Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1487
schneefee hat geschrieben:@milena:

Ich drück dich auch mal... Bei mir ist es erst die Hälfte vom "Tagesbedarf"(scheiß Wort scheiß Wort scheiß Wort!!!!!), aber es bedrückt mich auch, ich hab so Angst, jetzt rein zu hauen, und morgen mehr zu wiegen... ANGSTIII!
danke ich drück dich auch gerne zurück.. :D
hoffe du schaffste es "normal" zu essen...aber ich versteh es soo gut!!

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1488
Verstehe euch auch...heute Abend steht ein Essen mit einer guten Freundin bevor, ich bin drauf und dran, alles abzusagen...nur, weil ich eben eine Kleinigkeit gegessen habe. Ich will nicht hungern, sondern zumindest meinen Grundbedarf decken, aber im Moment bin ich versucht, immer weniger zu essen, obwohl es ungesund ist :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1489
"Es gibt jetzt ein neue Diät..."
Ich:"Bitte, lass uns das thema wechseln."
"Ja, im Frühling gibt es ganz viele neue Diäten...die Bikinifigur..."
Ich: "Nicht beim Essen..."
"Ich kenne auch eine ganz dicke Frau, die ganz große Gesungheitliche Probleme hat."
ok ich geh, das tuh ich mir nicht länger an. Mit wem rede ich eingendlich.... :evil:

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1490
Wie eine Zombie. Und das Bekloppteste ist.... wenn mich jemand sehen würde und ich nicht gerade heulen, sondern nur mit ausdruckslosen, traurigen Augen in die Landschaft glotzen würde, würden sie es nicht mal merken! :cry: Dann wär ich einfach nur eine dickliche, ernst dreinschauende Irgendwas. :?
Mir erscheint alles so sinnlos! :cry: Ich habe mich in der Opferrolle festgesessen... und hocke einfach hier und heule... Im Endeffekt ist das doch schon Aufgeben... :cry: Und ich hab gar keine Idee, was noch helfen könnte... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1491
weirdfairy,ich drück dich mal sachte..wenn ich darf..
es gibt doch sicherlich iwas warum du gerade jetz alles "sinnlos" findest...überleg mal...und dann tu dir mal was gutes...auch wenns nur ein schönes schaumbad, buch etc..ist..
..lass dich nich von den Depressionen verschlingen...sie nährt sich davon ,dass du dich so einsam und trübsinnig fühlst...und die leute ,wissen nicht was du schon durchgemacht hast...lass die denken was die wollen...,aber ich weiss es fühlt sich an ,als wären die Füsse angekettet,was es unmöglich machtaufzustehen..dennoch..
wünsch dir viel Kraft zum weiterkämpfen!

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1492
richtig gut :) finde Ablenkung draußen in der Natur und kann mit den Nachbarn quatschen und bald werde ich wieder wandern gehen; jedenfalls bleibe ich heute und morgen den ganzen Tag draußen :) das lenkt voll von den ES ab :) *freu*

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1493
milena hat geschrieben:weirdfairy,ich drück dich mal sachte..wenn ich darf..
es gibt doch sicherlich iwas warum du gerade jetz alles "sinnlos" findest...überleg mal...und dann tu dir mal was gutes...auch wenns nur ein schönes schaumbad, buch etc..ist..
..lass dich nich von den Depressionen verschlingen...sie nährt sich davon ,dass du dich so einsam und trübsinnig fühlst...und die leute ,wissen nicht was du schon durchgemacht hast...lass die denken was die wollen...,aber ich weiss es fühlt sich an ,als wären die Füsse angekettet,was es unmöglich machtaufzustehen..dennoch..
wünsch dir viel Kraft zum weiterkämpfen!
Danke Dir, liebe milena!!! :)
Naja, ich steh mit dem Rücken an der Wand... und MUSS etwas tun, damit ich nicht viereinhalb Jahre umsonst in den Sand gesetzt habe. Und dabei komm ich mir von meinem Betreuer so himmelschreiend im Stich gelassen... :( und die anderen, die dann sehen werden, was ich hier zusammschustere, werden die Hände überm Kopf zusammenschlagen, weil das natürlich keinen Standards entspricht... weil ich's ja nirgendwo wirklich gelernt habe... :( Dieses Müssen und Wissen, dass man dazu eigentlich zu wenig kann und weiß, ist so... deprimierend. :(
Für schöne Sachen ist da kaum Zeit. Ich komme gar nicht mehr an die frische Luft, weil ich mich versuche zum Arbeiten zu zwingen, geschweige denn dass ich mich iwie bewege... :roll:
Ja, die anderen werden das alles nie wissen... :?
Das Schöne soll dann kommen, wenn ich es hinter mir habe... iwann nächste Woche... :? aber selbst darauf kann ich mich grad gar nicht freuen...
*Hamster-im-Hamsterrad*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)