich sehr!

ich.... ich kann es einfach nicht verstehen... weißt..... das wegen sowas unsere vater-tochter beziehung beendet ist....
ich.... ach scheiße man....

Re: ci et ca.....

#725
Ich fühle mit dir.. :(

Aber ich meine du bist umgekippt!
Und sie haben dich ja wohl nicht umsonst krank geschrieben.

Und ich weiß ich bin auch die die als erste wieder auf dem Damm stehen will und weiterschuften
Aber manchmal geht es nicht anders :(

Und vielleicht braucht dein Papa einfach nur eine kurze Pause? Und dann findet ihr wieder zueinander?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#726
naja.. morgen muss ich die chefin anrufen....
um ihr zu sagen, dass ich im kh bin....
ich komm zwar glaub ich am dienstag oder mittwoch schon nach hause.... aber ich werde ihr sagen, dass ich erst am montag entlassen werde.....
denn wenn ich am dienstag oder mittwoch nach hause komme, dann muss ich am donnerstag wieder arbeiten gehen... weil ich donnerstag, freitag, samstag und sonntag dienst habe....

und ich glaub nicht, dass es so gscheit sein wird, wenn ich dann gleich eine nacht nach dem kh wieder in der arbeit erscheine.....
ich rechne morgen damit, fest damit, dass sie sagt, ok, du kannst für immer zu hause bleiben.....

ja... ich weiß.... vll braucht der papa zeit.... die will ich ihm ja geben.... wirklcih!!!!! ABER ich... ich hab einfach grad total angst, dass es nie wieder so wird wie früher, oder annähernd wie früher...
mir gehts scheiße und papa ist nicht da, ich hab keinen papa mehr.. und nun hab ich auch wieder keine person mehr, mit der ich reden kann.... papa war halt immer da..... immer....... außer sie war halt im dienst.... dann hat sie zurück gerufen.....
und jetzt???????
scheiß leben echt....
aber es ist immer und immer wieder so....
kaum scheint etwas sooooooo perfekt in meinem leben zu laufen..... ist mir einfach nicht vergönnt...... so ein scheiß leben...

Re: ci et ca.....

#727
Vielleicht kannst du bei deiner Hausärztin eine anschließende Krankschreibung bis zum Montag bekommen?
Das du dich erholen kannst und das du dich wieder voll in die Arbeit stürzen kannst.
Ohne das du uns wieder zusammenklappst.

Und dein Papa ist schon in Gedanken bei dir.
Das kann ich dir sicher sagen!
weil ich meine er hat sich bestimmt auch Gedanken gemacht warum du umgekippt bist.
Und wenn ihr wirklich soviel Kontakt habt dann bist du nicht einfach aus seinen Gedanken raus!

ich drücke dir morgen mit deiner Chefin die Daumen!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#728
das werde ich SOWIESO machen, wenn ich am dienstag oder mittwoch rauskomme, werde ich mich sowieso krank schreiben lassen!!!! nur meine hausdoc ist nicht da.... die kommt erst in zwei wochen wieder....
daher hoffe ich, dass die vertretung mich krank schreibt......

naja.. in die arbeit stürzen.... naja.. mal schauen.... wie geasgt, kommt auf ihre reaktion morgen an.... ich hab mir in kopf schon die kündigung zurecht gelegt.....entweder von ihrer oder von meiner seite...

ja.. mein papa ist mit den gedanken bei mir... aber mit bösen gedanken....
ich muss mich jetzt zusammenreißen und ihr nicht mehr schreiben... einige zeit vergehen lassen....
aber es wird sehr sehr schwer, wenn ich in der arbeit bin und sie auch wieder da ist....
ich... ach ich kann das gefühl da grad nicht beschreiben.... =,(


das glaub ich nicht, dass sie sich gedanken gemacht hat.... so wie sie reagiert hat und so kalt was sie war....

Re: ci et ca.....

#729
Gut dann ist es ja gut das sie dich vielleicht krank schreibt die Vertretung.

Wer sagt denn das es böse Gedanken sind?
Ich meine wir Menschen wollen uns auch manchmal selbst schützen. Gerade wenn wir einen Schrecken bekommen haben.
Bzw. weißt du ob deine Chefin nicht vielleicht Druck auf sie ausgeübt hat?

Ich hoffe sehr das du bald wieder gesund bist.
Und vielleicht kann sich dann ja auch eine Lösung finden lassen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#730
ja....daher hat sie ja so entschieden.... also mein papa...
weil chefin hat am donnerstag mit ihr gesprochen und mit mir dann am freitag....
und seit donnerstag abend redet sie nix mehr mit mir...
durch das gespräch der chefin mit papa ist es ja erst dazu gekommen...
daher versteh ich es ja auch nicht, durch so ein gespräch... (ich weiß nur bruchteile) sich von mir so zu trennen....
aber... ich kanns eh ned ändern..... is eh egal...

danke auf alle fälle!!!!!

finde es blöde, das mit dem chat hier.....
wenn wer was braucht, kann er ned mal chaten...
aber naja... auch diese entscheidung muss man akzeptieren...

Re: ci et ca.....

#731
Bitte.

Und ich denke das sie vielleicht einfach mal ein zwei Nächte braucht.
Miteinander reden werdet ihr ja eh nochmal, oder?
Also erst mal durchatmen und gesund werden, ja?


Ich denke an dich.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#732
:shock:

Oh nein, gute Besserung und ich hoffe, dass nichts schlimmeres dabei rauskommt!!!!

Bitte berichte uns!

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ci et ca.....

