Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1456
müde aber nicht fähig zu schlafen...
genervt, so wahnsinnig genervt von mir und den ganzen Umständen...
traurig...
verletzt...

wieso gibt es nirgends im Leben das "Exitschild" das einem den Ausgang zeigt?? :(

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1462
Verwirrt. Ich dachte, es würde gut tun, mich anzulehnen. Dabei fühlte es sich einfach nur künstlich an... wie eine andere Welt... und das bei jemandem, wo Umarmungen bisher immer schön waren. :shock:
Vielleicht ist die Zeit des Anlehnens für die kleine Fee vorbei... und es ist stark sein angesagt? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1465
kurz vorm FA, sprich: total angespannt und schwindelig :|
Versuche aber, es zu verhindern, will doch nicht schon wieder rückfällig werden :o
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1467
seltsam... je mehr ich hier schreibe desto seltsamer... und irgendwie fremd. als würde ich mich von außen betrachten. da ist ein neuer mensch, den ich kennenlernen muss!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1468
Hirngespinst hat geschrieben:seltsam... je mehr ich hier schreibe desto seltsamer... und irgendwie fremd.
So ein ähnliches Gefühl kenne ich auch.

müde und kaputt, reif für´s Bett
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer