Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#290
... zunehmend dicker werdend (ja, ich merks bei meinen Hosen)
... entzweigerissen zw. "Hilfe, ich will wieder megadünn sein" und "Hm, eigentlich hast du eine ganz gute Figur und dir gehts gut".
... dieser "Kampf" schlaucht

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#291
butterfly26 hat geschrieben:... zunehmend dicker werdend (ja, ich merks bei meinen Hosen)
... entzweigerissen zw. "Hilfe, ich will wieder megadünn sein" und "Hm, eigentlich hast du eine ganz gute Figur und dir gehts gut".
... dieser "Kampf" schlaucht
dito... bei mir genauso... kann mich aber auch nicht wirklich beherrschen beim Essen zurzeit,... ess eben wie/wann ich das will :| :roll:

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#292
@unique: ja, diese Gelüste überfallen mich auch gerade; alles was ich mir jahrelang verboten habe,..... oh mann, mir macht das ein bißchen Angst, ich kenn das einfach SO nicht mehr, ich stopfe, aber ob ichs genieße???????
Schön das du wieder "Unique" bist :wink:

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#293
butterfly26 hat geschrieben:@unique: ja, diese Gelüste überfallen mich auch gerade; alles was ich mir jahrelang verboten habe,..... oh mann, mir macht das ein bißchen Angst, ich kenn das einfach SO nicht mehr, ich stopfe, aber ob ichs genieße???????
Schön das du wieder "Unique" bist :wink:
naja ich verbiete mir generell gar nichts... ich esse alles was mir schmeckt.. so wie ich gerade Gelüste habe.... ich möchte aber eig. nur essen, wenn ich ECHT Hunger habe .. das ist nicht so einfach... ich genieße mein Essen schon meistens (nicht immer)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#295
gerade total verängstigt, weil ich nicht weiß,wie es mit der Arbeit meines Mannes weitergehen wird. AK sagt, es wäre o.k. gewesen, was seine Firma da alles gemacht hatte, außer Mobbing, aber das kann man ja nicht nachweisen. Mir ist zum Heulen und hab Angst

cogito

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#300
unglaublich frustriert.

es reicht einfach nicht. zu viele löcher zu stopfen...


deprimiert!

wozu soll ich überhaupt noch aufstehn und zur arbeit gehn, wenn es doch nicht reicht? es wird so nie reichen...
und so greifbar die lösung (hoffentlich) ist, so weit weg ist sie leider noch.

verdammt, ich kann nicht mehr!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"