Biete: Maturakleid

#1
Hallo!

Ich war eigentlich nun nie mehr hier, aber ich hätte ein traumhaftes weißes Maturakleid zu verkaufen.
Es ist eben für sehr zierliche personen geeignet.
wenn jemand interesse hat, kann er sich melden.

dachte mir, dass ich hier evtl auf interessierte stoßen könnte.
glg

Re: Biete: Maturakleid

#2
Mmh, wir haben zwar einen "Biete/Suche/Tausche/Verkaufe" Thread. Aber ich find's trotzdem grenzwertig, ein Kleid hier zu posten. Mach das doch über eay oder wkw oder sonstwo. Ich glaub, es ist nicht so glücklich, wenn sich jetzt ein paar dünne Userinnen bei Dir per pn melden und feststellen, dass sie doch eine größere Größe tragen...

Na ja, mal schauen, was die obrige Modzigkeit spricht...
Zuletzt geändert von aire am Di Jul 06, 2010 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Biete: Maturakleid

#4
sorry wollte nicht dass das irgendwie in diese weise ausgelegt bzw empfunden wird.
ich hab mir eben nur gedacht, dass ich hier eben eher auf zierliche personen stoßen könnte, die interesse an einem kleid haben.
es ist nämlich zu schön um es für ewig in einen kasten zu hängen.
über ebay wird man vermutlich nicht wirklich aufmerksam darauf.

aber ich vestehe schon etwas was du meinst aire.

ich wäre aber damals auch froh gewesen von jemanden ein kleid erstehen zu können.
zum glück weiß ich, dass ich jetzt nicht mal mehr reinpassen würde. darauf bin ich zumindest etwas stolz.

Re: Biete: Maturakleid

#5
lichtblixx hat geschrieben: zum glück weiß ich, dass ich jetzt nicht mal mehr reinpassen würde. darauf bin ich zumindest etwas stolz.
die aussage ist wirklich super, lichtblixx. ich hab auch eine hose aus meiner dünnsten zeit weggeschmissen, weil ich da auch nie mehr reinpassen WILL. man macht ja doch fortschritte :)

Re: Biete: Maturakleid

#6
ich finds trotzdem auch etwas fragwürdig, hier ein Kleid zu verkaufen, in das man nur als sehr dünne Person reinpaßt. ich halte es nicht für gut, eßgestörten auch noch extrem skinny klamotten zu geben - triggert m.e. viel zu sehr, dann so dünn bleiben zu wollen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Biete: Maturakleid

#7
naja ... als ich so dünn war hatte ich schon auch probleme kleidung zu finden die "passt". und auch wenn man einen total gestörten blick auf sich selbst hat, man ist ja doch noch mensch und will sich modisch kleiden. und auch wenn man am "gesunden" ist und auch zunehmen möchte - man kann schlecht von heute auf morgen die nötigen *kg zunehmen, das geht halt langsam. auch wenns traurig ist dass es so weit gekommen ist ... aber ich weiß aus eigener erfahrung dass man von abgemagert (ich will nicht superskinny oder sowas schreiben, das klint so harmlos) wieder auf ein gesundes körpergewicht kommt.