Email/Brief-Freundschaften oder skypen?

#1
Hey hey :D

ich wollt mal nachfragen,ob denn irgendjemand von euch Interesse hat,sich Briefe oder Mails zu schreiben bzw.regelmäßig über Skype zu plaudern?
Ich denke,es kann sehr gut tun,wenn man sich mit jemanden austauschen kann,schöne und nicht so schöne Momente miteinander teilt und sich gegenseitig Vertrauen schenkt.
Es geht ja vielen so,dass sie an "schlechten" Tagen im realen Leben niemanden an sich heran lassen und ich denke da kann ein Austausch übers Internet oftmals ziemlich hilfreich sein.
natürlich auch an guten Tagen :lol:

Ich hätte Lust mich mit jemandem über Gott und die Welt und auch über die Essstörung auszutauschen.Vielleicht könnte so ja auch eine Freundschaft entstehen?!?!?
Wenn Ihr Interesse habt,meldet Euch doch einfach;ich freue mich!

Ganz liebe Grüße,
Staubfluse

Re: Email/Brief-Freundschaften oder skypen?

#4
klar können so freundschaften entstehen, wunderbare ganz tolle sogar! ich hab einige... für mich war es aber schon wichtig, irgendwann den letzten schritt zu machen und die leute zu treffen. bereut hab ich es nur in ganz wenigen fällen, und da war ich vorher schon nicht so sicher. die sommerfeste bei hedi waren eine ganz geniale sache, muß ich hier noch mal betonen, leider gibt es die nicht mehr seit heuer... aber das war ein genialer rahmen, um die menschen in echt zu treffen.

ich kann echt nur raten, wenn ihr hier jemanden "kennenlernt" der euch was bedeutet und umgekehrt, wo vertrauen entsteht, skype o.ä. nummern zu tauschen und die kommunikation vom forum unabhängig zu machen! man redet so entspannter, eventuell auch mit cam, was seeeeehr lustig sein kann :D es ist einfach lockerer und auch näher und freundschaftlicher als so ein riesen forum. abgesehn davon, daß einem keiner in die gespräche reinplatzen kann, wie z.b. im chat hier, manches will man ja echt lieber unter 4 augen bequatschen als so halböffentlich.

ich bin was das thema angeht vermutlich eins der abgefahreneren beispiele hier :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"