Re: ci et ca.....

#736
Hi,

oh schön das die Dame so nett war. :)

Und deine Überlegungen klingen doch schonmal ganz gut.
Und nein ich denke wenn du es so formulierst das es nicht wegen dem Glas ist sondern.......könnte es gut sein.
Ich meine du trägst ja nun mal viele Päckchen zur Zeit.
Und wenn du meinst das dir ein Aufenthalt gut tun würde und dir hilft, dann mach es bitte.

Du wirst die Hilfe bekommen weil du sie anscheinend gerade brauchst.

Was mich aber freut so zwischen den Zeilen durchzulesen ist das du deinen Job noch hast? (wenn nicht verbessere mich bitte)

Kopf hoch! Wenn du die Hilfe jetzt brauchst ist es doch gut wenn du sie dir holst.
Nicht das du uns dann nochmal zusammenklappst.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#737
ja... wurde gestern entlassen... also aus der interne.....
weißt ich finde das schon komisch... wenn man wirklich hilfe braucht und hilfe haben will (ich hab nicht viele solche momente wo ich wirklich hilfe haben will und sie brauche) dann ist keiner da.... und wenn man keine hilfe haben will, dann stehen 15 leute da.....

ich bin auf der psych stationär.....
hab mir gestern ***** auf*****....
doch die nehmen das nicht ernst.... die meinten ebenfalls, weil ich ja svv habe, das es einfach ein druckausgleich für mich war.....
naja.... wie sie halt meinen..... bin auch gestern zum dritten mal umgekippt..... innerhalb einer woche...
meinen eltern hab ich gesagt, ich bin hier, weil ich burn out habe, oder angehendes burn out......
ich probier seit gestern abend schon, eggenburg zu erreichen.... aber da hebt keiner ab.... und mittlerweile bin ich sooooo angefressen....
auch die hier sagen, sie können mir nicht helfen. ich bin hier falsch.... für mich wäre eine ambulante therapie, einmal in der woche viel hilfreicher....
weißt. ich bin am verzweifeln... da will man mal hilfe und bekommt keine... ich bin ein mensch, der nicht so viele lichte momente hat... und wenn, dann muss ich die ausnützen... denn so kann es nicht weitergehen....
wenn ich mir denke, ich muss wieder in die arbeit.... dann bekomm ich das grausen.. ich hab solche angst... ich hab angst vor der konfrontation mit der chefin, vor meinem papi.... (ich glaub auch, die situation mit meinem papi hat mir den rest gegeben und dadurch kam das... weil es mich einfach zu tiefst verletzt hat..... am liebsten möchte ich ihr das schreiben... aber dann zum schluss bekommt sie schuldgefühle, und das mag ich auch nicht.... )
jetzt hab ich in tulln angerufen... gestern schon und heute nochmals... die haben mich auf die wartelliste gesetzt und die ärztin dort, mit der ich heute und morgen telefoniert habe war sehr sehr nett und hat mich heute gleich auf die warteliste gesetzt.... in den nächsten tagen meldet sich ein arzt für ein vorstellungsgespräch....
tulln ist für mich zwar am arsch der welt... aber wenn eggenburg nicht abhebt.... ich mein... naja....

heute hab ich dann noch eine gyn untersuchung. ich hab mit der doc schon monate lang gesprochen und ich war auch bei ihr, als ich den abort hatte.... doch ich wollte und konnte mich nicht untersuchen lassen von ihr. sie meinte, wenn ich so weit bin, darf ich mich jederzeit melden....
und gestern dachte ich mir, ist doch schon scheiß egal... jetzt bin ich da und jetzt mach ich das auch gleich mit.... sie meinte, ich kann heute ohne weiteres zu ihr in die ambulanz am abend kommen, sie hätte nachdienst...
na dann gehe ich halt dann dort hin.... ist doch alles schon scheiß egal....

Re: ci et ca.....

#738
Ich wünsche dir für deinen Arzttermin und auch die Suche nach einer Klinik alles gute.
Und das du dann wieder gestärkt in den Alltag einsteigen kannst und ein Stück deiner Gesundheit wiedergewinnst.
Ich hoffe für dich das die Situation in der Arbeit sich dann entspannt und ihr wieder gut miteinander arbeiten könnt.

