Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1441
erzähl dann, um was geht es Dir denn? Damit wir es verstehen :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1442
8) wenn ich die richtigen worte finden kann, dann erzähl ich gerne...

aber ob ihrs versteht, weiß ich nicht.. doch für mich ist es einfach wichtig...

ich hab heut mein halbjahreszeugnis bekommen. außer 2 zweier lauter einser..

und naja, weißt, ich weiß grad einfach nicht, wo ich mehr psychisch fertig gemacht werde.. zu hause oder in der schule...

und daher ist es mir wichtig, das ich, egal wies mir geht, der blöden direx beweise, dass sie mit ihrem standpunkt total unrecht hat... und wenn ich halt schlechte noten schreibe, dann fühlt sie sich in ihrer meinung einfach nur verstärkt und ich könnte von der schule fliegen...

und naja... zu hause.. ich will denen einfach mal zeigen, das ich auch was kann... sie glauben ja nie an mich... sie haben nicht geglaubt, das ich die schule schaffe, das ich die matura schaffe, das ich den führerschein schaffe, das ich das FSJ schaffe, das ich die aufnahmen schaffe, etc etc etc....

und das macht dich dann auch irgendwie fertig, wenn du den satz zu hören bekommst: ja du gehörst doch eh in die caritas...

naja... vll hab ich das jetzt irgendwie doch verständnisvoll rüber gebracht und mich nicht in worte verwickelt... 8)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1443
BrokenWings hat geschrieben:naja... vll hab ich das jetzt irgendwie doch verständnisvoll rüber gebracht und mich nicht in worte verwickelt...
also ICH kann dich leider bestens verstehen.... :roll:
denn meine Lehrer hassen mich auch und halten mich auch für unfähig und ungeeignet... :|

und um dann wenigstens ein bisschen Würde zu wahren versucht man nur nch einsen zu schreiben um eben das Gegentel zu beweisen...(was bei mir nur leider nicht wirklich klappt... :roll: )

lass dir von den Holzköpfen nichts einreden...
du bist auch mit einer zwei gut!!! :wink:

lieben gruss

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1444
fühle mich zertreten... nachdem mir quasi jemand gesagt, dass das alles scheiße ist, was ich mache... :cry: da kann ich es doch gleich ganz sein lassen... :cry:
und wieder keiner da, wo ich mich anlehnen könnte... jetzt sitz ich also in der uni rum und heule... :roll: wie dumm kann man sein?!
hab gar keinen halt mehr... hatte eigentlich weitergemacht, weil ich dachte, dass es schon irgendwie wird... dass es genügt, was ich tu...
UND NUN??? wenn es eh aussichtslos ist?

ICH BIN ZU DUMM!!! :cry:

p.s.: sorry, wenn ich damit grad jemanden triggere! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1445
weirdFariy, bitte gib nicht auf!!!!!!!!!!! Niemand hat das REcht dir zu sagen, dass du dumm bist, denn niemand steckt in deinen SChuhen!!!!!!!
Wünsch dir viel KRaft

cogito


fühle mcih scheiße, total scheiße

cogito

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1446
cogito hat geschrieben: Niemand hat das REcht dir zu sagen, dass du dumm bist, denn niemand steckt in deinen SChuhen!!!!!!!
auch nicht, wenn er den verdammten abschluss schon hat? und weiß, wie man ordentlich arbeitet? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1447
auch dann nicht, denn wie gesagt, niemand steckt in deinen SChuhen und hat dein bisheriges Leben gelebt.
ES kostet einfach so verdammt viel Kraft und wenn dann noch Andere Dinge belasten ist es noch schwieriger

cogito

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1451
mariella hat geschrieben: also ICH kann dich leider bestens verstehen.... :roll:
denn meine Lehrer hassen mich auch und halten mich auch für unfähig und ungeeignet... :|

und um dann wenigstens ein bisschen Würde zu wahren versucht man nur nch einsen zu schreiben um eben das Gegentel zu beweisen...(was bei mir nur leider nicht wirklich klappt... :roll: )

lass dir von den Holzköpfen nichts einreden...
du bist auch mit einer zwei gut!!! :wink:

lieben gruss
ja genau mariella! so ist es... um das Gegenteil zu beweisen und um ihr zu zeigen, das sie endlich einsehen soll, das sie mit ihrem standpunkt (den sie sowieso niemals anders sehen wird) unrecht hat, möchte ich einfach einser schreiben. um ihr das endlich mal zu zeigen....
ich hab mich heut echt wie ein versager gefühlt....
und vor allem, sie hält mir immer wieder vorträge und meint: ja im Februar hat es unter andrem auch wegen dir eine konferenz gegeben. (wo ich bis jetzt noch nicht weiß, was da geredet wurde, wie es ausgegangen ist etc etc etc) und vorige woche hat sie gesagt, das ich in Vorbehalt stehe (keine ahnung was sie damit meinte) hab ich heute meinen KV darauf angesprochen, was sie damit sagen wollte,und sie meinte: puh, ich hab keine ahnung, ganz ehrlich, davon weiß ich überhaupt nichts.... und sie kann sich nur denken; das sie mich unter beobachtung hat...

aber sollte da nicht, wenn da was dran ist von der direx, mein KV die erste sein, die davon was weiß`???? wäre doch irgendwie logisch oder??? *kopfkratz*

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1454
mich juckt es ÜBERALL.. weil ich mich zu schnell "gemäht" habe... naja :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.