Re: Frohe Ostern !

#2
Herzlichen Dank dem gesamten MODS-Team für die Arbeit, die ihr fast rund um die Uhr, sonntags und werktags, feiertags und anderntags stets leistet.
Da habt ihr es verdient, mal kurz neben dem überquellenden Abfalleimer (wer bringt denn eigentlich den Müll runter?) die Füsse hochzulagern.

SCHÖNE OSTERN EUCH ALLEN
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Frohe Ostern !

#8
Bild
FROHE OSTERN!!!! :-X))

Und auch ein dankeschön von mir, dass ihr dauernd da seid und die Beiträge prüft- das muss doch total die Arbeit sein.
Und wenn ich schon dabei bin, entschuldige ich mich für alle Beiträge, in denen ich irgendwelche Zahlenangaben gemacht hab.
Man will doch an Ostern ne reine Weste haben. :wink: :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Frohe Ostern !

#11
Tja, frohen Ostermontag noch ;)

Und wo wir gerade beim Entschuldigen sind: Entschuldigung für alle böösen Sachen, die ich geschrieben habe :oops:

Habe mich aber gebessert die letzten Wochen, oder?

lg

aire

Re: Frohe Ostern !

#15
ich fand Aire schon immer nett :mrgreen: :wink:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben