Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1426
aahh hilfe. ANGST, PANIK!!!!!! was fuer ein grauen. ich kann nicht mehr.
...aufgekratzt, unruhig, aengstlich,...
zerbrech mir den kopf. SCHLAFLOS
kein entkommen.
verdammt.
...verzweifelt... scheiss traeume! koennte heulen, aber bringt ja nichts, irgendwann schlaf ich bestimmt wieder ein.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1428
voll in der MS
und die Tante hats auch gesagt
voll drin´
ich sitze hier in der Aula und höre die anderen Studenten, wie sie eifrig reden und lernen, keine ES aber ich bin voll gefangen
..das ist echt schlimm
dabei schreibe ich immer die besseren Noten, dafür haben die keine ES

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1429
hmm das ist ne gute frage...

eigentlich ganz ok.. gestern wars besser... gestern schien die sonne, es war warm, so dass man mit dem t-shirt umherspazieren konnte. und heute... heute... als ich aus dem fenster geschaut hab, wollte ich mich wieder im bett verkriechen... bei uns war wieder alles weiß draußen.. Frau Holle hat die Betten wieder ausgeschüttelt...

man ich hasse das wetter.... :evil:

sonst. hm ja ich bin eigentlich froh, wenn ich wieder von der Schule zu Hause bin... es ist wieder die totale Umstellung... und hmm, ja ich möchte einfach nur wieder nach hause, in mein Bettal...

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1430
Wie eine Versagerin!!! :cry: Warum? Weil mein "Betreuer" nächste Woche kommt... und es mich nicht hat wissen lassen! :shock: Ich hätte den Abgabetermin dann vielleicht noch um 2 Tage mehr schieben können und wir hätten nochmal diskutieren können. Aber nein! Er hat es mich nicht wissen lassen. Ihm ist doch eigentlich scheißegal, was bei der Arbeit rauskommt! ... weil ich nichts gebacken kriege... weil ich das Projekt in den Sand gesetzt habe... tja, eben weil ich eine Versagerin bin. :cry:
Wieso tun solche Kleinigkeiten nur immer so weh???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1431
naja...ich will heut unbedingt clean bleiben...hab eben ne knleinigkeit gegessen, was ich jetzt furchtbar bereue und will am liebsten abfm kaufen , denk auch warum jetzt noch clean bleiben....und auf einmal krieg ich nasenbluten...kann mir ja denken vorher es stammt, hab sowas sonst nie ausser in schlimmen mia phasen.(wie jetzt)
aber die tatsache das die nase blutet hat wenigstens die "jetzt is eh alles egal" gedanken etwas verdrängt.
ich muss es heut schaffen.
wünscht mir glück

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1432
bedrückt & labil.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1434
total nervös
totales Bauchweh (kommt aber glaub ich ned von dem nervös sein, irgendwie)
total hippelig
total äääääääääääähhhh

hab dann gleich Anatomietest.... aber bitte, das muss dann doch schon echt sch..zugehen, wenn ich von den 80 fragen, genau die drei ziehe, die echt blöde sind...

ich versteh gar nicht, warum ich mich jetzt so psychisch fertig mache.. ich kann doch alles... ok, bis auf eine.. aber die kommt sicher nicht *mit verkreuzten fingern da sitz*

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1436
light-up hat geschrieben:du schaffst das, toi toi toi beim Test!!!!
danke, sehr lieb von dir! aber leider vergebens..
sitzt grad da und mir laufen die Tränchen über die Wange... ich hab versagt... ich hab ne zwei und bin grad so wütend und so traurig auf mich selbst und auch ein bisschen auf den Prof...

Er ist Narkotisist im KH...
ich hab alles so gekonnt, wie ich es gelernt hab und dann sagte er, ok, passt sehr gut und jetzt sagen Sie mir das noch alles auf latein...
:shock:
ich hab natürlich nichts gewusst, weil ich das beim lernen nicht dabei hatte.. und daher hab ich ne 2 bekommen.. bitte für was soll ich den scheiß den auf latein wissen? mag ich medizin studieren? reicht es ihm denn nicht, wenn ich es ihm auf gut deutsch sag?

so verdammt scheiße mensch.... :evil: :cry:

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1437
Du regst Dich ernsthaft über eine 2 auf? Gibt es denn ein anderes Notensystem in Österreich?????

In Deutschland ist nämlich eine 2 eine verdammt gute Note!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1439
Hmmm... ich muss mich beherrschen... wenn ich so etwas lese.. was mich früher in den Abgrund getrieben hat.. eine 2 ist doch gut!!!! Ich war auch damals so wie Du, ich habe mich über eine scheiß 1 - aufgeregt... dabei wollte ich nur, dass mir Leute sagen "ach komm, das ist doch voll gut.." naja... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.