Re: ci et ca.....

#556
Hm das ist schade. Aber ich hoffe du erwischt jemanden mit deiner Mail der auch wirklich antwortet

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#557
hey Broken
Sieh auch zu, dass deine Versicherung bei der GKK dann so schnell wie möglich aufgelöst wird und du keine Beiträge mehr zahlen musst. Du kannst ja auch nichts dafür, dass du zur BVA gehen musst. ich nehme mal an, dass die da Regelungen haben, weil das doch öfter vorkommt. Du oder dein Vater sollten da mal mit der GKK sprechen.
Auch habe ich gelesen, dass deine Angehörigen zu einem tieferen Beitragssatz ebenfalls zur BVA wechseln können. Wie das gemeint ist mit Angehörigen weiss ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass die damit deinen Partner und eure Kinder meinen. Ob Eltern und Geschwister da auch mit einbezogen sind, weiss ich nicht. Auch da hilft sicher, sich bei der BVA zu erkundigen und sich eie unverbindliche Offerte erstellen zu lassen. Diese Offerte könntet ihr dann gemeinsam mit eurem Vertreter der GKK überprüfen und besprechen. Es könnte dann nämlich sogar sein, dass ihr von der GKK ein besseres Angebot bekommt als bisher, weil sie eure Familie als Kunden behalten wollen :wink: .

Du/ihr schafft das
liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: ci et ca.....

#558
Hallo ihr zwei!
Ich war heut beim doc. Ich bin schon längst umgestellt. Ich bin also nun schon dort versichert...
Ich hab ja dort ne Mail hingeschrieben. Der Typ hat nur geantwortet ich soll anrufen. Wenn der mir schon antwortet per Mail, hätte er mir a gleich die Fragen beantworten können... Komischer Typ hey

Re: ci et ca.....

#559
Hi Broken,

vielleicht will er sich ja wirklich Zeit für dich nehmen. Ich hoffe es geht zu deinem besten aus

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#563
irgendwie komm ich grad nicht mit meinen gefühlen klar...
ich weiß nicht... ich bin ja auch nicht eine die es zugibt wies ihr wirklich geht (also in der realen welt)
doch nun weiß ich grad gar nicht wie ich damit umgehen soll..
ich war gestern auf einen begräbnis einer klientin von mir...
eigentlich wollte ich nicht gehen... aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden..
ich wusste doch genau wo das wieder hinführen wird..
und recht hatte ich...

ich... hmm... ach keine ahnung.... grad irgendwie....

Re: ci et ca.....

#564
Lass dich drücken Broken.
Wenn du reden magst ich bin noch im Chat.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#565
irgendwie is heut nicht so mein tag....
ich hät heut echt ned aufstehen sollen....

naja... wird wieder besser... hoffentlich....
wollt heut irgendwie ausschlafen, aber dank meiner wellensittiche die im zimmer herumfliegen und denen schon allein die anwesenheit von jemanden stört, wenn sie wach sind, hat das ganze heut irgendwie verhindert.....

mach mir echt ein bisschen gedanken um meinen opa.....
ihm gehts irgendwie nicht so besonders tolle...

er hat ja lungen und leberkrebs..
unoperierbar...
weil der eine an der hauptschlagader und am herzen angewachsen ist...
er bekommt chemo.... die letzten hat er nicht so gu vertragen.... aber er erbricht nicht und die haare gehen ihm auch ned aus...
er ist halt einfach nur psychisch irgendwie nicht auf der höhe.... und appetit hat er auch schon seit 4 wochen keinen mehr...
jetzt hat er sich tropfen geholt und schmerzpflaster.... aber er hat sie nur geholt, damit sie zu hause aufn tisch liegen... er will die appetitanreger und das pflaster nicht nehmen... (könnte man sich ja "dran gewöhnen".... )
naja... aber was willst ihm sagen, er ist 64 jahre..... er ist alt genug....

naja... die chemo hat aber seine wirkung gezeigt...
die tumore auf der leber und am rechten lungeflügel sind zur gänze weck...
und der im linken lungeflügel ist 6 mm geschrumpft.... (er war 8,5 mal 7 cm groß)

normal kommt er jeden tag zu mittag zu uns essen, seitdem omi verstorben ist...
aber jetzt war er schon 4 tage nicht da... und heut kommt er auch nicht....

und das blöde ist, wenns ihm ned gut geht, dann spinnen zu hause auch alle rum....

naja.. ship happens..

Re: ci et ca.....

#566
Hi Broken,

du hast Wellensittiche? Das ist aber schön.
Zu der Sache mit deinem Opa. Es tut mir unendlich leid das es ihm und dadurch dir und deiner Familie nicht so gut geht. Aber wie du bereits schon sagstest ist er ja erwachsen und da kann man dann nicht groß ihn zwingen diese appetitstimulierer zu nehmen oder die Schmerzpflaster.
Wichtig ist ja das die Chemo anschlägt und das scheint sie ja zu tun. Noch wichtiger aus meiner Sicht ist das ihr als Familie jetzt auch zusammenhalten könnt. Klar das ist eine riesige psychische Belastung und wenn er sich seit vier Tagen nicht gemeldet hat dann ist man beunruhigt. Aber ihr wisst was los ist und könnt ihm so auch den Freiraum geben. Viel schlimmer wäre gewesen er hätte nichts gesagt und eines Tages wäre er tot gewesen.
Mein Opa verstarb auch im Dezember und das plötzlich das tut auch unglaublich weh und ich drücke dich in Gedanken und hoffe das die Chemo weiterhin gut ansschlägt.

Liebe Grüße

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#567
irgendwie kotzt mich grad alles so dermaßen an..
ich bekomm echt nix auf die reihe was ich mir vorgenommen hab...
schön langsam ist das echt deprimierend...
alles läuft schief....
beim blöden sport geht auch gaaaaar nix...
ich hau bald überall den hut drauf... echt mensch.... :|

Re: ci et ca.....

#568
BrokenWings hat geschrieben:???? Was meinst?
Es gab mal jemanden im Forum, der einen ähnlichen Namen wie du hatte.
Sie hiess Sandra.
Meine Frage war, ob du so heisst, bzw. ob sie wieder gekommen ist ;)

Etwas verwirrend, sorry.

LG,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ci et ca.....

#570
iiiiiiirgendwei weiß ich grad gar nicht was ich denken soll...
es ist noch keine 10 minuten her, dass ich in einer Beziehung bin... hab ihn durch meine jetzige arbeit kennen gelernt... er arbeitet mit mir
(ist ne ganz liebe und lange geschichte)

am anfang hab ich mich tooootal gfreut... total die glückgefühle und hin und her...

aber nun kommt irgendwie der zweifel...
wie... keine ahnung... wie ich das nun beschreiben soll...
es ist das erste mal, das ich einen freund hab, nachdem tod meines damaligen freundes..
und jetzt kommen auch irgendwie die gedanken, er will mich ja sicherlich auch oft sehen und was mach ich wegen der essstörung und hin und her...
(nun sieht man wieder mal, ein leben ohne essstörung wäre üüüberhaupt nicht problematisch.... )
es dreht sich grad alles irgendwie um die essstörung..
keine ahnung warum...
ich kann das echt grad sehr schwer beschreiben, was ich denke, was ich fühle... keine ahnung...