Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1472
Hirngespinst hat geschrieben:@chistinel
und wie findest du dich so mit fremden augen betrachetet
Ich kann oft keinen Bezug zu dieser Person herstellen, der Name alles irgendwie fremd. Wenn jemand antwortet, denke ich "Hey, das bist du, du existierst wirklich" :roll:
Wie ich mich finde kann ich dir leider auch nicht sagen, schwierig zu beschreiben
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1476
seltsam... je mehr ich hier schreibe desto seltsamer... und irgendwie fremd. als würde ich mich von außen betrachten.
Ich kann oft keinen Bezug zu dieser Person herstellen, der Name alles irgendwie fremd. Wenn jemand antwortet, denke ich "Hey, das bist du, du existierst wirklich" :roll:
meint ihr das gefuehl von 'neben sich stehen' (oder ueber einem schwebend)

nicht da sein... nicht existieren. das kenn ich auch.

wollte gread meine signatur zu 'I should feel joy
But I am not even here' aendern...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1477
beschissen :( Hab das Gefühl ohne FA grad nicht klar zu kommen, obwohl ich genau weiß, dass ich keine Möglichkeit zum k* habe, und das auch gar nicht will, und wenn ich trotzdem esse hasse ich mich, und...AAAAH! VERWIRRT!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1478
schneefee hat geschrieben:beschissen :( Hab das Gefühl ohne FA grad nicht klar zu kommen, obwohl ich genau weiß, dass ich keine Möglichkeit zum k* habe, und das auch gar nicht will, und wenn ich trotzdem esse hasse ich mich, und...AAAAH! VERWIRRT!
genau das selbe fühle ich auch gerade....und gifte meine mutter total an ,weil ich will , dass die geht und ich ruhe hab....obwohl sie natürlich im grunde nichts dafür kann, dass ich hier innerlich koche... :evil: :(

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1480
milena hat geschrieben: genau das selbe fühle ich auch gerade....und gifte meine mutter total an ,weil ich will , dass die geht und ich ruhe hab....obwohl sie natürlich im grunde nichts dafür kann, dass ich hier innerlich koche... :evil: :(
JA! Ich hab mich auch grade mit meiner Mam gestritten, weil ich plötzlich so zickig war... Ist ja nicht ihre Schuld, dass ich plötzlich voll am Fressen bin :(
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1481
schneefee hat geschrieben:
milena hat geschrieben: genau das selbe fühle ich auch gerade....und gifte meine mutter total an ,weil ich will , dass die geht und ich ruhe hab....obwohl sie natürlich im grunde nichts dafür kann, dass ich hier innerlich koche... :evil: :(
JA! Ich hab mich auch grade mit meiner Mam gestritten, weil ich plötzlich so zickig war... Ist ja nicht ihre Schuld, dass ich plötzlich voll am Fressen bin :(
ICH hate auch gerade bisschen Zicki mit MAMA!!!!!!! :!:

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1482
light-up hat geschrieben: ICH hate auch gerade bisschen Zicki mit MAMA!!!!!!! :!:
Klingt aber nicht grad nach "bisschen" :shock:

Oh man, ich fühl mich so leer... und mir ist so kalt, dabei hab ich doch so viel gegessen grad :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1483
ich fühl mich gerad meega angespannt, ich mein hab nu gegessen, wär ja auch okee ,wenn es nich erst halb 1 wär....und ich mein "tagesbudget" schon verbraucht hätte....o wei :? :(

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#1485
@milena:

Ich drück dich auch mal... Bei mir ist es erst die Hälfte vom "Tagesbedarf"(scheiß Wort scheiß Wort scheiß Wort!!!!!), aber es bedrückt mich auch, ich hab so Angst, jetzt rein zu hauen, und morgen mehr zu wiegen... ANGSTIII!
Love is louder than the pressure to be perfect.