Lesen über Bulimie

#1
Hallooo

Ich würde echt mal gerne Bücher über Bulimie lesen, also eher nicht solche wie mädchen abmagern usw. sondern selbsthilfe und tricks usw. Vielleicht findet man sich ja mal wieder oder kann sich selbst etwas helfen.
Sowas wie dieses Bulimie und zucker oder so...
Welche bücher habt ihr gelesen , welche waren gut, hat es euch geholfen??

Uuund wisst ihr was voll toll wäre.. wenn jemand ein buch zuhause rumliegen hat und eh kaum reinschaut und mir das schicken könnte. nur geliehen wenn ich durch bin kann ich es dann ja zurückschicken..
Das würde mich riesig riesig freuen!!
Aber empfehlungen wären auch schon klasse!!
Vielen lieben dank LG crab
Margeriten und Krähen

Re: Lesen über Bulimie

#3
nee..
aber danke ^^
Ich habe noch nihct geguckt und weiß auch nicht was da steht und werde gleich mal nachschauen, aber mein Eintrag war ja auch ein wenig eigennützig, wegen des zuschickens ..
deshalb :p
Gut dann werde ich mal stöbern
Es tut mir leid wegen diesen doppel- thrads, ich habe nur nicht immer die zeit in allen foren und so zu stöbern..
Morgen steht 4 std chemieklausur an .. WAH..
Aber danke!!
Margeriten und Krähen

Re: Lesen über Bulimie

#4
Moin,
ich hab mir er reie nach alle Bücher von renate göckel durchgelesen und "Gesundung ist möglich" von Andreas Knuf. Und am meisten berändert hat mich "Sucht als Chance" von uwe Dolata. Danach wr ich aus dem Gröbsten raus.

Viel erfolg :D
Die Sehnsucht bedeutet, dass wir das was wir wollen schon zu einem kleinen Teil in uns haben.