Und großes Lob das du dir Hilfe gesucht hast.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#739
ich hab nach 3 stundn telefonieren, fast dauertelefonieren gerade eggenburg erreicht.....
der anmeldebogen wird mir zugeschickt...
nur.... burn out wäre etwas schneller was frei, als traumatherapie...
da ist ein jahr wartezeit!!!! o.O

aber ich warte mal auf das erstgespräch...

dadruch das ich meinen eltern davon erzählt habe, das ich hier bin, meinten sie, na ich muss was tun und hin und her....
jetzt hab ich mich in tulln angemeldet und jetzt bekomm ich von den alten wieder anschiss...
tulln? wie kannst du nach tulln gehen? das ist ja am a...... der welt... und hin und her...

hallo? verdammte scheiße... was soll noch passieren.... und wenn in tulln früher was frei wird, dann nehm ich tulln.... und aus..... ich bin erwachsen. ich bin 25 und ICH entscheide.... aus... schluss basta!!!!!!!!

Re: ci et ca.....

#740
morgen gehts nach hause.....
freiwillig.....
ich wollte heute schon gehen, doch die lassen mich nicht, weil sie das blut noch kontrolliern müssen...
eines hab ich mir geschworen.. ich komme hier NIE NIE NIE NIE wieder her....
die lachen mich aus, die glauben mir nicht. ich komme mir hier ziemlich verarscht vor....
mir gehts sau beschissen....
ich hab grad nen ...... hinter mir.....
die glauben mir nicht, dass ich........
die haben zu mir gesagt, was ich mir von hier nun erwarte.
ich hab gesagt, naja. ich möchte grad aufgefangen werden.
sie meinten, dass können wir hier nicht, sehen sie eh, sie passen nicht zu den bild hier rein, es sind ganz andre patienten da etc etc etc...

hallo????? wo soll ich sonst hingehen, wenn man nicht mehr leben will?
ok, gut.... na mir solls recht sein......

sie meinten auch, weil ich gern stationär gehen möchte, warum ich das will und das hätte doch sowieso keinen sinn, und was ich mir von dort dann erwarte und hin und her....

hallo??????
jeder drängt mich schon seit jahren, dass ich stationär gehe und jetzt bin ich an der grenze wo ich wirklich nicht mehr kann und die....
naja.... egal...
morgen bin ich sowieso weck von hier und die sehen mich nicht wieder....
aus schluss.... is ma sowas von wurscht.....

ja..... ich bin grad mehr als nur angfressen....
meine thera meldet sich a ned....

Re: ci et ca.....

#741
So ein Mist aber auch!

Kopf hoch Broken!
Du kannst es schaffen. Und nimm bitte dich sehr ernst. Und versuche weiterhin Hilfe zu bekommen, weil du es nämlich wert bist!

Pass bitte auf dich auf!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#742
mittlerweile bin ich zu hause...
heute entlassen worden....
ich weiß nicht... ich kann nicht beschreiben wie es mir grad geht...
als ich raus gekommen bin, fürchtete ich mich zu arbeiten.
als ich zu hause war, dachte ich mir, eigentlich egal... irgendwie vermiss ich die alle...
aber dann hab ich wieder dran gedacht, an die kollegen... ich mein, morgen ist samstag.. chefin wäre eh ned da.....
aber morgen wäre dann meine "mama" und meine "schwester" da... und am sonntag dann mein papi......
und vor dem hab ich angst......
und ach ich weiß auch nicht...
ich hoffe grad einfach, weil ich hab mich heute für die tagesklink angemeldet......
das hat mir auch keiner gesagt, dass es diese möglichkeit gibt.... da musste mir ein ausenstehender das dann sagen... eigentlich traurig sowas....
aber naja.... die haben sich eh nicht wirklich was um mich gemacht...
weil sie glaubten mir ja nicht mal das ich selbstmordabsichten habe, bzw einen versuch hinter mir hatte....
sie haben sich die wunde nicht mal angeschaut.. naja... egal....
und... ach... ich weiß auch grad nicht...
meine thera ist im urlaub... hab erst nächsten freitag wieder...
ich hoffe sie ist mir nicht böse, weil ich ihr soooo viele sms geschrieben habe.... aber ich wusste nicht wohin in dieser situation...
ich hab einfach angst vor freitag....
aber naja.... es kann passieren, wenn die mich darauf anspricht und hin und her, also so zammschimpft und so, dass ich zu weinen anfange....
ich weiß auch nicht...
ich weiß auch nicht an wem ich mich weden soll.... weil... die haben den verdacht geäußert, dass ich burn out habe... aber nur, der verdacht bringt mir nicht viel... vor allem bei der chefin... ich brauch das als diagnose oder so... wiel ich kann ja nicht sagen, ich in im krankenstand wegen verdacht auf burn out... entweder hab ichs oder hab ichs nicht...
nur.. wer schreibt mir sowas, bzw wer diagnostiziert mir sowas...
ich hab ne therapeutin gefunden, die sowas macht... jedoch meinte sie sie bräuchte dazu zwei bis drei sitzungen.. jede sitzung kostet 70 euro...
ich mein... naja.. schon sehr teuer... und nur damit sie diagnostiziert das ich burn out vll habe geb ich keine 210 euro aus....
ich hab mich auch fürs kh in tulln angemeldet...da hats geheißen, mich ruft in ein paar tagen ein doc an.. und dann bekomm ich ein gespräch und dann auf die warteliste.....
in der tagesklink hab ich am 30.8. einen termin... da wird mir alles gezeigt und gesprochen und dann entweder gleich aufgenommen oder warten...
aber nur das problem ist, in der tagesklinik muss man stabil sein und keine selbst oder fremdgefährdung und so... das bin ich ja nicht... also wäre grad tulln besser...
aber wenn da auch wartezeit ist von einem halben jahr, jahr... ich mein. ich kann so lange nicht zu hause bleiben das geht nicht...
bin jetzt mal im krankenstand auf unbestimmte zeit....
ach.. so viele scheiß gedanken.. ich weiß nicht...
tut mir leid, für meinen wirrwarr da grad....

Re: ci et ca.....

#743
musste ja heute schon vorstellig werden in der tagesklinik in Hl.....

ein gespräch von 1 1/2 stunden.....
rausgekommen ist, das ich die erste auf der warteliste bin.....
naja... nicht die erste, aber ich hab gesagt, ich kann ab sofort. und da ist noch jemand, der kann ab den 16. und eine ab den 25. august.....

jetzt hoffe ich, dass nächste woche jemand schon ausfällt und ich dann dran komme.... denn noch ne woche ohne iiiiiiirgendwas.... das kann nix..

ich dreh schon durch hier... und tulln meldet sich auch ned....

ich... ach ich weiß einfach nicht....

ich weiß auch nicht, ob HL das richtige ist für mich....
die meinten dann, wenn ich mich *** oder wieder ***, und ich sags denen oder sie kommen dahinter, dann nehme ich nicht an der therapie teil, sondern muss so einen komischen wisch ausfüllen... so nen reflektierbogen oder sowas.....

ach keine ahnung....

bin heut nicht wirklich gut grad drauf..... weiß ned....

hab heute begräbnis gehabt, hab morgen begräbnis und nächste woche mittwoch begräbnis....

hat mich heute alles zu sehr an meinen opa erinnert....

und das scheiß gespräch mit der chefin schieb ich auch andauernd vor mir her... weil ich angst hab.....

ach....

Re: ci et ca.....

#744
Sei froh, wenn du so kurzfristig irgendwo einen Platz kriegen kannst. Das ist doch super !

Hast du geklärt wie das mit der Finanzierung ist ?


Verhaltensanalysen bei SVV zu schreiben ist übrigens absolut normales, therapeutisches Vorgehen.
Du möchtest dort doch hin um was zu ändern, oder ?

Re: ci et ca.....

#745
Hallo Broken,

wie geht es dir denn heute?
Was hat sich bei dir so ergeben mit den ganzen Kliniken etc?

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#749
Uuuuuuuund???????
Wieso machst du mir jetzt Vorwürfe?????
Weißt du, was ich nun genau vorhabe?
Weißt du, ob ich sonst was mache?
Weißt du, wie mein tagesablauf sein wird?
Weißt du, wie meine Zeiten sein werden, falls ich was unternehmen sollte?
Weißt du, ob ich wem habe, bei dem der Hund sehr sehr gut aufgehoben wäre?
Usw usw usw
Weißt dus????
Nein!!!!!!
Also mach auch keine Vorwürfe....
Bei jedem das selbe...
Ich bin 25 Jahre, ich gab ein Hirn, und zwar ein gar nicht so blödes, sonst hätte ich keine guten Ausbildungen....
also weiß ich auch was ich zu und lasse und wie und wo und warum ich was tu!!!!!


Ich bin hier wieder für ne weile Weck....
Sorry.
Egal was man tut, es ist sowieso nur falsch......

Re: ci et ca.....

#750
Nö, weiß ich nicht.

Aber was ich weiß ist, dass ich gut verstehen kann, dass dir keiner den Suizidversuch glaubt :roll:


(und nur so zur Info: Wenn du so informiert bist, weißt du sicher, dass es egal ist ob du einen guten Hundesitter hättest oder nicht. Denn den Hund in den ersten Monaten wieder abzugeben ist das unschlauste was man tun kann.

Und hast du schonmal nachgefragt wie viele hunderte Euro schnell mal eine OP kosten kann ?
Ich hoffe die kannst du dir leisten. Vor allem wo dein Job grade so mega unsicher ist)
Zuletzt geändert von Egal am Di Aug 13, 2013 9:55, insgesamt 2-mal geändert.