#733
hallo coco! hallo fire!

danke! ist ganz lieb von euch!!!!

also neue erkenntnisse....
magenspiegelung hinter mich gebracht.....
ergebnis: entzündet...

da ich schon längere zeit einen sehr dünnflüssigen stuhlgang habe und auch ab und an blut dabei war, wird morgen eine darmspiegelung gemacht....

heute war ich auf der großen Seite und ich hatte wieder blut dabei..... ich dachte mir, was glitzerten da.....
hab genauer gschaut, waren es glasspilitter...
ich natürlich voller panik eine schwester geholt (ich hätte es lieber lassen sollen und runterspülensollen).....

die schwester gleich eine doc geholt, die die glassplitter rausgesammelt, in ein behälter gegeben. ich bin einstweilen eine rauchen gegangen.
als ich zurückkam wollte sie mit mir reden....
sie hatte den verdacht, da es ja so ein krankheitsbild gibt, dass ich glas esse....
sie spielte dabei auch auf meine selbstverletzung an... ich meine, meine schnitte und narben sind nicht zu übersehen....

aber es kommt doch immer aufs selbe raus.... jeder der meine narben sieht, dann wird alles gleich damit in verbindung gebracht.... so auch bei der aufnahme ins kh.... sie wollten mich ja auf die psych aufnehmen... weil... ja borderliner und bauchschmerzen und im röntgen und ultraschall nichts gesehen... kommt dann halt sicher von der psyche her.....

sie fragte mich, ob ich da eine erklärung habe..... ich meinte, das einzige was mir darauf einfällt wäre, ich habe mich in der arbeit zu einer klientin gesetz, weil sie ein bisschen randaliert hatte. ich hab ihr und mir was zu trinken hingestellt und sie hat nach einiger zeit das glas auf den tisch zerbrochen....
ich hab mir aber nichts gedacht und hab die glasscherben vom tisch und vom boden zusammengekehrt und ihr ein neues glas hingestellt.....
ich mein, wer denkt in der ersten sekunde daran, dass eventuell splitter in mein getränk fallen könnten????????????????

ich hab ihr das so erklärt, und das ist das einzige was mir dazu einfällt.....

ich mein, ich ess doch kein glas, ich mein, ja ich hab svv, ja und?????????????????? aber das heißt noch lange nicht das ich glas esse.......

jetzt kommt dann noch eine psychologin (weil der diensthabende arzt der in der nacht dann da ist, das so wollte)....

es ist schon komisch... ich mein, nur wenn man svv hat, muss das ja nicht alles damit gleich in verbindung gebracht werden... oder?

die doc meinte, dass wir morgen sowieso ne darmspiegelung machen und dann schau ma mal, ob wir noch was finden und wie weit der darm beschädigt worden ist......

ich mein, nicht mal die doc hat mir geglaubt... sie meinte, ich muss und kann es ihr sagen, wenn ich glas gegessen haben, absichtlich.... und ich kann auch im nachhinein noch zu ihr kommen.... es wäre halt wichtig, wenn es so gewesen wäre....

aaaaaproooopoooo darmspiegelung....
ich muss 2 liter abführmittel saufen... nicht trinken, sondern saufen....
ich hab nun schon einen intus.... aber ich musste nach dem zweiten glas schon aufpassen, nicht das es am verkehrten ende rauskommt....

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einer darmspiegelung nicht zugestimmt......
ich hab nun solche bauchschmerzen, mir ist schlecht... ich kann euch das gar nicht sagen.....

Re: ci et ca.....

#734
Oha :shock:

Mal eine ganz doofe Frage. Merkt man es nicht wenn man Glas trinkt?

Aber das ganze hört sich so an als ob sie sich wirklich um dich kümmern.
Und das ist gut.
Auch wenn sie falsche Rückschlüsse ziehen.
Und ich meine mit der Psychologin kann man sicher reden. :)
Und eigentlich ist es ja ganz logisch was du zu dem mit dem Glas zu sagen hast.

Das mit der Darmspiegelung klingt ähm apart.
Ich hoffe auf jeden Fall das es dir etwas bringt.

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und hör bitte nicht auf zu sagen wenn etwas nicht stimmt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#735
nein.... ich hab nix gemerkt... sonst hätte ich es ja ausgespuckt.....

die psycho war heute dann noch doch da......
ich hab mit der gesprochen und sie meinte zum schluss.... oooooky.... und ich weiß jetzt eigentlich nicht, warum ich bei dir bin........

die war total nett...
ich bin am überlegen, ob ich mich nicht auf die psych überweisen lasse, wenn ich am donnerstag rauskomme....
ich weiß nicht....
ich mein.... die erste sache wäre, wie erkläre ich das meinen eltern...
aber da hätte ich schon eine erklärung...
die zweite sache.... wie erkläre ich das den ärzten hier?
ich mein.....
NEIN!!!! ich hab das glas NICHT absichtlich geschluckt!!!!! ich kann es mir nur so erklären, wie ich es schon gesagt habe.....
aber ich meine etwas ganz andres.....
wenn ich am donnerstag entlassen werden sollte,..... dann kommt wieder die arbeit...
und wenn ich grad an die arbeit denke, hab ich schon bauchweh.... und die kollegen und und und...
und..... ach... ich weiß auch nicht....
wenn ich sage, dass ich selbstmordgedanken habe...... dann...... dann glauben die auch zum schluss noch, dass ich das glas doch geschluckt habe.....
und das hab ich ja aber NICHT.....
aber trotzdem... so ne woche auf der psych wäre vll für die seele doch ein bisschen hilfreich.....
ich mein, ja.. ich kann zu hause auch ne woche entspannen.... aber da hab ich dann meine eltern um mich rum und so....

ach ich weiß auch grad nicht.....
ich mein diese psycho, ist nur eine AKUTpsychiathrie.... und.... ach grad keine ahnung....